BuddyBuda
Aktives Mitglied
290ggewicht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
290ggewicht???
nicht gerade antimaterie
...sowas ähnliches hab ich noch von TALBOT. Jedoch mit Schutzblechen und Licht, aber leider nur 1 x 5 Huret! Bei Interesse bitte melden!Huhu mal wieder,
biete hier ein kleines Projekt an. Ich hab kein Kind, daher irgendwie sinnlos es hier rumhängen zu haben. Hier mal Einzelheiten zu dem kleinen Franzosen.
- Rahmenhöhe von 45cm gemessen Mitte/Mitte
- Oberrohrlänge 49cm gemessen Mitte/Mitte
- ca. von 1982
- 2x5 Gangschaltung
- 24 Zoll Laufräder
- Huret Ausstattung
- Atax Lenker- und Vorbaukombi
- Stahlrahmen
- 2 neue Mäntel sind dabei
Zustand ist gut. Hier und da gibt es Kratzer, aber nichts ist durchgerostet oder verzogen.
Ein bisschen muss noch gemacht werden:
- Bremsen richtig einstellen (neue Züge sind schon verbaut)
- Gangschaltung ebenfalls einstellen
- ggf. Laufräder zentrieren
- Kerze austauschen und/oder einen richtigen Kindersattel montieren
- langfristig gesehen, wäre es sinnvoll alle Lager zu schmieren, laufen aber noch gut, hat also Zeit
Abholung in Berlin. Versand gegen eigenes Risiko auch möglich.
Preis füs Forum 159,-€ oder gern auch Tauschangebote
Ist eine davon 175 mm lang?Anhang anzeigen 377723 Anhang anzeigen 377724
Stronglight Kurbelteile
49er rechts und links mit umgeschnittenen Pedalgewinden
plus zwei nicht zusammengehörende Kurbelteile
Staubkappen lege ich auch noch dazu
70,- inc. Versand
auf Anfrage auch einzeln
Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, sondern dir nur zeigen daß der Bedarf scheinbar nicht besteht.VHB auch , blödsinn, die nimmt ja sonst keiner : die HÄLFTE von 50€
Verkaufe ein Felgen-Paar Mavic Mach2 Ceramic, 36 Loch, für Schlauchreifen. Gebraucht aber mit top erhaltener Ceramic Beschichtung ohne Ausbrüche.
40€ + Versand ( 10€ in D)
Anhang anzeigen 388675 Anhang anzeigen 388676 Anhang anzeigen 388677 Anhang anzeigen 388678 Anhang anzeigen 388679 Anhang anzeigen 388680
Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, sondern dir nur zeigen daß der Bedarf scheinbar nicht besteht.
Bei mir gibt es das Stück 20% günstiger, ein Paar und die Flanken sind unbeschädigt, aber haben will die Felgen doch keiner.
Aber ich will sie ja auch nicht, sonst würde ich sie ja nicht verkaufen wollen.
nach meiner Erfahrung sind die, spätestens wenn die Bremsfläche Abplatzer hat, Schrott. Das Bremsverhalten ist besonders bei Nässe nicht mehr kontrollierbar. Da ist Benutzung als Schlauchreifenlager wirklich noch das sinnvollste...oha, na dann nehme ich sie zum Lagern von Schlauchreifen wenn sie keiner für trara 15€ will
Schnell!
Irgendwas anbieten...
F) Ein Kurbelsatz FC-B-124 in 170 mm - Silber - und Lochkreis 110 für 15 Euro Weg!
(Die Kettenradschrauben gibt's auch noch dazu - aber ohne Kettenräder)
Alles zuzüglich Versandkosten...