scarface
Aktives Mitglied
Ah, ok ... Na gut, der Besitzer wird´s sicher gleich aufklären.
Sorry ... weiss jetzt garnicht was gemeint ist [emoji849]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ok ... Na gut, der Besitzer wird´s sicher gleich aufklären.
Sorry ... weiss jetzt garnicht was gemeint ist [emoji849]
Wenn die Bremsschuhe nach hinten zu sind auf dem Bild werden sie nach vorn offen sein wenn Du nicht alte rundum geschlossene hast.
Sind sie nach vorn offen werden die Bremsklötze beim bremsen nach vorn rausgeschoben...
Ich sehe aber auf dem Bild mit der Pumpe dass die hinten Klötze vorn auch Bleche haben, also rundum zu.
Was ist das denn für ein Rohrsatz? Der ist z.B. nicht ersichtlich. Unterverchromt klar, Aelle, Cromo oder SL?Sorry ... weiss jetzt garnicht was gemeint ist [emoji849]
Was ist das denn für ein Rohrsatz? Der ist z.B. nicht ersichtlich. Unterverchromt klar, Aelle, Cromo oder SL?
Hier noch eine komplette Campagnolo Triomphe Gruppe.
Kurbel inkl. Schrauben
Steuersatz
Innenlager BSA
Pedale
Umwerfer
Schaltwerk
Schalthebel
Bremsen
Bremsgriffe
Hatte da an 275€ + Versand gedacht.
Anhang anzeigen 407242 Anhang anzeigen 407243 Anhang anzeigen 407244 Anhang anzeigen 407245 Anhang anzeigen 407246
Schönes Rad! Was sind das auf den Fotos 5 und 6 für "Pflaster" an Ketten- und Sitzstrebe links und am Steuerrohr?
Hallo ist das Kettenblatt noch zu haben ? Lieber Gruss MoritzGuerciotti gelabeltes Kettenblatt, 52 Zähne, 144er Lochkreis. 25€ incl. VersandAnhang anzeigen 405540 Anhang anzeigen 405541 Anhang anzeigen 405542
qVerkaufe wunderschönen Saronni. In wirklich sehr gutem Zustand, RH(m-m)57, Oberrohr 57. Komplette Shimano 600 Gruppe .
Hätte gern 600€
...oder kleinerq
Gefällt mir sehr gut, wenn es so ein Rad nur zwei Nummern größer gäbe...
![]()
Guten Abend,
ich hab für einen alten Renner in Unwissenheit ein paar Shimano 600er Bremskörper geholt und musste nach dem ersten ranhalten feststellen, dass das wohl nicht hinhauen wird mit dem SchenkelmaßGibt es irgendeine Möglichkeit das irgendwie doch noch passend zu machen?
Ansonsten hab ich ein gut erhaltenes Paar 600er abzugebenmit Bremsschuhen (fotos folgen).. und bin auf der Suche nach etwas vernünftigem mit längerem Schenkelmaß (ist für meinen jüngeren Bruder gedacht, den lass ich nur mit 1A bremsleistung auf die straßen berlins los)
Lieben Gruß
Fehlende Information - sind die Bremsschenkel zu kurz, zu lang oder was ist das Problem?
Bei Shimano steht das Maß auf der Rückseite der Bremsschenkel. 47-57 lang/klassisch, 39-49 kurz/modern.
Achso ja richtigsie sind zu kurz.. um wieviel genau kann ich erst morgen nochmal abmessen. gibt es da verschiedene abstufungen zwischen "kurz" und "lang" ?