• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ach, weil ich gerade so in Verkauf-Laune bin… @DaleCannon hat mich auf die Idee gebracht.

LOOK KG243 in RH57 mit 7700er DuraAce, MAVIC Ksyrium Elite und CINELLI Grammo. Verkauf ohne Pedale.

• Sitzrohr 570mm (c-c)
• Oberrohr 570mm (c-c)

• Laufradsatz MAVIC Ksyrium Elite
• Schalthebel SHIMANO ST-7700 2/9-fach
• Schaltwerk SHIMANO RD-7700
• Umwerfer SHIMANO FD-7700
Bremsen SHIMANO BR-7700
• Kurbel SHIMANO FC-7700
• Sattelstütze SHIMANO SP-7410
Sattel Selle Italia SLR
• Vorbau CINELLI Grammo

Relativ hohes Schmerzensgeld bei eventuellem Verlust… Ich hoffe hoch genug, dass es keiner kauft. 😂

Für 1460€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen) darf es gehen.

524002-7j840wc117t3-look_18-large.jpg

524000-howvp2onm7h5-look_20-large.jpg

523999-qxiecgub7auo-look_21-large.jpg

524004-u1thi28cjmgo-look_23-large.jpg

524007-x9orbbt5uiox-look_26-large.jpg

524005-zm356is6pafj-look_25-large.jpg

513901-gu482e42ax0h-vorbau_01-large.jpg

Typisches "guck mal Schatzi, ich versuche es noch mal" Angebot. :D

Zitat Zitieren

Melden •••

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn ich mich richtig erinnere, gehörte der Cinelli Giro d'Italia Einsicker am Look mal mir. Er war NOS bevor die Manschette mit Mirlon mattiert ähh... poliert wurde. Das Rad ist also theoretisch einen Zugriff wert. ;)
Schade, dass der Profi es veräußern will/muss, um ca. 1000 Liter Sprit für seine automobile Frau o.ä. zu verflüssigen. Die Zeiten werden leider irgendwie unschöner, wenn selbst ein harmloses und eigentlich kostengünstiges Hobby zur Finanzierung von notwendigen Reparaturen reduziert werden muss.
Auch ich könnte Geld für eine Dachsanierung gut gebrauchen (habe erstmal mit Kaltbitumen selber "saniert"), aber für ein gutes Rad bekommt man, wenn überhaupt, gerade mal ein bis zwei Arbeitstage eines Dachdeckers.
Kommt immer drauf an,welche Ansprüche man an sein Hobby stellt

Wenn ich mich richtig erinnere, gehörte der Cinelli Giro d'Italia Einsicker am Look mal mir. Er war NOS bevor die Manschette mit Mirlon mattiert ähh... poliert wurde.
(…)
Cinelli Giro d'Italia Einsicker

Hä? Der Lenker? Puhhhh… keine Ahnung, von wo der kam.

Cinelli Giro d'Italia Einsicker

Hä? Der Lenker? Puhhhh… keine Ahnung, von wo der kam.
...der käme an mein LOOK, vielleicht erleichtert das dir ja die Trennung...

497593-81xxp0zpt81u-look_07-large.jpg
Kann mich noch sehr gut erinnern, dass der nosige Lenker sogleich enteloxiert und poliert wurde, damit er besser zum Grammo passt. War vor fünf Jahren. Bei mir auf Seite zwei der PNs., da ich seitdem kaum An- und Verkäufe getätigt habe. :D
...ups,... er hat's gemerkt...

Ja, die Farbe passte farblich einfach nicht zum Titan-Vorbau...

Zurück