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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sorry ... weiss jetzt garnicht was gemeint ist [emoji849]

Wenn die Bremsschuhe nach hinten zu sind auf dem Bild werden sie nach vorn offen sein wenn Du nicht alte rundum geschlossene hast.

Sind sie nach vorn offen werden die Bremsklötze beim bremsen nach vorn rausgeschoben...
Ich sehe aber auf dem Bild mit der Pumpe dass die hinten Klötze vorn auch Bleche haben, also rundum zu.
 
Wenn die Bremsschuhe nach hinten zu sind auf dem Bild werden sie nach vorn offen sein wenn Du nicht alte rundum geschlossene hast.

Sind sie nach vorn offen werden die Bremsklötze beim bremsen nach vorn rausgeschoben...
Ich sehe aber auf dem Bild mit der Pumpe dass die hinten Klötze vorn auch Bleche haben, also rundum zu.

Ahso [emoji846]... die Beläge sind rundum geschlossen .
 
Hier noch eine komplette Campagnolo Triomphe Gruppe.

Kurbel inkl. Schrauben
Steuersatz
Innenlager BSA
Pedale
Umwerfer
Schaltwerk
Schalthebel
Bremsen
Bremsgriffe

Hatte da an 275€ + Versand gedacht.

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Da ich zwei andere Projekte favorisiere habe ich mich nun doch dafür entschieden das Giant zu verkaufen.
Es handelt sich um einen Giant Cadex CFR Rahmen, Vorbesitzer hat es sich 1996 zusammenstellen lassen. Der Rahmen hat bis auf die Abschürfungen von den Züge am Steuerrohr keine Macken im Lack. Dellen, Risse o.Ä. auch nicht.
Die Rahmenhöhe ist 57cm, gemessen c-t und das Oberrohr ist 56cm lang. Einbaubreite hinten ist 130mm und Sattelstützenmaß 27,2mm.
Der Rahmen ist schön leicht, alle Rohre bis auf die Gabel und die Muffen bestehen aus Carbon. Auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ist der Übergang des dunkelblauen Lacks zur Carbonoberfläche in der Mitte der Rohre. Oberrohr hat im vorderen Drittel auf der Unterseite ein Gewinde, Startnummernhalter?
Ich hab an 170€ zzgl. Versand inklusive Stronglight Steuersatz, Tretlager, Sattelklemmschraube und Zugführung unterm Tretlager (nur fürs Foto ab) gedacht.
Fotos:
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Guten Abend,

ich hab für einen alten Renner in Unwissenheit ein paar Shimano 600er Bremskörper geholt und musste nach dem ersten ranhalten feststellen, dass das wohl nicht hinhauen wird mit dem Schenkelmaß :D Gibt es irgendeine Möglichkeit das irgendwie doch noch passend zu machen?

Ansonsten hab ich ein gut erhaltenes Paar 600er abzugeben :oops: mit Bremsschuhen (fotos folgen).. und bin auf der Suche nach etwas vernünftigem mit längerem Schenkelmaß (ist für meinen jüngeren Bruder gedacht, den lass ich nur mit 1A bremsleistung auf die straßen berlins los)

Lieben Gruß
 
Guten Abend,

ich hab für einen alten Renner in Unwissenheit ein paar Shimano 600er Bremskörper geholt und musste nach dem ersten ranhalten feststellen, dass das wohl nicht hinhauen wird mit dem Schenkelmaß :D Gibt es irgendeine Möglichkeit das irgendwie doch noch passend zu machen?

Ansonsten hab ich ein gut erhaltenes Paar 600er abzugeben :oops: mit Bremsschuhen (fotos folgen).. und bin auf der Suche nach etwas vernünftigem mit längerem Schenkelmaß (ist für meinen jüngeren Bruder gedacht, den lass ich nur mit 1A bremsleistung auf die straßen berlins los)

Lieben Gruß

Fehlende Information - sind die Bremsschenkel zu kurz, zu lang oder was ist das Problem? :)
Bei Shimano steht das Maß auf der Rückseite der Bremsschenkel. 47-57 lang/klassisch, 39-49 kurz/modern.
 
Fehlende Information - sind die Bremsschenkel zu kurz, zu lang oder was ist das Problem? :)
Bei Shimano steht das Maß auf der Rückseite der Bremsschenkel. 47-57 lang/klassisch, 39-49 kurz/modern.

Achso ja richtig :D sie sind zu kurz.. um wieviel genau kann ich erst morgen nochmal abmessen. gibt es da verschiedene abstufungen zwischen "kurz" und "lang" ?
 
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