Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das Ariosta ist schick, aber was soll ich mit so einem Zelt? Das kann ich ja über die Daunenjacke ziehen. Und dabei habe ich schon 15 kg zugenommen...Hat denn hier Niemand ein Schauff Radl, ein de Rosa oder Interesse an einen stylishen 90s Ariostea Trikot ?
Noch immer zu haben :
Schicke Trikots
Schauff/Remagen, langarm , 57cm Brust, 77 Länge hinten, Gr. 5 25,- Euro
Ariostea De Rosa Biemme, Kurzarm "XXL", fällt sehr klein aus... Brust 52, Länge hinten 77 cm 20,- Euro
und für den etwas kräftigeren Fahrer...
Giordana XXXL, Kurzarm , 65cm Brust, 78 Länge hinten, 12,- Euro
Doch, das Ariosta ist schick, aber was soll ich mit so einem Zelt? Das kann ich ja über die Daunenjacke ziehen. Und dabei habe ich schon 15 kg zugenommen...
Das Schauff ist ja ein richtiger Hingucker und die Spießigkeit in Stoff, das passt zu mir. Wenn du es so klein verpacken tust, dass es in den Briefkasten passt (mein Paketbote soll zu Weihnachten nicht unnötig leiden) schicke ich dir eine PN...Hat denn hier Niemand ein Schauff Radl, ein de Rosa oder Interesse an einen stylishen 90s Ariostea Trikot ?
Noch immer zu haben :
Schicke Trikots
Schauff/Remagen, langarm , 57cm Brust, 77 Länge hinten, Gr. 5 25,- Euro
Ariostea De Rosa Biemme, Kurzarm "XXL", fällt sehr klein aus... Brust 52, Länge hinten 77 cm 20,- Euro
und für den etwas kräftigeren Fahrer...
Giordana XXXL, Kurzarm , 65cm Brust, 78 Länge hinten, 12,- Euro
Anhang anzeigen 395987 Anhang anzeigen 395988 Anhang anzeigen 395990 Anhang anzeigen 395991 Anhang anzeigen 395992 Anhang anzeigen 395993
und wieder was für die Kleinen hier
F. Moser Classe Rahmen
sollte aus Oria TT0.9 sein
53cc OR53,5cc
EB 130mm
ITA Gewinde
Gipiemme Ausfaller
Rudelli Steuersatz (schaut wie ein Primax aus)
Tretlager unbekannt
Lack hat Kratzer und Chips, Chrom gut bis sehr gut
120,- inc. Versand
Anhang anzeigen 395987 Anhang anzeigen 395988 Anhang anzeigen 395990 Anhang anzeigen 395991 Anhang anzeigen 395992 Anhang anzeigen 395993
und wieder was für die Kleinen hier
F. Moser Classe Rahmen
sollte aus Oria TT0.9 sein
53cc OR53,5cc
EB 130mm
ITA Gewinde
Gipiemme Ausfaller
Rudelli Steuersatz (schaut wie ein Primax aus)
Tretlager unbekannt
Lack hat Kratzer und Chips, Chrom gut bis sehr gut
120,- inc. Versand
Zelt??? Würde bei mir sitzen wie der Pollunder von Olaf Schubert.....Doch, das Ariosta ist schick, aber was soll ich mit so einem Zelt? Das kann ich ja über die Daunenjacke ziehen. Und dabei habe ich schon 15 kg zugenommen...
....................
.....................
Doch, das Ariosta ist schick, aber was soll ich mit so einem Zelt? Das kann ich ja über die Daunenjacke ziehen. Und dabei habe ich schon 15 kg zugenommen...
Ich sollte noch welche von den Schrauben haben.Eine Feststellschraube fehlt -zudem sind Feststellschrauben nicht mehr wirklich gerade.
...kann ich die von der Schelle ab- und an einen Rahmen mit Sockeln anschrauben ?![]()
Anhang anzeigen 395850 Anhang anzeigen 395851
Dura Ace 7400
ITA
113,5mm
inc Staubschutzhülle (nicht im Bild)
kein Pitting
30,- plus Versand
Anhang anzeigen 395852 Anhang anzeigen 395853
6400 Tretlager
BSA
113mm
kein Pitting