• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Huhu mal wieder,

biete hier ein kleines Projekt an. Ich hab kein Kind, daher irgendwie sinnlos es hier rumhängen zu haben. Hier mal Einzelheiten zu dem kleinen Franzosen.

- Rahmenhöhe von 45cm gemessen Mitte/Mitte
- Oberrohrlänge 49cm gemessen Mitte/Mitte
- ca. von 1982
- 2x5 Gangschaltung
- 24 Zoll Laufräder
- Huret Ausstattung
- Atax Lenker- und Vorbaukombi
- Stahlrahmen
- 2 neue Mäntel sind dabei

Zustand ist gut. Hier und da gibt es Kratzer, aber nichts ist durchgerostet oder verzogen.

Ein bisschen muss noch gemacht werden:

- Bremsen richtig einstellen (neue Züge sind schon verbaut)
- Gangschaltung ebenfalls einstellen
- ggf. Laufräder zentrieren
- Kerze austauschen und/oder einen richtigen Kindersattel montieren
- langfristig gesehen, wäre es sinnvoll alle Lager zu schmieren, laufen aber noch gut, hat also Zeit

Abholung in Berlin. Versand gegen eigenes Risiko auch möglich.


Preis füs Forum 159,-€ oder gern auch Tauschangebote

432895-hzlmwznhsnql-motobecanekidsii-original.jpg

432898-bkigmzqs7nmz-motobecanekids-original.jpg

432896-an0eqlss8uel-motobecanekidsiii-original.jpg

432897-1jk5ottc04vv-motobecanekidsiv-original.jpg


...sowas ähnliches hab ich noch von TALBOT. Jedoch mit Schutzblechen und Licht, aber leider nur 1 x 5 Huret! Bei Interesse bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano 600 (1.Gen) mit Montherly Route und originalen Schnellspannern in ungeputzt

60€ + Versand
 

Anhänge

  • DSC00203.jpg
    DSC00203.jpg
    1 MB · Aufrufe: 35
  • DSC00204.jpg
    DSC00204.jpg
    908,3 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00205.jpg
    DSC00205.jpg
    932,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00207.jpg
    DSC00207.jpg
    876,8 KB · Aufrufe: 27
einzelne MAVIC Mach2 Ceramic Felge tubular
leider schon mit Abplatzern der Beschichtung

VHB auch , blödsinn, die nimmt ja sonst keiner : die HÄLFTE von 50€ :p

EDIT: neuer Preis 15€
MA1.JPG
MA2.JPG
ma3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT !
Nabenpärchen von Shimano , kein Ticket , keine Prägung , keine Ahnung welche Gruppe .
36 Loch , 100 / 125 mm .
Staubkappen noch aus Blech , keine Plaste , daher wohl schon älter .
Zerlegt , gereinigt , neu gekugelt und justiert .
Kugellaufbahnen super , Speichenlöcher nicht ausgefranst .
Spannerpaar neu , aber wohl zu "jung" dafür .
Freilauf ist der universelle der UG und HG Kasetten aufnehmen kann , 7 fach HG passt exakt .
Auf Wunsch 7 fach HG Ritzelsatz ( 14 - 30 , blank vernickelt ! ) plus Distanzen etc dazu = + 8.- !
Sonst 20.- plus 4.- Hermes
DSCF0007.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
VHB auch , blödsinn, die nimmt ja sonst keiner : die HÄLFTE von 50€ :p
Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, sondern dir nur zeigen daß der Bedarf scheinbar nicht besteht.
Bei mir gibt es das Stück 20% günstiger, ein Paar und die Flanken sind unbeschädigt, aber haben will die Felgen doch keiner.:(
Aber ich will sie ja auch nicht, sonst würde ich sie ja nicht verkaufen wollen.;)

Verkaufe ein Felgen-Paar Mavic Mach2 Ceramic, 36 Loch, für Schlauchreifen. Gebraucht aber mit top erhaltener Ceramic Beschichtung ohne Ausbrüche.
40€ + Versand ( 10€ in D)
Anhang anzeigen 388675 Anhang anzeigen 388676 Anhang anzeigen 388677 Anhang anzeigen 388678 Anhang anzeigen 388679 Anhang anzeigen 388680
 
Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, sondern dir nur zeigen daß der Bedarf scheinbar nicht besteht.
Bei mir gibt es das Stück 20% günstiger, ein Paar und die Flanken sind unbeschädigt, aber haben will die Felgen doch keiner.:(
Aber ich will sie ja auch nicht, sonst würde ich sie ja nicht verkaufen wollen.;)

oha, na dann nehme ich sie zum Lagern von Schlauchreifen wenn sie keiner für trara 15€ will ;):)
 
oha, na dann nehme ich sie zum Lagern von Schlauchreifen wenn sie keiner für trara 15€ will ;):)
nach meiner Erfahrung sind die, spätestens wenn die Bremsfläche Abplatzer hat, Schrott. Das Bremsverhalten ist besonders bei Nässe nicht mehr kontrollierbar. Da ist Benutzung als Schlauchreifenlager wirklich noch das sinnvollste...
 
Schnell!

Irgendwas anbieten...
F) Ein Kurbelsatz FC-B-124 in 170 mm - Silber - und Lochkreis 110 für 15 Euro Weg!
(Die Kettenradschrauben gibt's auch noch dazu - aber ohne Kettenräder)
432557-rdih4xfurwyt-dsc_6508-large.jpg



Alles zuzüglich Versandkosten...

t8dd536_smiley7570.gif


goodbye cruel world, i´m leaving you today, good bye, good bye...

 
Zurück
Oben Unten