Ziemlich vollständige Golden Arrow
Es fehlen die Pedale, Schnellspanner, die Hülsenmuttern(?) der
Bremsen. Die Hoods sind sosolala, leicht eingerissen unten vorne. Die
Felgen sind
Mavic Monthlery Route, mit unbrauchbaren Schlauchreifen. UG-Nabe 14-26 6fach.
Das einzige Teil, das ich selbst gefahren habe, ist die Kurbel, der ich einen schicken - na, da werden die Meinungen auseinandergehen - rotgelben Kragen verpasst habe, damals passend zu dem Milanetti, dessen Erstausstattung das ganze war. (Das Gelb war mein Beitrag zur Gestaltung.) Der Kragen lässt sich leicht abschrauben, hinterlässt aber auf jedem Kurbelarm ein Löchlein.
Da diese Sachen sattsam bekannt sind, brauchts wohl nix Detailreicheres. Sie sind nicht geputzt, liegen hier schon ca. 15 Jahre rum, teilweise leichter Rost, aber nicht gravierend. Die Verschleißteile sehen alle noch nicht nach Ende aus, Bremsklötze natürlich entsprechend dubios. Auf die Aussagen kann man sich natürlich ein Ei pellen, vllt. kommentier ich mal so : ich bin nicht der Pingeligste.
Sollte jemand an dieser Dutzendware Interesse haben, bitte über PN benachrichtigen. Hier guck ich normal nie rein. Evtl.er Preis keinen Schimmer - man wird sich einigen.
Und noch was
3 Lenker/Bügel: von vorn/rechts nach hinten/links:
1. Sakae Custom England "Road Champion" Chambers Churchill Worcester M-M 395mm , leicht ausgestellt
2. Cinelli Giro d´Italia 64-40 M-M exakt 400mm
3. 3ttt Gimondi 44 Mod Competizione Made Italia M-M 420mm
uuund
Shimano 600 Pedalen mit Lapize-Bändern, kaum benutzt. Die Bügel allerdings sind arg verschrammelt, von Stürzen ist mir jedoch nichts bekannt. Auch hier: bei Interesse PN, auch wenn bessere Fotos gewünscht werden.