stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Ich wachse leider nur noch in die Breite...Biete Dawes Horizon Randonneur Rahmenhöhe 60 im gutem Zustand für 175€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wachse leider nur noch in die Breite...Biete Dawes Horizon Randonneur Rahmenhöhe 60 im gutem Zustand für 175€
Genau wie ichIch wachse leider nur noch in die Breite...
Dann so 300g bitteJa, dann aber nur im Konvolut mit Zaunkönigleber...
Ich wachse leider nur noch in die Breite...
Genau wie ich
RH 60 = zum Aufsteigen ne Leiter, weiters Klötze an die Füße und immer noch nicht an den Lenker reichen.
(Ein Jammer, das beim Fleche keiner die zusammengeketteten Räder in Herrentals geknipst hat - mein Rädchen stand vor Björn Riesen-Rando wie beim Familienausflug...)
SATTELSTÜTZE
SHIMANO SP-6400-B NOS
600 Ultegra - Aero
27,2
45€
RAHMENSCHALTHEBEL
GIAN ROBERT Padova
25€
KETTENBLATT
MICHE gedrillt gebohrt
LK 144 f. zB. CAMPAGNOLO , STRONGLIGHT
Z52 ca 80g
25 €
CAMPAGNOLO VICTORY NOS
LK 116 Z 51
20€
OFMEGA NOS
LK 144 Z50
25€
SATTEL
SELLE BASSANO NOS
FRONTERA COLNAGO
Lederbezug bestickt Carbon –Fibre
55€
TRIKOT
PEUGEOT Profi Teamtrikot NOS
Neu und ungetragen
30€
Anhang anzeigen 406549 Anhang anzeigen 406550 Anhang anzeigen 406551 Anhang anzeigen 406552 Anhang anzeigen 406553 Anhang anzeigen 406554 Anhang anzeigen 406555 Anhang anzeigen 406556 Anhang anzeigen 406557
Anhang anzeigen 406559
Selle Italia aus dem Jahre 1998 (Datumsstempel). Könnte Modell Nitrox sein. Bin mir aber nicht hundert pro sicher... Mit Manganese-Gestell nur 234g leicht.
Stickerei "Maratona Dles Dolomites".
Der Zustand ist gebraucht. Leichte Abriebspuren an den Kanten (alles dokumentiert - siehe Fotos). Macht auf dem Rad eine richtig gute Figur.
35 Euro zzgl. Wunschversand
Ein paar neuere (gebrauchte) Schremser für den klassischen Renner.
Shimano ST-R500
2/3x8-fach
Flight deck kompatibel
Kratzer an den Plastikteilen, rechts mehr als links, siehe Fotos. Ein kleiner Riss im Gummi. Alles relativ unauffällig. Schaltperformance einwandfrei, sauber und präzise ohne hakeln. Bis vor kurzem mit einem 7-fach 105er Schaltwerk gefahren.
68 + V
Endlich ;-)Ich möchte recht artig Anfragen, ob ich den roten Cilo-Aelle-Rahmen für meinen Sohn bekommen könnte?
Grüße Ivo
Ich z.B.ich habe welche mit und auch welche ohne Karton und die mit sind eben teurer...
Es soll ja sogar Menschen geben die sich Fahrradteile (und Kartons) in Vitrinen legen