• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich glaube, hier ging es nicht um die Geschwindigkeit. 100MBit sind für so ein paar Bildchen nicht nötig.

Ich weiss ... aber das Thema wurde doch schon dutzende Male durchgekaut. Der eine hat genug Bandbreite, der andere nur ISDN, der dritte halt nur begrenzt Downloadvolumen. Kann man es allen recht machen? Nein. Also ... jeder macht weiter wie es ihm beliebt, jeder hat die Möglichkeit, bestimmte Leute zu ignorieren ... und ich glaube (habe es aber nie probiert), dass man dem Browser auch irgendwie sagen kann, er soll keine Bilder laden.

Ich weiss ... aber das Thema wurde doch schon dutzende Male durchgekaut. Der eine hat genug Bandbreite, der andere nur ISDN, der dritte halt nur begrenzt Downloadvolumen. Kann man es allen recht machen? Nein. Also ... jeder macht weiter wie es ihm beliebt, jeder hat die Möglichkeit, bestimmte Leute zu ignorieren ... und ich glaube (habe es aber nie probiert), dass man dem Browser auch irgendwie sagen kann, er soll keine Bilder laden.
Mich juckt das auch nicht, ich surfe nicht mobil (oder nur selten) und zu Hause muss ich mir über sowas auch keine Gedanken machen. Ich wollte halt nur anmerken, dass die 100MBit (oder bei mir eben 50 MBit) für die paar Bilderchen überdimensioniert sind. ;)

Mir würde das Rad noch passen (könnte etwas höher sein), aber ist einfach zu wenig dran zu tun.
Kaufe lieber einzelne Rahmen um sie selber aufzubauen.

Das Rad kaufen und zahlen, er baut alles auseinander und verschickt nur den Rahmen. Dann werden die Teile fürs Rad einzeln sporadisch angeboten, du musst sie aber alle nochmal als erster kaufen. Bist du erster bekommst du das Teil ohne Geld, ansonsten das Geld fürs Teil zurück.

Dann bleibt das spannend.:bier:

Das Rad kaufen und zahlen, er baut alles auseinander und verschickt nur den Rahmen. Dann werden die Teile fürs Rad einzeln sporadisch angeboten, du musst sie aber alle nochmal als erster kaufen. Bist du erster bekommst du das Teil ohne Geld, ansonsten das Geld fürs Teil zurück.

Dann bleibt das spannend.:bier:

Sachtmal ist euch irgendwie langweilig. ;) :bier:

431676-g5wovhhnk6vp-suntoursuberbeproumwerfer-original.jpg

SunTour Superbe Pro Umwerfer

- für Anlötsockel

Preis: 20€

Zurück