Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man so sagen.
Campa hat die ersten Deltas wieder eingestampft da sie ein paar "kleine" konstruktive Mängel hatten. Um noch was zum Bremsen zu haben wurden die Super Record V2 Zangen mit Steinchen aufgehübscht und als tolle Neuerung verkauft.
Was stimmt da sie nicht als C Record verkauft wurden.
War den Italienern sicher damals sehr peinlich.
In Japan hätten sich die verantwortlichen Ingenieure und Manager sicherlich entleibt.
Halbwegs funktioniert haben erst die Deltas mit den fünf Gelenkpunkten.
Aber ganz ehrlich, eine olle Super Record Zange bremst auch nicht schlechter und wiegt wahrscheinlich nicht mal die Hälfte.
Also alles mehr Schein als sein, was irgendwie für die ganze C Record zutrifft.
Aber ich finde sie trotzdem megagoil..................
Ja ich spinne
Campagnolo C-Rekord Bremshebel für aero oder non-aero
- schöner Zustand
- minimale oberflächliche Kratzer auf den Hebeln
- Hoods sind noch schön weich (habe ich jetzt nicht gereinigt)
- original Schellen mit Campa Logo zum Befestigen am Lenker sind auch dabei
100,- inkl Versand in D
Anhang anzeigen 414904
Anhang anzeigen 414904 Anhang anzeigen 414905 Anhang anzeigen 414906 Anhang anzeigen 414907 Anhang anzeigen 414908 Anhang anzeigen 414909 Anhang anzeigen 414910 Anhang anzeigen 414911 Anhang anzeigen 414912
Noch BilderNachdem mir im -Was ist es Wert- Faden ein Preis für das Giant RR meines Nachbarn genannt wurde setze ich mal 350€+V an.
Der Nachbar hat mir jetzt noch eine Lenkerkombination die vorher verbaut war gebracht, die würde ich auf Wunsch noch montieren und das Hirschgeweih und Pedalen entfernen.
Rahmenhöhe m-o 58cm Oberrohrlänge m-m trage ich noch nach.
Steuersatz, Bremsgriffe, Bremsen, Kurbelgarnitur, SCHW, UW und Naben sind von der Shimano 600 Trikolore Gruppe.
Das Rad kann auch in MG abgeholt werden.
Das Rad wurde kaum gefahren.Noch Bilder
Anhang anzeigen 415212 Anhang anzeigen 415213 Anhang anzeigen 415214 Anhang anzeigen 415215 Anhang anzeigen 415216 Anhang anzeigen 415217 Anhang anzeigen 415218 Anhang anzeigen 415219 Anhang anzeigen 415220 Anhang anzeigen 415221 Schöne schwarze Schuhe Modell "IXS"aus den späten 80er Jahren. Haken für normale Pedale oder Look Platten. Grösse 45. Ist aber eine Nummer kleiner. Preis €45.00 inkl. Versand