• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sali Zsamme

Bieten Campa Super Record Gruppe. Die Gruppe wurde von Hand rot eloxiert. Alle Teile in einem guten Zustand, geringe Gebrauchsspuren vorhanden.

Inklusive LRS (S.Foto für collé-pneus) und Turbo Sattel. Cinelli Vorbau, Flaschenhalter

-> Velafrica.ch
Eine gut erhalten und vollständige noch um einiges mehr im Moment!!Die Bremshebel alleine stehen ja bei 150+ zur Zeit ;)
Von vollständig ist das aber noch ein Stück entfernt … ich seh keinen Umwerfer, keine Schalthebel und keine Pedalen … mal ab davon, das der Zustand nicht zu erkennen ist. Von der Farbe rede ich lieber gar nicht :eek::crash:

Von vollständig ist das aber noch ein Stück entfernt … ich seh keinen Umwerfer, keine Schalthebel und keine Pedalen … mal ab davon, das der Zustand nicht zu erkennen ist. Von der Farbe rede ich lieber gar nicht :eek::crash:
Habe nicht gesagt das dieses Angebot die 750€ oder mehr wert ist sondern ein VOLLSTÄNDIGES in gutem Zustand!
Bei dem Angebot kann man ja nicht viel sagen da man keine genauen Angaben hat und die Bilder fehlen auch!Lg Flo

Habe nicht gesagt das dieses Angebot die 750€ oder mehr wert ist sondern ein VOLLSTÄNDIGES in gutem Zustand!
Bei dem Angebot kann man ja nicht viel sagen da man keine genauen Angaben hat und die Bilder fehlen auch!Lg Flo
Hatte Dich auch nicht gemeint … aber der VK schrub von »Gruppe« und da lese ich im Subtext immer »komplett« mit …

Ich glaube der Anbieter will eigentlich gar nichts verkaufen sondern testet mit obskuren, Fotoshop nachbehandelten Angeboten nur wie die Maniacs, Messies ,Campagnolo-Fetischkranken und in ihrer Kindheit von grimmigen Fahrradhändlern vom Betatschen schöner, unbezahlbarer Rennmaschinen
abgehaltener Halbwüchsiger hier reagieren und füttert dann mit den Fakten und Reaktionen seine Diplomarbeit in Psychologie....;)

Hatte Dich auch nicht gemeint … aber der VK schrub von »Gruppe« und da ...... …
Ist die Vergangenheitsform von "schreiben" wirklich "schrub"???:confused:
Mein Duden gibt das nicht her.
Hat zwar nichts mit alten Rennräder nicht zu tun, aber interessiert mich trotzdem.
Viele Grüße
Armin

Ich glaube der Anbieter will eigentlich gar nichts verkaufen sondern testet mit obskuren, Fotoshop nachbehandelten Angeboten nur wie die Maniacs, Messies ,Campagnolo-Fetischkranken und in ihrer Kindheit von grimmigen Fahrradhändlern vom Betatschen schöner, unbezahlbarer Rennmaschinen
abgehaltener Halbwüchsiger hier reagieren und füttert dann mit den Fakten und Reaktionen seine Diplomarbeit in Psychologie....;)

deshalb hier mal ein realistisches Angebot:gute Fotos ,nix nachbehandeltes,was zum Geniessen und in Originalzustand...
Francesco Moser Super Prestige Rahmenset aus Columbus SL 54cc/54cc ;100/126 ;Baujahr Anfang 80er pre 84..
der Rahmen ist in wunderbarer Erhaltung mit einigen wenigen touch-ups und wenigen Kratzern...der Lack und die decals sind original,teilweise etwas verrutscht,aber charmant,wie ich meine...Lagersitze top und frisch... Bauhöhe Steuersatz <=40mm
sehr schöne typische Moser blaue metallic Lackierung...Chrom ist gut,Campagnolo Gabelscheiden und Ausfallenden...verchromter Strebenspiegel..
überall an den typischen Stellen Gravuren ; FM ausgestanzte Tretlagermuffe...VB 290 Euro plus versand oder Abholung in Hannover

P1012157.JPG

P1012146.JPG

P1012149.JPG

P1012155.JPG

Anhänge

• P1012172.JPG
    P1012172.JPG
    569 KB · Aufrufe: 34
  • P1012170.JPG
    P1012170.JPG
    405,1 KB · Aufrufe: 35
  • P1012175.JPG
    P1012175.JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nichts mit alten Rennräder nicht zu tun, aber interessiert mich trotzdem.
Viele Grüße
Armin
Na klar, das stimmt schon! Schließlich heißt es ja auch "verschroben" oder!?:D

deshalb hier mal ein realistisches Angebot:gute Fotos ,nix nachbehandeltes,was zum Geniessen und in Originalzustand...
Francesco Moser Rahmenset aus Columbus SL 54cc/54cc ;100/126 ;Baujahr Anfang 80er pre 84..
der Rahmen ist in wunderbarer Erhaltung mit einigen wenigen touch-ups und wenigen Kratzern...der Lack und die decals sind original,teilweise etwas verrutscht,aber charmant,wie ich meine...Lagersitze top und frisch... Bauhöhe Steuersatz <=40mm
sehr schöne typische Moser blaue metallic Lackierung...Chrom ist gut,Campagnolo Gabelscheiden und Ausfallenden...verchromter Strebenspiegel..
überall an den typischen Stellen Gravuren ; FM ausgestanzte Tretlagermuffe...VB 290 Euro plus versand oder Abholung in Hannover

Anhang anzeigen 419516

Anhang anzeigen 419508

Anhang anzeigen 419515

Anhang anzeigen 419512

Würde ich nicht gerade noch auf einen Rahmen warten...

WEG... Look Carbongabel, 1 Zoll, für kleine Rahmen = Schaftlänge 135mm, soweit ich das beurteilen kann keine Risse oder erkennbare Brüche, knackt nicht, Ausfallenden fest, Gewinde gut, Decals halbwegs ok, aber sichtlich nicht gerade oberflächenschonend gelagert/gehandhabt...naja, Faserverbundstoff/alt -> at your own risk. Aber hier liegt die Gabel nur rum. Ich rufe hoffentlich faire 35,-€ inkl. Versand auf...

IMG_2178.jpg

IMG_2179.jpg IMG_2180.jpg IMG_2181.jpg IMG_2182.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße
Armin
Sprache darf und muß weiterentwickelt werden;). Vielleicht auch "schrabbte"? Oder welche Vergangenheitsform ist das?

Francesco Moser Super Prestige Rahmenset aus Columbus SL 54cc/54cc ;100/126 ;Baujahr Anfang 80er pre 84..

Anhang anzeigen 419516

Sehr hübsch die alten Moser.
Aber das ist m. E. kein Super Prestige sondern wahrscheinlich ein Record oder der baugleiche Einzelrahmen aus Columbus SL.
Die „Super Prestige Pernod“-Wertung war ein Jahresklassement im Profi Straßensport, hat Moser mal gewonnen und darf daher den Sticker tragen. Unter Super Prestige tummeln sich die unterschiedlichsten Moser im www.
Das ganze tut dem Rahmen natürlich keinen Abbruch.

Zurück