christiancarbon
Ich suche:
BTW - wir sollten einen Haustierthread eröffnen!
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch einen Hund bzw. mehrere,
Anhang anzeigen 412421 Anhang anzeigen 412423
aber ich finds nicht schlimm. Es würde wohl niemand mit Absicht einen Hund zweiteilen. ..
Leider nix anzubieten außer buntes Papier in diversen GrößenDas CdM ist keine Baustelle
Züge, Lager usw ist gemacht
Also bietet mir ein schönes Tauschobjek
Es scheint ja zu gefallen![]()
Campa Stütze in 27.2 und Cinelli Unicanitor, Stütze hat feine Kratzer, polierbar, am gut erhaltenen Sattel muss einseitig das Wildleder wieder festgeklebt werden - 70,- inkl. VB
Anhang anzeigen 412436 Anhang anzeigen 412437 Anhang anzeigen 412438
Puh,.. feine Kratzer?
Da möchte ich lieber nicht wissen, wie bei dir demnach tiefe Kratzer aussehen. Viel Spaß beim Herauspolieren, die Stütze passt danach bestimmt perfekt in einen 27,0mm-Sitzrohr-Rahmen...
Mal im Ernst; mit ordentlicher, ausdauernder Schleifarbeit und anschließender Polier-Orgie wird man dieser Stütze zu schönem Glanz verhelfen können. Welches Maß die danach aber noch hat,... keine Ahnung, aber bestimmt nicht mehr 27,2mm.
Anhang anzeigen 412182 Anhang anzeigen 412183 Anhang anzeigen 412184 Anhang anzeigen 412185 Anhang anzeigen 412186 Anhang anzeigen 412187 Anhang anzeigen 412188 Anhang anzeigen 412189
Biete CdM 12V von 1978 zum Tausch an
55cc
Campa Record und Nuovo Gran Sport
Suche was in 56-57 cc
Lack ist original
sollte mal gereinigt werden, Reifen müssen geklebt werden und die Kette sollte man in naher Zukunft mal wechseln![]()
Kinderanhänger habe ich! Du gibst [user]chris tirol[/user] dein silbernes Bianchi, ich dir den Hänger und der chris mir das celeste-farbene Bianchi.Wenn es auch in silber sein darf, ich würde es aber am liebsten gegen Geld oder einen Kinderfahrradanhänger tauschen.
RH57 (mo) - Oberrohrlänge 55,5
Es ist vermutlich von 1979, evtl. ein Campione del Mondo, aber das hat sich bis jetzt noch nicht klären lassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe das Rad noch nicht gewartet, nur mal die Bremszüge neu gemacht.
Puh,.. feine Kratzer?
Da möchte ich lieber nicht wissen, wie bei dir demnach tiefe Kratzer aussehen. Viel Spaß beim Herauspolieren, die Stütze passt danach bestimmt perfekt in einen 27,0mm-Sitzrohr-Rahmen...
Mal im Ernst; mit ordentlicher, ausdauernder Schleifarbeit und anschließender Polier-Orgie wird man dieser Stütze zu schönem Glanz verhelfen können. Welches Maß die danach aber noch hat,... keine Ahnung, aber bestimmt nicht mehr 27,2mm.
Kinderanhänger habe ich! Du gibst [user]chris tirol[/user] dein silbernes Bianchi, ich dir den Hänger und der chris mir das celeste-farbene Bianchi.
win - win -win
Ups, das hatte ich übersehen. Ich dachte, das Angebot von [user]Davidnrw[/user] sei ein spezielles Tauschangebot an dich. Jetzt raff' ich erst, dass das ein offizielles Angenot ist, sorry.Was Gewinne ich????
Das silberne ist auch nicht größer
Kinderanhänger von Thule hätte ich auch![]()
Ja sollte eigentlich an chris-tirol gerichtet sein - hab die cc Maße nicht im Kopf, dachte vielleicht ist es knapp größer und passt ihm...Ups, das hatte ich übersehen. Ich dachte, das Angebot von [user]Davidnrw[/user] sei ein spezielles Tauschangebot an dich. Jetzt raff' ich erst, dass das ein offizielles Angenot ist, sorry.