Oté
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe hier noch einen top Vorbau 3ttt 2002 evol, Zustand sehr gut, Klemmung 26,0, Schaft 22,2, Länge 100mm
45€ inkl. Versand
und einen 3ttt forma sl lenker, 42 cm mitte mitte
Oh sorry, da hab ich den Preis vergessen. Wollte für den Lenker 19€ inklusive Versand. Habs oben editiertLenker bei den € 45,-- inkludiert??
Warum so klein???!??!! Gefällt mir super der Rahmen!Was noch so rumsteht ...und gehen darf
2 Rahmen , beide ohne Gabel !
1x Nishiki Competition aus Tange No 1 Rohr ( 55x56 cm / 125mm / BSA / 27,0 Stütze ) Rahmenhinterbau verchromt (daher ein paar Abplatzer ) mit Nishiki Ausfallern und geschraubtem Kettenaufhänger . Sattelklemmung nicht zermurkst , Aero Schalthebelsockel .
Keine Dellen/Stauchungen , im Lack sonst oK , Decor unbeschädigt !
Also richtig gut .
Auf Wunsch liefere ich einen Aeroschalthebel ( 600EX 6207 ) und eine SR Laprade Stütze mit (geflutetes Modell ) = plus 30.- !
1x Puch Mistral aus 531 Rohr kpl. ( 58x57 cm / 127mm / BSA / 27,2 Stütze )
Rahmen zum lackieren vorgearbeitet , vor allem an den Muffenrändern Lack entfernt , da war es etwas braun ....aber alles ok darunter.
Keine Dellen , Stauchungen oder sonstige Überraschungen .
Aber : Das Schaltungsauge ist nicht mehr da.
Beide zusammen 80,- plus 15.- Versand ( ww plus 30.- siehe NIshiki )
Jetzt Bilder :
Anhang anzeigen 408033 Anhang anzeigen 408034 Anhang anzeigen 408035 Anhang anzeigen 408036 Anhang anzeigen 408037 Anhang anzeigen 408038 Anhang anzeigen 408039
Lecker Dura Ace!
Shimano Dura Ace ST-7400 Bremsschalthebel inkl. Zuganschläge
- technisch guter Zustand. Schalten gut durch
- optisch guter Zustand, wenige Kratzer
- Chromteile noch schön
- Hoods sind in Ordnung
Preis für STIs inkl. Zuganschläge 100,-
Verkauft!
Anhang anzeigen 408000 Anhang anzeigen 408001 Anhang anzeigen 408002 Anhang anzeigen 408003
Das ist auch der Verkaufsgrund , plus 3cm und der bliebe hier , ich wollte immer mal was besseres als einen schnöden Koga haben ....Warum so klein???!??!! Gefällt mir super der Rahmen!
Ich finde den auch super. Bin auf einem Nishiki Competition mein erstes Radrennen gefahren ;-) sind die 55 c-t oder c-c?Das ist auch der Verkaufsgrund , plus 3cm und der bliebe hier , ich wollte immer mal was besseres als einen schnöden Koga haben ....![]()
Ein paar Minuten waren es schon, allerdings "extern" über Kleinanzeigen. Waren die "zu günstig"? Ist 'n Hunni nicht nach wie vor Kurs? Habe sie hier vor ca. zwei Jahren zum selben Preis für mein inzwischen aufgegebenes Olmo Projekt gekauft....und, wieviel Sekunden hat es gedauert bis die STI's verkauft waren?!?
Ein paar Minuten waren es schon, allerdings "extern" über Kleinanzeigen. Waren die "zu günstig"? Ist 'n Hunni nicht nach wie vor Kurs? Habe sie hier vor ca. zwei Jahren zum selben Preis für mein inzwischen aufgegebenes Olmo Projekt gekauft.
Die Zuganschläge sind übrigens noch übrig, falls wer Bedarf hat...
Sehe ich genau so. Die Frage war jetzt einfach aus Interesse, nicht weil ich Angst vor nem vermeintlichen Verlust hatte.evtl. hättest Du noch einen 10-20er mehr raus schlagen können, aber ob es dann so schnell gegangen wäre? Die Anschläge sind ja auch noch nen 5er Wert, die muss man natürlich noch abziehen....
Da darf man sich nicht ärgern, dafür kommen ja auch manchmal hübsche Sachen zu einem, für welche man (streng betrachtet) "wenig" löhnen muss.
Für manche Teile habe, zumindest ich, auch schon exorbitant hohe Summen hingelegt und sie dann 3 Wochen später für zwo Euro bei Ebay entdeckt....gehört irgendwie dazu.