Liebe Forumianer. Ich brauche gerade 2 Sachen: Platz und Geld. Deswegen möchte ich mich ein paar meiner Räder entledigen, die mir zum Teil nicht richtig passen oder einfach zu selten bewegt werden.
Gitane Team Pro, Neulack 2010 (als ich noch nicht wusste, was es ist - war ein sehr schlechter Dosenlack drauf) - RH 55
Dura Ace 7700 Schaltung, Campa 9-fach Ergos (funzt sauber in 7-fach), XTR Stütze, TA Carmina Kurbel, Räder werden wahrsch.
Mavic Xyrium Elite in silber (passen besser als die schwarzen Cosmos auf dem Bild), demontierbare Cruds Bleche - VB 600 EUR
Chaka Crosser - RH 58,5 (bis OK Sattelschelle 61)
Schaltanlage Campagnolo 8-fach, FSA Kurbel,
Mavic Cosmos, den Ritchey-Vorbau in 120 mm gibts dazu, momentan ist ein 90 mm Titec verbaut - VB 700 EUR
Oder als Randonnöse mit SON und Hochflanschnabe,
Mavic Open Sport
Felgen, Schutzblechen und blauer Supernova-Lampe (anders als auf dem Bild) 900 EUR
Mercier Randonnöse (inkl. Sologne-Tasche) - RH 58
Schaltung Simplex Vollmetall (Hebel Suntour NOS), Mercier-Ledersattel,
Bremsen Mafac Competition, Naben Exeltoo,
Felgen Rigidalu f. Drahtreifen,
Reifen NOS Wolber 25 mm, Lenker/Vorbau AVA (mit Loch vorn) - VB 800 EUR
Edi Strobl Tirreno Adriatico Bj. 1981 - RH 58
Kpl. Dura Ace EX (7200),
Felgen GP4, Chrom an Rahmen und Gabel 1a, Steuerrohr verchromt und "ES" einfra4t - sehr nobles Rad! - VB 800 EUR
Dann hab ich noch einen fast fertig aufgebauten roten Vitus (
Mavic 851 Schalterei, 630 Kurbel, CLB
Bremsen,
Mavic Pedale, Titan und Alu überall) - RH 57 - Komplett bis auf die paar noch felhenden Schrauben und ohne LRS - VB 600 EUR, Rahmen + Gabel alleine VB 300 EUR
Und ich würde auch sogar mein erstes Superleichtprojekt hergeben (ich glaub, 7,6 kg mit Pedalen und Flaschenhaltern und dem superleichten LRS) - RH 58
Teile sind ein Potpourri aus allem, was leicht und edel ist, alle Schrauben und Bolzen Alu/Titan, 10-fach Ergos auf
Shimano 8-fach dura Ace 7800 (mit Leichtbauteilen aufgebrezelt) - VB 1200 EUR
Meldet euch bitte per Unterhaltung, ich bin auf "Biete" nicht abonniert.