• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Koga Myata Road Racer - 1977 - (spätere) Tange Champion 2 Rohre

Rahmenhöhe: 60 M-O
Oberrohr: 56 M-M
Einbaubreite: 120
Sattelstütze: 26.8
Innenlager: BSA
Ausfallenden: Tange/Shimano
Farbe: ein eher dunkles Rot
Gewicht inkl. Gabel / Zugschellen / Steuersatz : ~3000g

Der Steuersatz läuft noch wunderbar!

Der Chrom ist weitestgehend in einem hervorragenden Zustand, an der Gabel sind ein paar kleine Pickel zu finden.

Der Lack sieht auch noch gut aus, ein paar Stellen sind jedoch zu finden und die größte wirklich auffällige ist am Logo am Unterrohr zu finden (siehe Fotos)

Insgesamt ist der Rahmen für sein Baujahr wirklich etwas modernes und ist bis auf den Chrom nahezu baugleich mit dem Proracer aus der Zeit. Der Rohrsatz ist vergleichbar mit einem Columbus SL / R531 und dementsprechend sehr hochwertig.

Inkl. Zugschellen (Dura Ace) // Tange Falcon (JIS) Steuersatz -> der wäre schwer zu bekommen für eine JIS-Gabel

Preislich wäre mein Preis für das Forum: RESERVIERT

Für 35€ obendrauf würde ich auch noch ein Dura Ace Crane und einen Umwerfer drauflegen, der dazu perfekt passen würde.

20170220_113558.jpg
20170220_113558.jpg 20170220_113617.jpg 20170220_113632.jpg 20170220_113639.jpg 20170220_113645.jpg 20170220_113656.jpg 20170220_113701.jpg 20170220_113713.jpg 20170220_113720.jpg 20170220_113730.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal nach oben:

1. FRA Neco JIS Vierkant Innenlager mit 107.5mm Hohlachse
Nagelneu, bei Studio Brisant gekauft und nicht verbaut. Neupreis 26.80€, Hier für 20€ und dazu 2 neue Kurbelschrauben :)

2. Le Coq Sportif Radtrikot Kurzarm Tricolore neu Gr. XL
Anhang anzeigen 413173 Anhang anzeigen 413174
Hat mir ein Freund aus Frankreich mitgebracht. Bei Le Coq Sportif ist XL tatsächlich XL und mir(185cm, 70kg) daher zu weit. 49€.

Abholung im Raum KA oder zzgl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte PN, bekomme keine Benachrichtigungen

Dann darfst Du nicht permanent an Deinen Rädern schrauben, sondern Du musst viel öfter und länger vorm PC hocken .................. :D
Und bei so einem Wetter wie heute ist die Saison für mich auch wieder eröffnet da wird nicht mehr viel Zeit bleiben :) :)
Aber habe ja nicht wirklich einen Stress da ich ja eh noch 1.5 unvollständige Projekte vor mir habe wo es aber im Moment mit der Teile Beschaffung etwas mühsam ist ;)

Hallo,
ich habe hier ein Rahmen von dem ich stark vermute, dass es sich um ein Flandria handelt. Ich habe den Rahmen ohne die Flandria-Decals erhalten. Lediglich des "Mande in Belgium" auf dem Sitzrohr und das "Modell 602" auf dem Oberrohr waren noch vorhanden. Auf der Sitzrohrmuffe (vorne über dem Oberrohr) ist eine "73" eingeprägt. Die Ausfaller sind hinten und vorne Shimano. Einbaubreite 126mm. Den Durchmesser der Sattelstütze habe ich mit 26mm gemessen (könnten aber auch ein zehntel nach unten abweichen). Innenlager BSA. Steuersatz dürfte noName sein. Ich hatte den Rahmen mit einer DA 1.Generation aufgebaut, ist mir aber leider zu groß.
Geo ist quadratisch C-C 55cm. Das ganze wiegt wie auf den Bildern sage und schreibe etwa 3550 Gramm.
Der Rahmen ist sicherlich eine gute Basis für eine edle Stadtschlampe.
Ich hätte gerne €70 incl. Versand innerhalb Deutschland oder €50 bei Abholung ( zwischen Karlsruhe und Rastatt).
Flandria kmplt.jpg

Flandria Steurkopf.jpg

Flandria Steuerkopf re.jpg

Flandria Bremssteg.jpg

Flandria Oberrohr.jpg

Flandria Ausfallenden.jpg

Bei Fragen einfach fragen.
Viele Grüße
Armin

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Preis: 100€ + Versand
Campagnolo Nuovo Gran Sport Laufradsatz (LRS) auf Mavic MA40 Felgen inkl. Schnellspanner
Bereifung müsste der Käufer kontrollieren / ich persöhnlich gebe Sie als Transportschutz mit.

110,00 € + Versand (nach Wahl des Käufers : DHL / Hermes)

Der Preis wurde gemittelt (3 Preisvorstellungen von Forumsmitgliedern)

Abholung & Besichtigung in Berlin nach Absprache jederzeit möglich

Gruß Colnagissimo

Zurück