Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verständnisfrage: ist die Achse dann nicht zu lang, weil sie bei 126 über die Ausfallenden hinausragen würde?Shimano 105 FH-1055 HR Nabe
Frisch gefettet, läuft super
36h kombinierter UG HG Freilauf
126mm, Achse ist lang genug um auf 130mm gespacert zu werden (ohne Garantie).Anhang anzeigen 1574388
15€
Denke nicht: schau mal das Bild an; auf einer Seite ist sie deutlich zu lang. Vermute, dass sie früher mal von 130 mm auf 126 runter gespacert worden ist.Verständnisfrage: ist die Achse dann nicht zu lang, weil sie bei 126 über die Ausfallenden hinausragen würde?
Kurz gezuckt aber zum Glück kein Campa Freilauf. Uff!DT SWISS RC 38 C SPLINE
Carbon Clincher, 1475g
Flanken sehen sehr gut aus, das HR hat ein paar feinste Riefen, aber insgesamt sehr saubere Flanken und kaum Verschleiß. VR entsprechend noch besser. Bei Bedarf nochmal Flankennahaufnahmen bei besserem Licht, heute war es komplett trüb.
Lager laufen tiptop, Rundlauf ist auch sehr gut. Keine Schäden festzustellen. Freilauf Shimano, inkl. sehr guter R8000 Ultegra 11-28 11-fach Kassette. Ohne Reifen.
Vielleicht was für Neo-Retro in grell?
500,-
Anhang anzeigen 1574343
Der kostet neu un die 50€, gebraucht natürlich deutlich günstiger zu haben.Kurz gezuckt aber zum Glück kein Campa Freilauf. Uff!
Einfach mal die Achsenlänge messen.Denke nicht: schau mal das Bild an; auf einer Seite ist sie deutlich zu lang. Vermute, dass sie früher mal von 130 mm auf 126 runter gespacert worden ist.
Ja,funktioniert prima seit Jahren.Ich meine hier gelesen zu haben, dass bei 11s Shimano mit Campa harmoniert.
Persönlich keine Erfahrung
Hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.Ja,funktioniert prima seit Jahren.
Die Abstände sind nicht identisch. Außer bei SRAM MTB Kassetten und Campagnolo Kassetten.Ich fahre 11-fach Shimano Kassetten problemlos mit Campa.
Kann sein, dass das Ritzelpaket minimal verschoben sitzt, also ggü. Campa Originalfreilauf. Wenn die Schaltung darauf eingestellt ist - null Problem. Gesamtbreite und Abstände sind quasi identisch.
Damit ich es nicht kaufe.warum?
Ist nun weg.Damit ich es nicht kaufe.
Hinten Chorus 9fach, vorne C-Record 7/8fach