• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laufradsatz 27 1 1/4", Felgen: 32-630er Mavic Module E, Naben: Normandy competition

Die eingespeicht Felge samt Naben stammen aus dem Forum, die andere Felge habe ich aus der Bucht. Naben sind nie gefahren, Hinterradnabe war nie verbaut.

150€ + Versand

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    146,4 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    109,3 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,7 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpeg
    image.jpeg
    97,7 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,8 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpeg
    image.jpeg
    108,8 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpeg
    image.jpeg
    145 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpeg
    image.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 38
Hallo,

hat sich schon jemand den von @ faliero angebotenen Rahmen zugelegt und kann was dazu sagen, ob man die Deals (gut) entladen kann?
Den Rahmen würde ich kaufen; die Deals finde ich "schwierig".
Und neu lackieren lohnt (für mich) nicht.

Gruß

Hallo,

hat sich schon jemand den von @ faliero angebotenen Rahmen zugelegt und kann was dazu sagen, ob man die Deals (gut) entladen kann?
Den Rahmen würde ich kaufen; die Deals finde ich "schwierig".
Und neu lackieren lohnt (für mich) nicht.

Gruß

Also meine Deals mit @faliero waren bis jetzt überhaupt nicht schwierig:D, du meinst bestimmt die Decals von seinem selten gezeigten Coladosen:rolleyes::D.

WEG!!!
Habe hier ein Spinergy HR mit Shimano Freilauf-wird ja manchmal für einen Youngtimer gesucht:cool:
Die Laufleistung ist mir nicht bekannt, macht insgesamt einen soliden Eindruck. Da das Rad in einem guten Zustand war, das Laufrad nachgerüstet wurde, hat es wohl auch nicht zuviel durchmachen müssen.
Inkl. Versand 120€, bei Bedarf lege ich auch noch die nur grob gereinigte 8-Fach Kassette (13-26) dazu.

Gruß Rüdiger

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ein Spinergy HR mit Shimano Freilauf-wird ja manchmal für einen Youngtimer gesucht:cool:
Die Laufleistung ist mir nicht bekannt, macht insgesamt einen soliden Eindruck. Da das Rad in einem guten Zustand war, das Laufrad nachgerüstet wurde, hat es wohl auch nicht zuviel durchmachen müssen.
Inkl. Versand 120€, bei Bedarf lege ich auch noch die nur grob gereinigte 8-Fach Kassette (13-26) dazu.

Gruß Rüdiger
28"?

Vielleicht einen tick zu neu, aber da 1" und recht selten, vielleicht doch irgendwie passend. Habe eine Easton EC 90 Aero Gabel (das C steht für cool) in sehr gutem Zustand über. Schaft hat noch 20 cm, sonst alles tip top.

Stelle mir 130€ incl. Versand vor.

IMG_20161025_102011.jpg
IMG_20161025_102000.jpg
IMG_20161025_101942.jpg
IMG_20161025_101934.jpg
IMG_20161025_101919.jpg
IMG_20161025_101834.jpg

Vielleicht einen tick zu neu, aber da 1" und recht selten, vielleicht doch irgendwie passend. Habe eine Easton EC 90 Aero Gabel (das C steht für cool) in sehr gutem Zustand über. Schaft hat noch 20 cm, sonst alles tip top.

Stelle mir 130€ incl. Versand vor.

Anhang anzeigen 384924 Anhang anzeigen 384925 Anhang anzeigen 384926 Anhang anzeigen 384927 Anhang anzeigen 384928 Anhang anzeigen 384929

Einen "Tick" zu neu. ?
Sie belieben zu untertreiben.
:D:D:D:D:D:D:D:D

Gefällt mir trotzdem, wäre sie VIEL länger hätte ich vielleicht zugeschlagen.

Also nur was für kleine Geier. ;)

Würde mich freuen mal einen Stahlrahmen mit der Forke zu sehen.
Schaut bestimmt scharf aus.

.........so jetzt verprügeln "sie" mich.
:D

Mille - Greetings
@L€X

EDITh fragt noch was die Forke wiegt..................

Einen "Tick" zu neu. ?
Sie belieben zu untertreiben.
:D:D:D:D:D:D:D:D

Gefällt mir trotzdem, wäre sie VIEL länger hätte ich vielleicht zugeschlagen.

Also nur was für kleine Geier. ;)

Würde mich freuen mal einen Stahlrahmen mit der Forke zu sehen.
Schaut bestimmt scharf aus.

.........so jetzt verprügeln "sie" mich.
:D

Mille - Greetings
@L€X

EDITh fragt noch was die Forke wiegt..................
Ich lege die Gabel zuhause mal auf dein Waage, wird aber leicht sein.
Ja, die ist offiziell zu neu. Aber es ist sehr sehr schwierig eine schöne Aero Gabel für 1" mit Carbonschaft zu finden, wenn man sowas sucht.
Glaube die Gabel sieht richtig geil an einem blanko-rahmen mit schwarzen Anbauteilen aus.

Hallo!

Verkaufe:
Dura Ace FD-7400 Umwerfer. 20€+V.
IMG_1635.JPG IMG_1636.JPG IMG_1637.JPG

Dura Ace 8-fach Schalthebel ohne Cover. Verkauft!

IMG_1638.JPG IMG_1639.JPG IMG_1640.JPG IMG_1641.JPG IMG_1642.JPG IMG_1643.JPG

Gruß bagger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück