saeco64
Schönwetterfahrer
Danke @dieterbau und @byf , genau die meine ich, Wellensicherungsringe, wäre schon wenn die noch jemand hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfacher wirst du dazu kommen wenn du einen Normteilefritzen nach Sicherungsscheiben DIN 6799 10 (HR) bzw. 9(VR) fragst.Danke @dieterbau und @byf , genau die meine ich, Wellensicherungsringe, wäre schon wenn die noch jemand hätte.
Nachdem die Wertermittlung zwischen 25 und 30 Euro ergeben hat, danke an die Ermittler: Hier ein paar NOS Shimano 600 Bremshebel gelocht ohne Gummies.
23 Euro zzgl. Versand nach Wahl, ich bevorzuge DHL mit Tracking.
Bilder: Anhang anzeigen 410053 Anhang anzeigen 410054 Anhang anzeigen 410055
Im entsprechenden thread
Cane creek passen passabel.
Das ist hier kein zuckerschlecken
Vom fon ist das auch so umständlich![]()
Keine Panik, ich leg dir die zur Seite, bis Du nen ordentlichen Rechner gefunden hast, mit dem Du die Hoods suchen kannst ;-)Hat wer einen Tipp, wo man passende Hoods dafür findet bzw. welche passen?
Keine Panik, ich leg dir die zur Seite, bis Du nen ordentlichen Rechner gefunden hast, mit dem Du die Hoods suchen kannst ;-)
![]()
Danke. Habe selbst Hebel. Bisher aber ohne Hoods.
https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/Griffgummis-fuer-Rennradbremsehebel-p39736/Hat wer einen Tipp, wo man passende Hoods dafür findet bzw. welche passen?
Das glaube ich nicht. Für mich siehst Du nach Deinem Avatar wie ein schlankes Rehlein aus.Solange Du noch zuckst, lebst Du noch.
Leichtbau verbietet sich bei mir von selbst. Das wäre Perlen vor die .... geworfen.![]()