Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tausche eine Suntour Superbe HR Nabe mit 120mm gegen eine mit 126mm. Alternativ hätte ich auch einen ganzen LRS mit Superbe Naben und 120mm hinten, den ich gegen einen mit 126mm tauschen würde.
Anhang anzeigen 427938
Hallo Sebastian,1x mal silber 36 Zähne Alu
Die von Dia Compe gefertigten Griffe kosteten damals ca.30,--35,-DMWeinmann Delta Bremsgriffe in einem richtig guten Zustand
(Hier war die Preisfindung etwas schwieriger, weil keiner was wusste und ebay auch nichts ergeben konnte, die DInger scheinen recht selten zu sein..)
Dementsprechend setze ich es mal auf 60€ + Versand (Wenn das zu viel ist, schreibt mir doch ne PM)
Anhang anzeigen 427926 Anhang anzeigen 427927Anhang anzeigen 427928
a.k.a. ich habe mein Alltagsrad aussortiert und in die kleine Bucht geworfen.Verkaufe mein heiß geliebtes Fixie!
Ist das so eine hosenbeifressende Frontfreilauf-Kurbel? Wenn das so ist und du die so gefahren hast, mag das zwar hinten fix sein, aber noch lange kein Fxie.a.k.a. ich habe mein Alltagsrad aussortiert und in die kleine Bucht geworfen.
80€ inkl. adamas ax Teile und inkl. Versand.
1980er. Made in Japan. Aero-Rahmen
Rahmenhöhe 60cm M-M
Oberrohr 58cm M-M
Tretlager BSA
EB 126mm
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-vintage-japan-norta-rh-60/613238717-217-3842
SPORT FREI!
Ich würde sagen, nein. den fotos auf kleinanzeigen nach.. hattest du oder JUR die FF-Teile von mir bekommen?Ist das so eine hosenbeifressende Frontfreilauf-Kurbel? Wenn das so ist und du die so gefahren hast, mag das zwar hinten fix sein, aber noch lange kein Fxie.![]()
Ich und vom JUR das Tool.hattest du oder JUR die FF-Teile von mir bekommen?
Der octalinkartige Vielzahn auf der Innenlagerwelle und Kurbelarm & Spider einzeln sehen mir schon nach FF aus.den fotos auf kleinanzeigen nach..
Die AX hatte die auch.. Ich meine, das Loch im Spider ist bei der FF-Kurbel deutlich größer.....
Der octalinkartige Vielzahn auf der Innenlagerwelle und Kurbelarm & Spider einzeln sehen mir schon nach FF aus.
nein, leider ist es nur die Shimano FC-AD22 also ohne Freilaf.Ist das so eine hosenbeifressende Frontfreilauf-Kurbel? Wenn das so ist und du die so gefahren hast, mag das zwar hinten fix sein, aber noch lange kein Fxie.![]()
a.k.a. ich habe mein Alltagsrad aussortiert und in die kleine Bucht geworfen.
80€ inkl. adamas ax Teile und inkl. Versand.
1980er. Made in Japan. Aero-Rahmen
Rahmenhöhe 60cm M-M
Oberrohr 58cm M-M
Tretlager BSA
EB 126mm
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-vintage-japan-norta-rh-60/613238717-217-3842
SPORT FREI!
... für mich eines der schönsten Schaltwerke überhaupt.Für den Neo-Klassiker:
Sachs New Success-Schaltwerk (http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=a1d454ba-50d7-4f11-8dcc-ead51f35ed6b&Enum=108)
reserviert zzgl. Versandkosten
Bis auf 2-3 kleine Macken im Top-Zustand.
Anhang anzeigen 427506
Anhang anzeigen 427509
Anhang anzeigen 427512
Anhang anzeigen 427507 Anhang anzeigen 427510 Anhang anzeigen 427513