Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow,heute morgen noch vom flohmarkt geholt und abends schon wieder weg ;]
550 sind ein sehr fairer Preis. Das Teil würde sich auch über Ebay.com verdammt gut verticken lassen.
dass eine ganze Menge Teile nicht mehr dem Originalzustand entsprechen und auch nicht wirklich daran passen. Da kommt auf den - zurecht - stolzen Neubesitzer also noch einiges an finanziellem und zeitlichen Aufwand zu.
Gruß, uglyripper
den preis will ich hier garnicht öffentlich mitteilen, da würden einige aus den latschen kippen ;]
....was fürn kauf aufn flohmarkt?nenn mal deinen bekannten mitm namen,ich habe das von nem freund den ich seit über zehn jahren kenne privat!hab aufn flohmarkt billig2reifen und 2gabeln bekommen ja aber das bike hat nix damit zu tuen....damit bin ich hingefahren erstens um zu testen ob alles geht und nix kaputt ist2.weil ich keine 5euro in ne fahrkarte investiere.nix für ungut aber nicht irgend so was in die welt setzen!finde den preis auch ok, ich habe nur einen guten bekannten und rennradsammler,der hat diesen flohmarktkauf in ffm zufällig live mitbekommen und hat mir amüsiert den kaufpreis mitgeteilt (hat sich etwas geärgert,das er zu spät gekommen ist)! den preis will ich hier garnicht öffentlich mitteilen, da würden einige aus den latschen kippen ;]
Moin,
Bei aller Euphorie darf man allerdings wohl auch anmerken, dass eine ganze Menge Teile nicht mehr dem Originalzustand entsprechen und auch nicht wirklich daran passen. Da kommt auf den - zurecht - stolzen Neubesitzer also noch einiges an finanziellem und zeitlichen Aufwand zu.
Gruß, uglyripper
ja der absolute ruin .nimms mir net übel hast aber null plan!der neue besitzer wird sich ja noch bestimmt dazu äußern ob er da schrott gekauft hat!nebenbei erwähnt ich bau mir meine bikes seit über 6jahren selbst auf.habe aber mit rennradsport eigentlich nix zu tun.trotzdem kenne ich mich aus.will mich nicht rechtfertigen muss ich auch nicht schönen tag noch
habe aber mit rennradsport eigentlich nix zu tun.
trotzdem kenne ich mich aus
....was fürn kauf aufn flohmarkt?nenn mal deinen bekannten mitm namen,ich habe das von nem freund den ich seit über zehn jahren kenne privat!hab aufn flohmarkt billig2reifen und 2gabeln bekommen ja aber das bike hat nix damit zu tuen....damit bin ich hingefahren erstens um zu testen ob alles geht und nix kaputt ist2.weil ich keine 5euro in ne fahrkarte investiere.nix für ungut aber nicht irgend so was in die welt setzen!
...wollte mich nur mal kurz einklinken:
"net alle" Frankforder rede und vor allem denke so kariert wie de Herr Kolleeesch!
So, bin wieder raus...:wink2:
gerüchte sind schnell in die welt gesetzt oder nicht?Nimms mir "net übel", aber wenn Du meinst, an dem Rad sind lediglich "2neue decken n lenkerband und die 2gummihülen bei den bremshebeln" zu ersetzen um den originalen Zustand wiederherzustellen, dann hast Du "null Plan"!
Keiner hat gesagt, dass hier Schrott verkauft wurde, aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man zumindest mal einen Gang zurückschalten bei der Reaktion auf wohlmeinende Beiträge.
Gruß, uglyripper
Kaan oddendlische Frankfodder "redet".
Wenn überhaubt, dann babbeld er.
Isch komm doch ach von dott.
gerüchte sind schnell in die welt gesetzt oder nicht?
aber versteckte kosten hat das bike nicht. nur das was ich geschrieben habe könnte man erneuern.gruss
nur der sattel gehört nicht darauf.campa steuersatz+stütze+lager+kurbel+pedale+riemen+bremse+backen+hebel.ja komischerweise sind D A rahmenhebel umwerfer und schaltwerk darauf.nach langen suchen habe ich es aber auf irgendeiner seite gefunden das es so verkauft wurde...bei brügelmann die nr is vorne in höhe des unteren steuersatzes.
12774 is die nummer.und wird von mir verkauft.