ATA_Fit_Spee_RFT
Neuer Benutzer
da du dich ja anscheindend auskennst, bitte ich um einen link zum richtigen Fred. Die Board Suche bringt Server error. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da du dich ja anscheindend auskennst, bitte ich um einen link zum richtigen Fred. Die Board Suche bringt Server error. Danke
http://www.altesrad.net/phpBB3/Hallo, habe ich hier was seltenes gefunden? Was kann man dafür aufrufen? Baujahr ist zwischen 1952 und 1954 .
Danke euch
Na da ist es vermutl. auch her.
wenn noch frei, in meine sammelkiste bitte!Anhang anzeigen 405372
Für 2,- irgendwo dazu
wenn noch frei, in meine sammelkiste bitte!
Alles zzgl. Versand
Campagnolo Gran Sport Hebel mit Schellen. 15€
Sachs New Success Hebel, guter Zustand 20€
Sachs Aris New Success Schaltwerk, Chrom teilweise beschädigt, 25€
Sachs New Success für Anlöt, 20€
Komplette Gruppe für 60€
Was für das Haus, das Büro oder die Werkstatt, keine Reproware. Für die Sachsliebhaber, Thermometer funktioniert, 55€
Alles zzgl. Versand
Campagnolo Gran Sport Hebel mit Schellen. 15€
Sachs New Success Hebel, guter Zustand 20€
Sachs Aris New Success Schaltwerk, Chrom teilweise beschädigt, 25€
Sachs New Success für Anlöt, 20€
Komplette Gruppe für 60€
Was für das Haus, das Büro oder die Werkstatt, keine Reproware. Für die Sachsliebhaber, Thermometer funktioniert, 55€
funktioniert die auch zum Rausholen der Keile?VAR Kurbelkeilpresse, 140,-€ plus Versand.