friedrich86
Mitglied
Keiner Interesse an einem '87 Koga Miyata Proracer in RH57? Ist der Preis zu hoch?
Hallo,
Ich habe mir über den Winter ein Koga Miyata Proracer von '87 aufgebaut, aber leider ist es mir zu groß und deswegen trenne ich mich davon. Zum herumstehen ist es dann doch zu schade. Der Rahmen ist in RH57 und (fast) komplett mit Dura Ace 7400 ausgestattet. Einzig das Steuerlager hatte Pitting und ich habe es gegen ein 600er Steuerlager gestauscht. Ich kann das defekte Steuerlager gerne dazu legen. Ansonsten sind DA7400 Bremsen, Kurbel, 6-speed UG, RD & FD, Shifter, Bremshebel, Vorbau (wobei der sogar ein Dura Ace AX sein müsste) und Sattelstütze verbaut. Dazu hat der Vorbesitzer noch einen Brooks Sattel verbaut, der wirklich noch in einem super Zustand ist. Das Koga kommt sogar mit 2 LRS, einmal Mavic MA40 mit 105er Naben & SS für Drahtreifen mit neuen Conti Classic und Conti Schläuchen und einem Mavic GP4 mit DA Naben für Schlauchreifen ohne Bereifung. Züge, Hüllen (Shimano) und Lenkerband (Fizik) ist neu. Pedale und Flaschenhalter montiere ich noch ab. Am liebsten wäre mir Abholung, aber Versand dürfte auch gehen. Ich setze mal 490€ (plus. ggf. Versand an). Standort ist Mainz.
Zuletzt bearbeitet: