• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Preis reduziert! - jetzt 50,- Euro inkl. Versand - jetzt isse Weg!

Campa Record Replic von Ofmega - mit zugehörigem ITA Innenlager:
Anhang anzeigen 388469

Campa Record Replic von Ofmega:
Anhang anzeigen 388469

Kurbellänge 170 mm, Kettenräder 42-52 mit Lochkreis 144 mm in alter Campa-Norm, mit Kurbelschrauben (15 mm Sechskant) und Metall-Staubdeckeln.

Anhang anzeigen 388470 Anhang anzeigen 388471 Anhang anzeigen 388472 Anhang anzeigen 388473 Anhang anzeigen 388474

Wiegt übrigens nur 477 Gramm (ohne Kurbelschrauben & Staubdeckel) bzw. 515 Gramm mit.

Außerdem mit zugehörigem Innenlager mit ITA Gewinde und 118 mm Welle (leicht Asymetrisch):
Anhang anzeigen 388475 Anhang anzeigen 388476

Die Zahnkränze sehen so aus, als hätten sie nicht viel mehr gesehen als die 3700 km die auf dem km-Zähler standen, welcher von demselben Rad stammt.
Das Innenlager hat brünierte Lagerschalen, die (Laufbahnen) lassen sich schlecht fotografieren. Es war jedenfalls gut montiert und lief recht ordentlich.

Ich versuch's mal mit 60,- Euro VB für Kurbel mit Innenlager - zuzüglich Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Modolo Mach 3 Lenker und Vorbau in gutem Zustand. Lenker 42m-m bzw 44a-a, Vorbau 90mm. 30€ inkl. Versand. WEG

IMG_0286.JPG

IMG_0290.JPG IMG_0289.JPG IMG_0287.JPG IMG_0288.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Faliero, warum sind deine Vorbauten so erregt?

Altherrenräder ;-)

Hallo,

@faliero: da "Nullen" ja keinen Wert haben :D; streiche diese bei dem Colnago und ich nehme es SOFORT!!!

Gruß

PS: beides sehr schöne Räder...

Die Räder gehören meinem Freund. Er ist 80 Jahre alt und will seinen Fuhrpark verkleinern. Und für 80 Jahre ist es ziemlich fit. Fährt locker die 82Km Runde um die Rigi. Er ist auch Mechaniker Meister und die Räder sind top in Schuss.

Fratelli Brivio Hochflansch Piste nabe Hinterrad - 50er jahre
eingespeicht mit Weinmann Weltmeister, DD verchromt, 3 Fach gekreuzt, abgebunden verlötet
inkl piste achsschrauben ohne ritzel ohne sicherungsring, ohne reifen
guter Zustand, bilder per pn
189,-

Dürkopp Piste LRSatz, Hochflansch, 40er - 50er jahre
eingespeicht mit Weinmann gelber Aufkleber und Mavic (70er jahre)
DD verchromt, 3 fach gekreuzt abgebunden verlötet
inkl piste schrauben ohne ritzel ohne sicherungsring ohne reifen
mängel: öler fehlen, weinmann mit einer delle einseitig lauffläche - läuft aber rund
sonst guter zustand, bilder per pn, evtl hab ich noch ne 2. weinmann - muss nachschauen
280,-

oder macht nen sinnvollen vorschlag

Zurück