Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Campa Chorus FC-21CH 8 Fach Kurbel NOS/NIB. KB 52/42, Kurbellänge 172,5 mm. Die rechte Kurbel steckte schonmal auf einem Innenlager, da sind leichte Spuren in der Vierkantaufnahme erkennbar. Alles andere ist Neu.
123,45 € inkl. Versand aus Ö
Für einen Betrag, den wahrscheinlich kein normaler Mensch dafür bezahlt hätte, habe ich mir jetzt was Neues geangelt. Das heißt, eigentlich ist es nur ein Rahmenset, und es sieht mehr aus wie aus dem Tümpel gefischt...
Aber es ist selten, die Substanz ...solide..., es ist April, die Kühe fliegen so schön... Egal.
Also: Es ist ein Mercier - d.h wahrscheinlich eines der letzten "Le Taureau" gelabelten Merciers. Mercer hat von 1959 bis 1975 die unter dem Stier-Namen verkauften Rahmen gebaut, und älter als 1975 sollte die Kiste auch nicht sein. ..Komplett Reynolds 531, mit...
für 80EUR weiter. Einen zum aktuellen Zustand passenden Campa NR FRA/25x1 Steuersatz habe ich auch noch und würde den bei Bedarf auch abgeben
Biete 2 nahezu neuwertige Panaracer Gravelking Faltreifen in 700 x 26. Waren montiert und sind nur wenige km gefahren.
Preisvorstellung 36€ incl. Versand
Campa Chorus FC-21CH 8 Fach Kurbel NOS/NIB. KB 52/42, Kurbellänge 172,5 mm. Die rechte Kurbel steckte schonmal auf einem Innenlager, da sind leichte Spuren in der Vierkantaufnahme erkennbar. Alles andere ist Neu.
123,45 € inkl. Versand aus Ö