• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

WEG!

Dura Ace Uniglide-Kassette mit normalen Abschlussritzel, 7fach 13/15/18/19/ 21/23/25

dazu gibt es das DA-Abschlussritzel (12 oder 13 Z) sowie einen "Rettungsring" UG in Schwarz 34 Z

neu, ungefahren

zusammen 40 Euro + Versand

Ich habe auch noch diverse neue UG Ritzel in anderen Größen!

upload_2017-2-3_23-41-47.jpeg
 

Anhänge

  • DA_13,34.jpg
    DA_13,34.jpg
    694,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist der 87er Katalog, gedruckt im November 86. Die neuen Deltas wurden ja erst ab 87 angeboten, die frühen C-Rec. Bremshebel hatten wirklich keine Stifte

Ja die ohne Quick Release waren für die Cobaltos, aber es gab eben auch C-Record mit nur quick Release aber ohne powergrade. Die hatten nicht zwingend beides, wie einfachfabian meinte.
 
Ja die ohne Quick Release waren für die Cobaltos, aber es gab eben auch C-Record mit nur quick Release aber ohne powergrade. Die hatten nicht zwingend beides, wie einfachfabian meinte.
Erste Generation deltas brauchte doch auch keine quick Release, weil noch an der Bremse!

Edit
IMG_3048.JPG


Edit2
Jetzt erst in den 87er Katalog geguckt. Also doch chorus 1st gen Hebel = c Record 2nd gen Hebel
 
Zuletzt bearbeitet:
SELLE SAN MARCO
INTEGRA MSA RS DUE
Leder bestickt TOP Unisex
ca 240g
40€
SELLE SAN MARCO
INTEGRA GRAZY OBUO ART 1995
Leder bestickt TOP Unisex
ca 220g
40€
PROLOGO NAGO EVO TR WEG
PRO TI SOLID Titanium Sattelgestell
Ca 210g
45€
TIME ULTEAM R PRO
Leder Lederrbezug Echtleder
Titan Sattelstreben Carbon Versteifungen
70€
SPECIALIZED WEG
Sattel Leder grau perforiert, alterbedingte Abnützung
15€
SELLE SAN MARCO
ZONCOLAN
Gestell: Titan, Obermaterial: Leder
ca. 198 g
65€
Prologo Kappa Evo PAS T2.0 WEG
Ca 251g NOS
45€
SELLE BASSANO
FRONTERA COLNAGO NOS
Lederbezug bestickt Carbon –Fibre
45€
SATTELSTÜTZE
SHIMANO SP-6400-B
600 Ultegra - Aero
27,2 NOS
45€
bei Interesse zwecks Absprache Preis / Versand / Fotos bitte gerne per PN
d.jpg
RIMG0449.JPG
prologo nago evo tr  (4).JPG
Time ulteam (1).JPG
specialized (3).JPG
zoncolan (2).JPG
prologo-kappa-    (3).JPG
Bassano col (3).JPG
Bassano col (1).JPG
600 Stütze (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt c rec zweite Generation dann cobalto?


Könnte man so sagen. :D
Campa hat die ersten Deltas wieder eingestampft da sie ein paar "kleine" konstruktive Mängel hatten. Um noch was zum Bremsen zu haben wurden die Super Record V2 Zangen mit Steinchen aufgehübscht und als tolle Neuerung verkauft.

Nein, die cobaltos haben die 1st gen c Record Hebel (ohne quick Release und ohne powergrade) genutzt.

Was stimmt da sie nicht als C Record verkauft wurden.

War den Italienern sicher damals sehr peinlich.
In Japan hätten sich die verantwortlichen Ingenieure und Manager sicherlich entleibt. :cool:

Halbwegs funktioniert haben erst die Deltas mit den fünf Gelenkpunkten.
Aber ganz ehrlich, eine olle Super Record Zange bremst auch nicht schlechter und wiegt wahrscheinlich nicht mal die Hälfte.
Also alles mehr Schein als sein, was irgendwie für die ganze C Record zutrifft.
Aber ich finde sie trotzdem megagoil..................


Ja ich spinne :D
 
IMG_6583.JPG
IMG_6584.JPG
IMG_6585.JPG
IMG_6586.JPG
IMG_6587.JPG
IMG_6588.JPG
IMG_6589.JPG
IMG_6590.JPG
IMG_6591.JPG
IMG_6592.JPG
Schöne schwarze Schuhe Modell "IXS"aus den späten 80er Jahren. Haken für normale Pedale oder Look Platten. Grösse 45. Ist aber eine Nummer kleiner. WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Selle San Marco Gi-Lux 311
Schöner Zustand
30€
IMG_8092.JPG IMG_8093.JPG IMG_8094.JPG IMG_8095.JPG IMG_8096.JPG

Gipiemme Sprint Pedalen
Sind gereinigt und gefettet, drehen gut!
weg
IMG_8078.JPG IMG_8075.JPG IMG_8076.JPG IMG_8074.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man so sagen. :D
Campa hat die ersten Deltas wieder eingestampft da sie ein paar "kleine" konstruktive Mängel hatten. Um noch was zum Bremsen zu haben wurden die Super Record V2 Zangen mit Steinchen aufgehübscht und als tolle Neuerung verkauft.



Was stimmt da sie nicht als C Record verkauft wurden.

War den Italienern sicher damals sehr peinlich.
In Japan hätten sich die verantwortlichen Ingenieure und Manager sicherlich entleibt. :cool:

Halbwegs funktioniert haben erst die Deltas mit den fünf Gelenkpunkten.
Aber ganz ehrlich, eine olle Super Record Zange bremst auch nicht schlechter und wiegt wahrscheinlich nicht mal die Hälfte.
Also alles mehr Schein als sein, was irgendwie für die ganze C Record zutrifft.
Aber ich finde sie trotzdem megagoil..................


Ja ich spinne :D
:daumen:
Geht mir genau so, die ist schon echt hübsch, die C-Record, besonders die Kurbel und das Schaltwerk der 1.Generation. Wenn man die mit den 5-Gelenk-Deltas kombiniert und die Bremsen auch richtig einstellt, dann klappt das auch sehr ordentlich mit dem Verzögern; ich kann mich diesbezüglich absolut nicht beschweren.

BTW:
Ich such noch eine C-Record-Kurbel, 1. Generation. Jetzt, wo ich für sgx-83 eine solche poliert habe, will ich auch so eine haben. Zustand darf ruhig schlecht sein, die wird dann aufgehübscht...
 
Campagnolo C-Rekord Bremshebel für aero oder non-aero

- schöner Zustand
- minimale oberflächliche Kratzer auf den Hebeln
- Hoods sind noch schön weich (habe ich jetzt nicht gereinigt)
- original Schellen mit Campa Logo zum Befestigen am Lenker sind auch dabei

100,- inkl Versand in D

Anhang anzeigen 414904
Anhang anzeigen 414904 Anhang anzeigen 414905 Anhang anzeigen 414906 Anhang anzeigen 414907 Anhang anzeigen 414908 Anhang anzeigen 414909 Anhang anzeigen 414910 Anhang anzeigen 414911 Anhang anzeigen 414912

Die Bremshebel liegen noch hier. Bin da preislich auch noch flexibel. Und was es jetzt genau ist, ob Chorus 1 Gen. oder doch C Rekord da dürft ihr euch (@einfachfabian , @jimmybob , @Bianchi-Hilde , @pfeffermuehle @Pananoia @Profiamateur ) weiter drüber den Kopf zerschlagen.
 
Nachdem mir im -Was ist es Wert- Faden ein Preis für das Giant RR meines Nachbarn genannt wurde setze ich mal 350€+V an.
Der Nachbar hat mir jetzt noch eine Lenkerkombination die vorher verbaut war gebracht, die würde ich auf Wunsch noch montieren und das Hirschgeweih und Pedalen entfernen.
Rahmenhöhe m-o 58cm Oberrohrlänge m-m 57cm.
Steuersatz, Bremsgriffe, Bremsen, Kurbelgarnitur und Naben sind von der Shimano 600 Trikolore Gruppe.
Das Rad kann auch in MG abgeholt werden.
 

Anhänge

  • P1040001.JPG
    P1040001.JPG
    542,4 KB · Aufrufe: 26
  • P1040002.JPG
    P1040002.JPG
    452,5 KB · Aufrufe: 38
  • P1040003.JPG
    P1040003.JPG
    469,6 KB · Aufrufe: 23
  • P1040004.JPG
    P1040004.JPG
    771,2 KB · Aufrufe: 26
  • P1040005.JPG
    P1040005.JPG
    516,5 KB · Aufrufe: 25
  • P1040006.JPG
    P1040006.JPG
    471 KB · Aufrufe: 32
  • P1040007.JPG
    P1040007.JPG
    356,2 KB · Aufrufe: 28
  • P1040009.JPG
    P1040009.JPG
    347,1 KB · Aufrufe: 28
  • P1040010.JPG
    P1040010.JPG
    689,1 KB · Aufrufe: 21
  • P1040011.JPG
    P1040011.JPG
    420,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir im -Was ist es Wert- Faden ein Preis für das Giant RR meines Nachbarn genannt wurde setze ich mal 350€+V an.
Der Nachbar hat mir jetzt noch eine Lenkerkombination die vorher verbaut war gebracht, die würde ich auf Wunsch noch montieren und das Hirschgeweih und Pedalen entfernen.
Rahmenhöhe m-o 58cm Oberrohrlänge m-m trage ich noch nach.
Steuersatz, Bremsgriffe, Bremsen, Kurbelgarnitur, SCHW, UW und Naben sind von der Shimano 600 Trikolore Gruppe.
Das Rad kann auch in MG abgeholt werden.
Noch Bilder
 

Anhänge

  • P1040012.JPG
    P1040012.JPG
    312,2 KB · Aufrufe: 34
  • P1040013.JPG
    P1040013.JPG
    456,6 KB · Aufrufe: 37
  • P1040014.JPG
    P1040014.JPG
    584,9 KB · Aufrufe: 26
  • P1040015.JPG
    P1040015.JPG
    562,5 KB · Aufrufe: 23
  • P1040016.JPG
    P1040016.JPG
    589,7 KB · Aufrufe: 29
  • P1040017.JPG
    P1040017.JPG
    557,3 KB · Aufrufe: 23
  • P1040018.JPG
    P1040018.JPG
    528,4 KB · Aufrufe: 31
  • P1040019.JPG
    P1040019.JPG
    408 KB · Aufrufe: 22
  • P1040020.JPG
    P1040020.JPG
    510,2 KB · Aufrufe: 27
  • P1040021.JPG
    P1040021.JPG
    638,7 KB · Aufrufe: 35
Zurück