SirPolston
These go to eleven!
Gabel ist i.O. kann an der Optik liegen... ist nur Handyknipse.Hat die Gabel mal einen drauf bekommen ? Oder täuscht die Optik vom Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabel ist i.O. kann an der Optik liegen... ist nur Handyknipse.Hat die Gabel mal einen drauf bekommen ? Oder täuscht die Optik vom Bild?
Hat hier jemand Interesse an einem Cannondale R1000 Rahmen von 1994 in rot ca 60er Rahmenhöhe?
Wenn Interesse besteht mache ich Bilder![]()
Die von Dia Compe gefertigten Griffe kosteten damals ca.30,--35,-DM
Die dazugehörigen Mittelzugbremsen Sport und Pro sind wirkliche Raritäten
LRS in HF?
So ne Achse kannste och einfach wechseln!
Gibts für nen 10er neu inna Bucht.
bei der achse sind doch alle entspr spacer dabei - und die is neu mit neuen konen - warum mehr aufwand als nötig betreiben?!
Mein Thema : ebay , Suchwort : Hohlachse = 50 Stück , mindestens![]()
Weil du für 10€ nix erwarten kannst.warum mehr aufwand als nötig betreiben?!
Interesse hätte ich nur an den Bildern, weil es mir viel zu groß wäre.Hat hier jemand Interesse an einem Cannondale R1000 Rahmen von 1994 in rot ca 60er Rahmenhöhe?
Wenn Interesse besteht mache ich Bilder![]()
Bitte per PN die Bilder, das will doch hier keiner sehen!Interesse hätte ich nur an den Bildern, weil es mir viel zu groß wäre.![]()
... für mich eines der schönsten Schaltwerke überhaupt.
Ja.Wer hat die denn hergestellt...Campagnolo?
Wer hat die denn hergestellt...Campagnolo?
Aber nicht sicher.... bin sicher, dass das hier jemand weiß. Weiß nicht, ob Sachs selbst produziert hat.
Edit: da war einer schneller...