ex201
Aktives Mitglied
Rein rechnerisch bringt ne sr Gruppe doch auch keine 750 Euro oder ?!
Doch wäre sie, in gutem Zustand sogar noch mehr. Aber nicht in rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein rechnerisch bringt ne sr Gruppe doch auch keine 750 Euro oder ?!
Sali Zsamme
Bieten Campa Super Record Gruppe. Die Gruppe wurde von Hand rot eloxiert. Alle Teile in einem guten Zustand, geringe Gebrauchsspuren vorhanden.
Inklusive LRS (S.Foto für collé-pneus) und Turbo Sattel. Cinelli Vorbau, Flaschenhalter
-> Velafrica.ch
Von vollständig ist das aber noch ein Stück entfernt … ich seh keinen Umwerfer, keine Schalthebel und keine Pedalen … mal ab davon, das der Zustand nicht zu erkennen ist. Von der Farbe rede ich lieber gar nicht …Eine gut erhalten und vollständige noch um einiges mehr im Moment!!Die Bremshebel alleine stehen ja bei 150+ zur Zeit
Habe nicht gesagt das dieses Angebot die 750€ oder mehr wert ist sondern ein VOLLSTÄNDIGES in gutem Zustand!Von vollständig ist das aber noch ein Stück entfernt … ich seh keinen Umwerfer, keine Schalthebel und keine Pedalen … mal ab davon, das der Zustand nicht zu erkennen ist. Von der Farbe rede ich lieber gar nicht …
Hatte Dich auch nicht gemeint … aber der VK schrub von »Gruppe« und da lese ich im Subtext immer »komplett« mit …Habe nicht gesagt das dieses Angebot die 750€ oder mehr wert ist sondern ein VOLLSTÄNDIGES in gutem Zustand!
Bei dem Angebot kann man ja nicht viel sagen da man keine genauen Angaben hat und die Bilder fehlen auch!Lg Flo
Habe nicht gesagt das dieses Angebot die 750€ oder mehr wert ist sondern ein VOLLSTÄNDIGES in gutem Zustand!
Bei dem Angebot kann man ja nicht viel sagen da man keine genauen Angaben hat und die Bilder fehlen auch!Lg Flo
Ist die Vergangenheitsform von "schreiben" wirklich "schrub"???Hatte Dich auch nicht gemeint … aber der VK schrub von »Gruppe« und da ...... …
Ich glaube der Anbieter will eigentlich gar nichts verkaufen sondern testet mit obskuren, Fotoshop nachbehandelten Angeboten nur wie die Maniacs, Messies ,Campagnolo-Fetischkranken und in ihrer Kindheit von grimmigen Fahrradhändlern vom Betatschen schöner, unbezahlbarer Rennmaschinen
abgehaltener Halbwüchsiger hier reagieren und füttert dann mit den Fakten und Reaktionen seine Diplomarbeit in Psychologie....
Na klar, das stimmt schon! Schließlich heißt es ja auch "verschroben" oder!?Ist die Vergangenheitsform von "schreiben" wirklich "schrub"???
Mein Duden gibt das nicht her.
Hat zwar nichts mit alten Rennräder nicht zu tun, aber interessiert mich trotzdem.
Viele Grüße
Armin
deshalb hier mal ein realistisches Angebot:gute Fotos ,nix nachbehandeltes,was zum Geniessen und in Originalzustand...
Francesco Moser Rahmenset aus Columbus SL 54cc/54cc ;100/126 ;Baujahr Anfang 80er pre 84..
der Rahmen ist in wunderbarer Erhaltung mit einigen wenigen touch-ups und wenigen Kratzern...der Lack und die decals sind original,teilweise etwas verrutscht,aber charmant,wie ich meine...Lagersitze top und frisch... Bauhöhe Steuersatz <=40mm
sehr schöne typische Moser blaue metallic Lackierung...Chrom ist gut,Campagnolo Gabelscheiden und Ausfallenden...verchromter Strebenspiegel..
überall an den typischen Stellen Gravuren ; FM ausgestanzte Tretlagermuffe...VB 290 Euro plus versand oder Abholung in Hannover
Anhang anzeigen 419516
Anhang anzeigen 419508
Anhang anzeigen 419515
Anhang anzeigen 419512
NOS Campagnolo Victory/Triomphe Kettenblatt 52 Zähne....28 Euro plus 5 Versand
Anhang anzeigen 419576
Anhang anzeigen 419579
Anhang anzeigen 419578
...aus meinem 1984er Katalog...,,,Übrigens passt das auch auf jüngere Gran Sport Kurbeln. Ich habe eine aus 84 hier mit dem gleichen LK und Kettenblättern. Habe ich vorher noch nie so gesehen.
Sprache darf und muß weiterentwickelt werden. Vielleicht auch "schrabbte"? Oder welche Vergangenheitsform ist das?Ist die Vergangenheitsform von "schreiben" wirklich "schrub"???
Mein Duden gibt das nicht her.
Hat zwar nichts mit alten Rennräder nicht zu tun, aber interessiert mich trotzdem.
Viele Grüße
Armin
deshalb hier mal ein realistisches Angebot:gute Fotos ,nix nachbehandeltes,was zum Geniessen und in Originalzustand...
Francesco Moser Super Prestige Rahmenset aus Columbus SL 54cc/54cc ;100/126 ;Baujahr Anfang 80er pre 84..
der Rahmen ist in wunderbarer Erhaltung mit einigen wenigen touch-ups und wenigen Kratzern...der Lack und die decals sind original,teilweise etwas verrutscht,aber charmant,wie ich meine...Lagersitze top und frisch... Bauhöhe Steuersatz <=40mm
sehr schöne typische Moser blaue metallic Lackierung...Chrom ist gut,Campagnolo Gabelscheiden und Ausfallenden...verchromter Strebenspiegel..
überall an den typischen Stellen Gravuren ; FM ausgestanzte Tretlagermuffe...VB 290 Euro plus versand oder Abholung in Hannover
Anhang anzeigen 419516