Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht verdächtig nach einem Massengrab aus...
Jetzt im richtigen Faden:
Biete ein schönes Gitane aus den 70ern:
Anhang anzeigen 413804 Anhang anzeigen 413805 Anhang anzeigen 413806 Anhang anzeigen 413807 Anhang anzeigen 413808 Anhang anzeigen 413809 Anhang anzeigen 413810 Anhang anzeigen 413811 Anhang anzeigen 413812 Anhang anzeigen 413813
Rahmen: Stahl, RH 60cm bis Oberkante Muffe (58cm Mitte/Mitte). Der Rahmen hat keinen Rost, keine Dellen oder Risse.
Räder: Hochflanschnaben von Normandy, Alufelgen und Schwalbe Marathon Reifen (32mm)
Antrieb: Sachs/Huret Schaltung, neue Züge, neue Kette, neuer (NOS) Schalthebel von Shimano, neue Zugführung am Unterrohr
Cockpit: Alu Vorbau, gerader Lenker mit leichter Überhöhung
Bremsen: Mafac Racer mit neuen Bremsgummis, Weinmann Bremshebel, neue Züge und Hüllen
Sonstiges:
Sonderpreis für das Rad hier im Forum: 230€. Am liebsten gegen Abholung!
- Soubitez Dynamo (6V), passendes Vorder- und Rücklicht
- Neue (NOS) Edelstahl Schutzbleche
- Stabiler Mittelständer
- Selle San Marco Rolls
- Alu Sattelstütze
Viele Grüße
Volker
In der Tat, bislang bin ich es zu einem realistischen Preis aber nicht losgeworden. Der hier angebotene Preis spiegelt den reinen Materialaufwand wider, die vielen Stunden der Renovierung gibt es sozusagen umsonst !Fast zu günstig.. Tolles Rad!
In der Tat, bislang bin ich es zu einem realistischen Preis aber nicht losgeworden. Der hier angebotene Preis spiegelt den reinen Materialaufwand wider, die vielen Stunden der Renovierung gibt es sozusagen umsonst !
Zu teuer?Biete Vorbau/Lenker Kombi für das Bahnrad:
3ttt Vorbau, wahrscheinlich Record AR, 130 mm,
unbekannter Lenker, 42 cm m-m, 14 cm Drop, 10 cm Reach
mit Benotto cello tape in Schwarrz-Rot-Gold von @kasitier höchstpersönlich gewickelt.
Anhang anzeigen 412457
50 € plus Versand der Wahl.
Auch zu teuer?Dann biete ich noch Shimano Pd 6207 an:
in gutem gebrauchtem Zustand,
laufen/drehen sehr geschmeidig,
Leider sind die Pedalkappen fast von jeglicher Farbe befreit.
Metallhaken, wahrscheinlich L, und Lederriemen sind mit dabei.Anhang anzeigen 412466
40 € plus Versand der Wahl.
Zu teuer?
Preis VHB.
Trikotwoche
#2 - ONCE ORIGINAL-Langarmtrikot für die Vitrine - oder die Frühlingsausfahrt
(Bitte verzeiht, dass das Trikot post1990 ist - ich denke, es könnte bei Foristen hier dennoch Anklang finden)
Dieses Langarmtrikot ist kein Replika!
Ich habe es von einem ExProfi (dessen Namen ich hier nicht hintippe, wegen der Google-Suche) gekauft, der zur besseren Auffindung seinen "Spitznamen" darin verewigt hat. Es ist nicht allzuschwer zu erraten, wer es ist...
Ich verbürge mich dafür, dass es ein Original und keine Replika ist, weil ich es persönlich von ihm bekommen habe!
Auf Wunsch könnte ich auch ein Autogramm auf der Jacke organisieren...
Er hat mir berichtet, dass Castelli damals beim Wintertraining die Maße der Fahrer nahm, daher handelt es sich hier um Maßtrikot.
Falls es jemand doch nicht in die Vitrine hängen möchte, sondern damit seine Runden zieht:
Achsel - Achsel: 47 cm
Nachdem es ein seltenes Stück ist: € 110,--
Anhang anzeigen 413500
Anhang anzeigen 413506