Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14 - 14 Z 6fach Zahnkranz ISO
...könntest du mit in mein Päckchen packen, falls noch zu habenShimano 600 Innenlager BSA 116mm
passt für 600 Arabesque und 6207
Lauffllächen sehen top aus.
20€ + Versand
Anhang anzeigen 421220
Specialized Epic Rahmenset
Wunderschöner früher CFK/Alu-Hobl im klassischen Gewand mit schönen Details.
Rahmen is sehr schön verarbeitet.
Bis auf die zwei Kratzer an den UR-Decals steht der Rahmen da wie neu.
Kommt auf den Fotos net ganz rüber: im Klarlack sind fancy Glitzerpartikel drin - gibt in der Sonne Disko gratis - darf dann nur mit Sonnenbrille bewegt werden.
Rahmen wird verkauft wie abgebildet.
- Rahmen + Specialized Alu-Gabel
- Specialized gelabelter Steuersatz (gedichtet)
- Specialized Flaschenhalter
- RH/OR: 52/ 54cm (m-m)
- 130/ 27,2mm
- BSA Gewinde
- Gewicht wie abgebildet 2160g
Preis: 150€
Des Bild mag ich
Und wie man sieht: frisch gewaschen. Passt die Größe noch in die Spühlmaschine.
Und wie man sieht: frisch gewaschen. Passt die Größe noch in die Spühlmaschine.
Aber besser als sowas da rechts ....
Du beobachtest das Rigi auch?Und wie man sieht: frisch gewaschen. Passt die Größe noch in die Spühlmaschine.
Aber besser als sowas da rechts ....
Ja, super. Bei uns haben das leider einige nicht zu Ende gedacht. Da kommt der Haufen in die Tüte und liegt dan so in der Landschaft...Klar hängt dann nicht im Schuh oder am Reifen wenn man rein tritt oder fährt. Aber die umherliegenden Beutel ist auch irgendwie eine Handlung ohne Hirn. Wenn ich die Scheiße im Beutel schon mal in der Hand habe kann das doch auch in die Tonne. Und auf dem Weg zur Tonne hat man noch einen Handwärmer.
Da komm ich ja echt ins krübeln. Wie ist der Rahmen im Vergleich zu alan carbonio ?
Du beobachtest das ... auch?
Und jetzt posten wa noch mehr von dem Rad, damit es auch alle aufm Schirm haben...