ex201
Aktives Mitglied
Jesus Maria und Josef ist das hässlich :eeek:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kann sein, dass ich noch einen in der Garage habe! Schaue morgen mal nach!So einen Vorderradträger hätte ich auch gerne, falls sowas wo rumliegt (ja bin hier falsch passt aber grad so schön)
Sowas nähme ich dann auch, also bitte gern mal präsentieren. Ganz klar hat veemar dann das Vorkaufsrecht....kann sein, dass ich noch einen in der Garage habe! Schaue morgen mal nach!
377 Gramm, mit dem Konus.Einen "Tick" zu neu. ?
Sie belieben zu untertreiben.
Gefällt mir trotzdem, wäre sie VIEL länger hätte ich vielleicht zugeschlagen.
Also nur was für kleine Geier.
Würde mich freuen mal einen Stahlrahmen mit der Forke zu sehen.
Schaut bestimmt scharf aus.
.........so jetzt verprügeln "sie" mich.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh fragt noch was die Forke wiegt..................
...kann sein, dass ich noch einen in der Garage habe! Schaue morgen mal nach!
Ein Satz Bremsen Shimano 600 1.Serie (BB-300), 57mm, in OK-em Zustand, (Edith sagt: mild patiniert) an einer Bremse fehlt der Kunststoffbezug des Entriegelungshebels.
Anhang anzeigen 384358
Anhang anzeigen 384360
Titan Vorbau, die angeschrägte Unterlegscheibe für die Klemmschraube fehlt. Insgesamt schöner Zustand, an der Unterseite der Klemmung ist der Chrom nicht mehr schön
25€
Anhang anzeigen 385013
Er ist ein lebensfroher Vorbau der leidenschaftliche gerne Landschaftsbilder malt.Hast Du auch welche
So'n paar mehr Angaben wären schön.
Also eigentlich eine.
Ich habe mir vor ca. 1,3 Jahren das Rahmenset in NOS und originalverpackt von @gmanella gekauft und doch nicht gebraucht. Das Set ist immer noch originalverpackt, weshalb ich auf die Verkaufsanzeige von @gmanella zurückgreifen muss. Ich biete das Set in der Rahmengröße 58/57 an, da dies auch originalverpackt war und ich 160EUR bezahlt habe möchte ich gerne die 160EUR wieder haben
Ich hänge noch die anderen roten Olmos an, da stehen noch mehr Details:http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2538#post-3513753
Habe noch 3 andere Olmo Rahmen.
Diesmal in milkalila.
Columbus Gara Rohr.
Auch schön gemacht.
Es gibt RH 56MM - OR 56,5MM, RH 58MO - OR 57MM &
RH 60 - OR 57MM.
Der 60er ist OVP und kostet Euro 160,-.
Der 56 und der 58 sind ausgepackt mit leichten Lagerspuren
und kosten Euro 140,- jeweils zzgl. Euro 10,- Porto.
Bei Interesse bitte Olmo lila und die Rahmenhöhe angeben.