T
tombolabombe
*PREISUPDATE* 35€ inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich auch
Die hätte ich genommen obwohl ich blank bin...
Shimano 600 AX-Gruppe aus Kette, Kurbel, Pedalen Bremsen, Bremshebel, Vorbau, Beleri Lenker (25,4), Schaltwerk, Umwerfer, Stütze, Laufräder inkl. Schlauchreifen und AX Naben und 6x Kassette, BSA Innenlager, steuersatz, NOS Aero Flasche mit Flaschenhalter (nicht auf dem Foto) - 450€
oder 550€ komplettrad, rh 59, verhandelbar
Was wiegen die eigentlich? 1kg?Anhang anzeigen 391311 Anhang anzeigen 391312 Anhang anzeigen 391313
5gelenker
guter Zustand
200,- plus Versand und weg
Ich fand sie auch sehr schön, die homogene Oberfläche- Wow...! Bis ich sie dann ans Rad geschraubt hab- nach einer Woche hab ich sie gg. CLB's ersetzt. Die Bremsen zwar auch nicht wirklich besser (immernoch 100kg+), sind aber so schön filigran...Uff... sehen echt ansehnlich aus, aber harter Preis für diese... Zangen.
...nicht falsch verstehen, ich will die Dinger dem Verkäufer keineswegs schlecht reden, sind sie doch abs. Designstücke in fantastischer Verarbeitung!!Ich fand sie auch sehr schön, die homogene Oberfläche- Wow...! Bis ich sie dann ans Rad geschraubt hab- nach einer Woche hab ich sie gg. CLB's ersetzt. Die Bremsen zwar auch nicht wirklich besser (immernoch 100kg+), sind aber so schön filigran...
Bei deinem Vitus?Ich fand sie auch sehr schön, die homogene Oberfläche- Wow...! Bis ich sie dann ans Rad geschraubt hab- nach einer Woche hab ich sie gg. CLB's ersetzt. Die Bremsen zwar auch nicht wirklich besser (immernoch 100kg+), sind aber so schön filigran...
Genau....Bei deinem Vitus?
Kaufich.
![]()
Willst es abholen oder soll ich es dir vorbeibringen; du kommst doch auch aus HH. Bezahlung dann bei Übergabe.Kaufich.
![]()
@Sparkassendirektor: hast doch gar keinen Platz mehr!Willst es abholen oder soll ich es dir vorbeibringen; du kommst doch auch aus HH. Bezahlung dann bei Übergabe.
...interessiert mich doch nicht, das ist sein Problem. Ich freue mich über die 10.000€; 500€ davon bekommt [user]pinarello_gavia[/user] der ja den Kauf als Zeuge bestätigt...@Sparkassendirektor: hast doch gar keinen Platz mehr!![]()
Ich geb dir die Adresse für 500...interessiert mich doch nicht, das ist sein Problem. Ich freue mich über die 10.000€; 500€ davon bekommt [user]pinarello_gavia[/user] der ja den Kauf als Zeuge bestätigt...![]()