Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, sind das nicht chorus 1st gen? Erkennbar an quick Release und ohne powergrade!
edit: Die frühen c Records hatten beides nicht! Später dann aber beides
Das ist der 87er Katalog, gedruckt im November 86. Die neuen Deltas wurden ja erst ab 87 angeboten, die frühen C-Rec. Bremshebel hatten wirklich keine StifteIm 86er Katalog gibt es c-Record mit quick Release ohne powergrade, passend für die Deltas.
http://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/118698-2/1986+Campagnolo+Record+Catalog.pdf
...bitte zu mir....PN
Das ist der 87er Katalog, gedruckt im November 86. Die neuen Deltas wurden ja erst ab 87 angeboten, die frühen C-Rec. Bremshebel hatten wirklich keine Stifte
Erste Generation deltas brauchte doch auch keine quick Release, weil noch an der Bremse!Ja die ohne Quick Release waren für die Cobaltos, aber es gab eben auch C-Record mit nur quick Release aber ohne powergrade. Die hatten nicht zwingend beides, wie einfachfabian meinte.
Sorry - hab mich verzählt, dachte wäre 7-Fach, muss nen Rückzieher machen.14-26 zu mir bitte
...bitte zu mir....PN
Schön das ich nicht der Einzige bin dem es so geht.
Ich dachte nur:
"Ne nich....... den mach ich bestimmt auch kaputt"
zwei Minuten?!?
ist das Forumsrekord? .............................
Braucht noch jemand die Klemmteile und Frontplakette von einem defekten Cinelli 1R Vorbau?
2€ inkl. Versand aus Ö
in Sekundenbruchteilen weg
Anhang anzeigen 414933
Erste Generation deltas brauchte doch auch keine quick Release, weil noch an der Bremse!
Edit
Anhang anzeigen 415195
Edit2
Jetzt erst in den 87er Katalog geguckt. Also doch chorus 1st gen Hebel = c Record 2nd gen Hebel
Nein, die cobaltos haben die 1st gen c Record Hebel (ohne quick Release und ohne powergrade) genutzt.Heißt c rec zweite Generation dann cobalto?
Heißt c rec zweite Generation dann cobalto?
Nein, die cobaltos haben die 1st gen c Record Hebel (ohne quick Release und ohne powergrade) genutzt.