• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ultegra bremsen, guter Zustand - 35,- inkl

IMG_4783.JPG
 
Ritchey Kohlestütze, 400 / 31,6, guter Zustand, feine Kratzer im klemmbereich, Sichtbereich bis 5 cm unter der Schrift sehr gut - 55,- inkl.

IMG_4789.JPG
IMG_4790.JPG
IMG_4791.JPG
 
Schnell weggucken...

Mal wieder geile Teile zu fairen Preisen von [user]Fritz junior[/user] und [user]christiancarbon[/user], finde ich!

:daumen:
 
So im Wertfindefaden egab sich nichts , darum mach ich jetzt mal eigene Preise :)

Würde einmal gerne ne Preis Einschätzungen für verschiedene Konvolute.

Konvolut 1 : Lenker, Bremsen , Schalthebel

Anhang anzeigen 395516 Anhang anzeigen 395517 Anhang anzeigen 395518 Anhang anzeigen 395519 Anhang anzeigen 395520

15€

Kovolut 2 : Pedale

Union
Weco Sportrad Pedale mit Christophe Haken neuwertig wenn nicht NOS
3x PD-A550
600 Tricolor
PD-1050


Anhang anzeigen 395522

15€ , die PD-6400 sind bereits weg
 
Koga Miyata Superwinner aus dem Jahre 1988 RH57

Das Rad ist komplett original und hat wenig von der Welt gesehen. Alles was dranhängt , hängt seit 1988 dran .
Das Rad ist bis auf ein zwei kleine Stellen (Strebe hinten-links) in sehr gutem optischen Zustand , hab aber nur einmal drübergewischt. Am Rad hängt daher einer komplette 600EX Gruppe mit SIS-Schaltung . Dazu gibt es ebenso wenig gefahrene Dura Ace Pedale im hervorragenden Zustand mit Kogariemen. Die Rahmenhöhe beträgt 57cm (m-o) und das Oberrohr hat eine Länge von 54cm (m-m). Die Bilder in meinem Album sprechen für sich . Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhang anzeigen 396281

Weitere Bilder findet ihr im Album : http://fotos.rennrad-news.de/s/18103

Preislich habe ich mir 330€ exkl. vorgestellt.
Standort ist in Berlin

Noch zu haben !
 
Bei den alten Grand Prixen wird das Äußere der Seitenwand immer etwas porös. Selbst schon gehabt. Macht gar nix.
Doch macht das was. Bei mir hat sich bei so einem Schlappen in einer Kurve mal die Lauffläche teilweise abgepellt. Alte Reifen sind schon mit Vorsicht zu genießen.
 
Trotzdem kann es zwingend erforderlich sein, alte Reifen aus frühen DM-Zeiten zu erwerben und anzuwenden, um Reifenprobleme zu verhindern. ;)
Probleme sind einfach wegzurestaurieren.

verstehe ich dich richtig, dass du die Reifenflanke aus Bild A mit ??? so behandeln konntest, dass sie nun aussieht wie einer der Reifen in Bild B und auch unter normalen Bedingungen fahrbar ist???
 
1050er Hoods und Schalthebel - 20€

IMG_3015.JPG


Konvolut mit Atax Lenker und Vorbau(ohne Schaftschraube) , Bremsen und Schalthebeln - 15€

IMG_3016.JPG IMG_3017.JPG IMG_3018.JPG IMG_3019.JPG IMG_3020.JPG

Pedalenkonvolut Union ,Weco Sportrad Pedale mit Christophe Haken neuwertig wenn nicht NOS ,3x PD-A550 ,PD-1050

IMG_3027.JPG


15€ reserviert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Koga Miyata Superwinner aus dem Jahre 1988 RH57

Das Rad ist komplett original und hat wenig von der Welt gesehen. Alles was dranhängt , hängt seit 1988 dran .
Das Rad ist bis auf ein zwei kleine Stellen (Strebe hinten-links) in sehr gutem optischen Zustand , hab aber nur einmal drübergewischt. Am Rad hängt daher einer komplette 600EX Gruppe mit SIS-Schaltung . Dazu gibt es ebenso wenig gefahrene Dura Ace Pedale im hervorragenden Zustand mit Kogariemen. Die Rahmenhöhe beträgt 57cm (m-o) und das Oberrohr hat eine Länge von 54cm (m-m). Die Bilder in meinem Album sprechen für sich . Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhang anzeigen 396281

Weitere Bilder findet ihr im Album : http://fotos.rennrad-news.de/s/18103

Preislich habe ich mir 330€ exkl. vorgestellt.
Standort ist in Berlin

Kommt Leute , brauche Geld für ein neues Projekt , darum 310€ exkl. und 350€ inkl. Versand !
 
Koga Miyata Superwinner aus dem Jahre 1988 RH57

Das Rad ist komplett original und hat wenig von der Welt gesehen. Alles was dranhängt , hängt seit 1988 dran .
Das Rad ist bis auf ein zwei kleine Stellen (Strebe hinten-links) in sehr gutem optischen Zustand , hab aber nur einmal drübergewischt. Am Rad hängt daher einer komplette 600EX Gruppe mit SIS-Schaltung . Dazu gibt es ebenso wenig gefahrene Dura Ace Pedale im hervorragenden Zustand mit Kogariemen. Die Rahmenhöhe beträgt 57cm (m-o) und das Oberrohr hat eine Länge von 54cm (m-m). Die Bilder in meinem Album sprechen für sich . Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhang anzeigen 396281

Weitere Bilder findet ihr im Album : http://fotos.rennrad-news.de/s/18103

Preislich habe ich mir 330€ exkl. vorgestellt.
Standort ist in Berlin

Kommt Leute , brauche Geld für ein neues Projekt , darum 310€ exkl. und 350€ inkl. Versand !

Kannst Du sowas nicht mal für große Leute verkaufen? ;)
 
Zurück
Oben Unten