faliero
Rennräder historisch authentisch
Campagnolo Super Record Kettenblatt Pista mit 52 Zähnen. Neu und in original Tüte. WEG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue und sehr leichte Christophe "Z" Special Ergal Haken in Grösse "L". Preis €30.00 Hermes Versand
Anhang anzeigen 409827 Anhang anzeigen 409828 Anhang anzeigen 409829 Anhang anzeigen 409830 Anhang anzeigen 409831 Anhang anzeigen 409832
Auf italienisch klingt aber auch alles geil. Selbst Kettenblatt..Anhang anzeigen 409842 Anhang anzeigen 409843 Anhang anzeigen 409844 Anhang anzeigen 409845 Anhang anzeigen 409846
Campagnolo Super Record Kettenblatt Pista mit 52 Zähnen. Neu und in original Tüte. Preis € 55.00 inkl. Versand
Nee, die habe ich schon alle verkauft. Waren sofort wegHast du auch die passenden Riemen???
Vielen Dank.
Nee, die habe ich schon alle verkauft. Waren sofort weg![]()
Hast du auch die passenden Riemen???
Vielen Dank.
Wenn Du überzeugend darlegen kannst, warum meine Duralinoxe
Anhang anzeigen 409855
Anhang anzeigen 409856
besser ans PY passen und nicht etwa an eins der bleischweren blaugelben müssen, dann könnte ich mich eventuell trennen...
Anhang anzeigen 409857 Anhang anzeigen 409859 Anhang anzeigen 409860 Anhang anzeigen 409861![]()
Ehrlich gesagt ist das Spielzeug. Als junger Rennfahrer haben die Riemen bei mir keine Woche gehalten und dann ist die Verzahnung umgeknickt.Wenn Du überzeugend darlegen kannst, warum meine Duralinoxe
Anhang anzeigen 409855
Anhang anzeigen 409856
besser ans PY passen und nicht etwa an eins der bleischweren blaugelben müssen, dann könnte ich mich eventuell trennen...
Anhang anzeigen 409857 Anhang anzeigen 409859 Anhang anzeigen 409860 Anhang anzeigen 409861![]()
Auf deinem Schreibtisch macht sich der Kram ja auch gut und dort wird nicht viel passierenPsst. Bei mir werden sie sicher etwas länger halten. Bei den Haken selbst bin ich aber auch etwas skeptisch (bei beiden).
Check doch mal bitte die Gewinde,, wenn mich nicht alles täuscht, müsste die rechte Kurbel Linksgewinde haben (Croce) und die linke Kurbel Rechtsgewinde (Athena oder so)Anhang anzeigen 397296 Anhang anzeigen 397297
Campa Kurbel
170mm
52-39 Z
2 verschiedene Datecodes
alle Gewinde top
35,- plus Versand
Beides normales rechtsgewindeCheck doch mal bitte die Gewinde,, wenn mich nicht alles täuscht, müsste die rechte Kurbel Linksgewinde haben (Croce) und die linke Kurbel Rechtsgewinde (Athena oder so)
Das ist so schade, daß Du die Angebotspreise rauslöschst. Ich würde daraus niemals einen Rückschluß auf den tatsächlichen Verkaufspreis ziehen. Aber ist so ernüchternd, wenn man nach getaner Arbeit hier durchschlendert und nur noch WEG WEG WEG sieht, aber keine Aufrufe mehr.Campagnolo Super Record Kettenblatt Pista mit 52 Zähnen. Neu und in original Tüte. WEG
Hast du auch die passenden Riemen???
Vielen Dank.
Aber die kannst Du doch nicht vergleichen![]()
Ja und die Schnalle ist bei den jetzt produzierten Riemen nicht aus Ergal.Du meinst die sind zu neu?