𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Hab Dir was geschrieben per Unterhaltung....
[emoji33][emoji33][emoji33]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Dir was geschrieben per Unterhaltung....
Danke DirVon wo biste denn weg? Ich reise aus Ffm nach Bielefeld ;-)
Östlich von München, viel weiter weg geht nimmer :-(
...ist das nicht offensichtlich, dass sich der auf die Anreise bezieht?Du..., wenn Du da so einen traurigen Smiley hinmachen mußt, zieh doch nach Bielefeld, hier ist's eh schon so voll...![]()
![]()
Naa, eigentlich ned so!? Eher so allgemein......ist das nicht offensichtlich, dass sich der auf die Anreise bezieht?
So, Ureinwohner... Hab ich mir schon gedacht, daß Du ned von da bist.aber das sollten nur die Ureinwohner posten.
Doch, sehr schön! Nur leider gefällt er meiner Zarten nichtNiemand Interesse?
Neulack?Doch, sehr schön! Nur leider gefällt er meiner Zarten nichtEr muss grün sein... naja....
...jetzt laß Di ned dratzen.![]()
- 2 cm vom Straßenrad ist pi mal Daumen nicht schlecht. Wichtig ist das Oberrohr, da dürfens ca 2 cm weniger sein bei maximal 100er Vorbau.Jetzt mal Hand aufs Herz. Wie soll ich nen Crosser fahren? Genau meine Rh oder minus 2 cm?
Ich bin interessiert! Lässt sich über den Preis noch reden? Natürlich gerne per PM.Ein reiner Cross-Rahmen von Vanhoudt (Belgien)
Farbe: helles blau
Rohrsatz: komplett Reynolds 531
Rahmenhöhe: 61 M-O
Oberrohr: 56 M-M (schön kurz)
Steuerrohr: 19cm
Innenlager: BSA
Einbaubreite: 126
Ausfallenenden: Campagnolo
Inkl. der Modolo Bremsanlage und der Zugführschrauben.
Der Lack hat, wie es bei einem Crosser nun mal so ist, schon ordentlich was mitbekommen. Sollte aber meiner Meinung nach nicht neu gemacht werden. Schön sind die Zugführungsanschläge am Unterrohr relativ weit vorne, was ich schon sehr modern finde.
Auch die Muffen sind sehr schön gelungen!
auf der rechten Kettenstrebe ist noch eine vergilbte Schutzfolie, die ich draufgelassen hab..
Preis würde ich aufgrund der inkludierten Bremsen und der dazu gehörigen Kleinteile auf
180€ + Versand setzen
Anhang anzeigen 421909 Anhang anzeigen 421910 Anhang anzeigen 421911 Anhang anzeigen 421912 Anhang anzeigen 421914 Anhang anzeigen 421915 Anhang anzeigen 421916 Anhang anzeigen 421917 Anhang anzeigen 421918 Anhang anzeigen 421919
ARGHHHH neeeiinnnMavic Felgen 36 Loch
Anhang anzeigen 421802 Anhang anzeigen 421803 Anhang anzeigen 421804 Anhang anzeigen 4218052. Paar Anhang anzeigen 421806 Anhang anzeigen 421807 Anhang anzeigen 421808 Anhang anzeigen 421809
je 20€ + 6€ Versand in D reserviert
Hahah, ich hau mich weg, der war ja brandneu! Den hab ich noch nie gehört!@Axxl70
Hahahahha, Bielefeld, das gibts ja garnicht.
Silca Impero Pumpe "PINARELLO"
- entspannt ca. 52 cm
- zusammengedrückt 2-3 cm weniger
20€ inklusive versicherten Versand.
bitte per UnterhaltungAnhang anzeigen 421459
Dia Compe 287 Bremshebelgummis
Neu, nur einmal ausprobiert.
Bei dem rechten sind innen die Stege rausgeschnitten. Es war ein Versuch sie auf nicht passende Bremshebel zu bekommen.Siehe Bild 3.
Ohne Packung.
10 € inklusive Maxibrief
Die gleichen, in OVP 12 € inklusive
Zusammen 20 € inklusive
bitte per Unterhaltung
Anhang anzeigen 421707
Bremshebel Griffgummis universell für die meisten alten non Aero Bremsgriffe passend.
"Star" gelabelt. Ganz weich und geschmeidig.
10 € inklusive Maxibrief
bitte per Unterhaltung
Hahah, ich hau mich weg, der war ja brandneu! Den hab ich noch nie gehört!
Das war doch der zaghafte Versuch, aus dem Running Gag einen Cycling Gag extra fürs Forum zu machen. Pass auf, der wird dir noch öfter begegnen.Hahah, ich hau mich weg, der war ja brandneu! Den hab ich noch nie gehört!
Ich kriege mich auch nicht mehr einHahah, ich hau mich weg, der war ja brandneu! Den hab ich noch nie gehört!
Gruppe jetzt für 100€ + Versand. Rest bleibt preislich.Bisschen Kram:
Dura Ace ITA 7410 Innenlager, Gewinde gut, dreht gut, paar Macken - 20€ + Versand
Anhang anzeigen 419270 Anhang anzeigen 419271 Anhang anzeigen 419272
Exage 500 Schaltgruppe. Geht tip top - 30€ + Versand
Anhang anzeigen 419273 Anhang anzeigen 419274 Anhang anzeigen 419275
Shimano 6207er Gruppe mit vermackter Stütze und falschen Schalthebeln. Funktion gegeben, optisch okay. 170er, 53/24, 27.2 mm - 115€ + Versand
Anhang anzeigen 419276 Anhang anzeigen 419277 Anhang anzeigen 419278 Anhang anzeigen 419279