Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Bei Dual Pivot kann man aber die hintere Bremse mit einem langen Bolzen zur vorderen für Hutmutterbefestigung umbauen und die vordere dann hinten verwenden.
Ok, Beitrag wird editiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Dual Pivot kann man aber die hintere Bremse mit einem langen Bolzen zur vorderen für Hutmutterbefestigung umbauen und die vordere dann hinten verwenden.
Und was machen Leute ohne entsprechenden Account?Ich weiß hierfür gibt es eigentlich nen anderen Thread. Aber die Leute die so etwas suchen schauen oft hier
Neue Sachs New Huret Aris: https://www.facebook.com/groups/474...25459104200100/?sale_post_id=1225459104200100
Vielleicht kann sie ja Jemand gebrauchen.
Und was machen Leute ohne entsprechenden Account?
Oder man nimmt die hintere Bremse ohne Umbau für vorn. Entweder mit Langmutter in der Gabelkrone und Schraube von hinten oder indem man die Hülsenmutter von unten in die Gabelkrone steckt und mit dem Inbusschlüssel durch die hintere Bohrung festzieht.Allerdings auch nur mit Hülsenbefestigung!
Eine Kröte (Bohrung erweitern oder Bolzenumbau bzw. Adapter), muß man immer schlucken!
Ich würde mich freuen, wenn Du für unsere Rahmengewichtsdatenbank das Gewicht von Lagerkonus, unterer + oberer Lagerschale sowie das Gesamtgewicht messen und hier schreiben würdest:
bei mir funzt der Link trotz fb-accounts nicht, wahrscheinlich, weil ich nicht in der gruppe binIch weiß hierfür gibt es eigentlich nen anderen Thread. Aber die Leute die so etwas suchen schauen oft hier
Neue Sachs New Huret Aris: https://www.facebook.com/groups/474...25459104200100/?sale_post_id=1225459104200100
Vielleicht kann sie ja Jemand gebrauchen.
bei mir funzt der Link trotz fb-accounts nicht
...Bin unterwegs! Melde mich heute Abend per PN wenn's Recht istDann mal los
Die abgebildete Glühbirne gehört nicht zum Angebot.
Schade, ich würde auch eine defekte gelbe Birne nehmen. Sie fehlt mir für meinen neuen Soubitez Scheinwerfer.
Einen schönen Abend wünscht Wolfgang
Hallo, habe ich hier was seltenes gefunden? Was kann man dafür aufrufen? Baujahr ist zwischen 1952 und 1954 .
Danke euch