Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine davon 175 mm lang?Anhang anzeigen 377723 Anhang anzeigen 377724
Stronglight Kurbelteile
49er rechts und links mit umgeschnittenen Pedalgewinden
plus zwei nicht zusammengehörende Kurbelteile
Staubkappen lege ich auch noch dazu
70,- inc. Versand
auf Anfrage auch einzeln![]()
Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, sondern dir nur zeigen daß der Bedarf scheinbar nicht besteht.VHB auch , blödsinn, die nimmt ja sonst keiner : die HÄLFTE von 50€![]()
Verkaufe ein Felgen-Paar Mavic Mach2 Ceramic, 36 Loch, für Schlauchreifen. Gebraucht aber mit top erhaltener Ceramic Beschichtung ohne Ausbrüche.
40€ + Versand ( 10€ in D)
Anhang anzeigen 388675 Anhang anzeigen 388676 Anhang anzeigen 388677 Anhang anzeigen 388678 Anhang anzeigen 388679 Anhang anzeigen 388680
Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, sondern dir nur zeigen daß der Bedarf scheinbar nicht besteht.
Bei mir gibt es das Stück 20% günstiger, ein Paar und die Flanken sind unbeschädigt, aber haben will die Felgen doch keiner.
Aber ich will sie ja auch nicht, sonst würde ich sie ja nicht verkaufen wollen.![]()
nach meiner Erfahrung sind die, spätestens wenn die Bremsfläche Abplatzer hat, Schrott. Das Bremsverhalten ist besonders bei Nässe nicht mehr kontrollierbar. Da ist Benutzung als Schlauchreifenlager wirklich noch das sinnvollste...oha, na dann nehme ich sie zum Lagern von Schlauchreifen wenn sie keiner für trara 15€ will![]()
Schnell!
Irgendwas anbieten...
F) Ein Kurbelsatz FC-B-124 in 170 mm - Silber - und Lochkreis 110 für 15 Euro Weg!
(Die Kettenradschrauben gibt's auch noch dazu - aber ohne Kettenräder)
Alles zuzüglich Versandkosten...
Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, sondern dir nur zeigen daß der Bedarf scheinbar nicht besteht.
Bei mir gibt es das Stück 20% günstiger, ein Paar und die Flanken sind unbeschädigt, aber haben will die Felgen doch keiner.
Aber ich will sie ja auch nicht, sonst würde ich sie ja nicht verkaufen wollen.![]()
nach meiner Erfahrung sind die, spätestens wenn die Bremsfläche Abplatzer hat, Schrott. Das Bremsverhalten ist besonders bei Nässe nicht mehr kontrollierbar. Da ist Benutzung als Schlauchreifenlager wirklich noch das sinnvollste...
Anhang anzeigen 398662 Anhang anzeigen 398663 Anhang anzeigen 398664 Anhang anzeigen 398665 Anhang anzeigen 398666
Biete hier mal ganz was anderes
Sony a7SII Gehäuse 35mm Vollformat
wie neu, kein Jahr alt, wenig Auslösungen, mit original Zubehör
2350,- nur Gehäuse
Sony FE 24-70mm F4 za oss Vario-Tessar Zeiss 650,-
Sony FE 16-35mm F4 za oss Vario-Tessar Zeiss 860,-
Sony FE 24-240mm F3,5-6,3 oss 650,-
alle Objektive wie neu, alles mit Rechnung
alles zusammen 4400,- inc. Versand
Neupreis ca 6500,- (Rechnung)