• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mavic GP4 und eine baugleiche Gimondi - waren an einem LRS verbaut, Farben rel. ähnlich. Beide in akzeptablen Zustand, wobei die GP4 Flanken noch etwas besser aussehen (is bissi dunkel).
15,00€
IMG_20170203_222745.jpg IMG_20170203_222752.jpg IMG_20170203_222808.jpg IMG_20170203_222830.jpg IMG_20170203_222849.jpg
 
Shimano BL-1051. Hoodies geschmeidig, Federn gut, Zustand siehe Bilder 17,50€ inkl.
 

Anhänge

  • IMG_20161201_205420_HHT.jpg
    IMG_20161201_205420_HHT.jpg
    406,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20161201_205435_HHT.jpg
    IMG_20161201_205435_HHT.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20161201_205449_HHT.jpg
    IMG_20161201_205449_HHT.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 29
WEG!

Dura Ace Uniglide-Kassette mit normalen Abschlussritzel, 7fach 13/15/18/19/ 21/23/25

dazu gibt es das DA-Abschlussritzel (12 oder 13 Z) sowie einen "Rettungsring" UG in Schwarz 34 Z

neu, ungefahren

zusammen 40 Euro + Versand

Ich habe auch noch diverse neue UG Ritzel in anderen Größen!

upload_2017-2-3_23-41-47.jpeg
 

Anhänge

  • DA_13,34.jpg
    DA_13,34.jpg
    694,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der 87er Katalog, gedruckt im November 86. Die neuen Deltas wurden ja erst ab 87 angeboten, die frühen C-Rec. Bremshebel hatten wirklich keine Stifte

Ja die ohne Quick Release waren für die Cobaltos, aber es gab eben auch C-Record mit nur quick Release aber ohne powergrade. Die hatten nicht zwingend beides, wie einfachfabian meinte.
 
Ja die ohne Quick Release waren für die Cobaltos, aber es gab eben auch C-Record mit nur quick Release aber ohne powergrade. Die hatten nicht zwingend beides, wie einfachfabian meinte.
Erste Generation deltas brauchte doch auch keine quick Release, weil noch an der Bremse!

Edit
IMG_3048.JPG


Edit2
Jetzt erst in den 87er Katalog geguckt. Also doch chorus 1st gen Hebel = c Record 2nd gen Hebel
 
Zuletzt bearbeitet:
SELLE SAN MARCO
INTEGRA MSA RS DUE
Leder bestickt TOP Unisex
ca 240g
40€
SELLE SAN MARCO
INTEGRA GRAZY OBUO ART 1995
Leder bestickt TOP Unisex
ca 220g
40€
PROLOGO NAGO EVO TR WEG
PRO TI SOLID Titanium Sattelgestell
Ca 210g
45€
TIME ULTEAM R PRO
Leder Lederrbezug Echtleder
Titan Sattelstreben Carbon Versteifungen
70€
SPECIALIZED WEG
Sattel Leder grau perforiert, alterbedingte Abnützung
15€
SELLE SAN MARCO
ZONCOLAN
Gestell: Titan, Obermaterial: Leder
ca. 198 g
65€
Prologo Kappa Evo PAS T2.0 WEG
Ca 251g NOS
45€
SELLE BASSANO
FRONTERA COLNAGO NOS
Lederbezug bestickt Carbon –Fibre
45€
SATTELSTÜTZE
SHIMANO SP-6400-B
600 Ultegra - Aero
27,2 NOS
45€
bei Interesse zwecks Absprache Preis / Versand / Fotos bitte gerne per PN
d.jpg
RIMG0449.JPG
prologo nago evo tr  (4).JPG
Time ulteam (1).JPG
specialized (3).JPG
zoncolan (2).JPG
prologo-kappa-    (3).JPG
Bassano col (3).JPG
Bassano col (1).JPG
600 Stütze (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt c rec zweite Generation dann cobalto?


Könnte man so sagen. :D
Campa hat die ersten Deltas wieder eingestampft da sie ein paar "kleine" konstruktive Mängel hatten. Um noch was zum Bremsen zu haben wurden die Super Record V2 Zangen mit Steinchen aufgehübscht und als tolle Neuerung verkauft.

Nein, die cobaltos haben die 1st gen c Record Hebel (ohne quick Release und ohne powergrade) genutzt.

Was stimmt da sie nicht als C Record verkauft wurden.

War den Italienern sicher damals sehr peinlich.
In Japan hätten sich die verantwortlichen Ingenieure und Manager sicherlich entleibt. :cool:

Halbwegs funktioniert haben erst die Deltas mit den fünf Gelenkpunkten.
Aber ganz ehrlich, eine olle Super Record Zange bremst auch nicht schlechter und wiegt wahrscheinlich nicht mal die Hälfte.
Also alles mehr Schein als sein, was irgendwie für die ganze C Record zutrifft.
Aber ich finde sie trotzdem megagoil..................


Ja ich spinne :D
 
Zurück
Oben Unten