• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete Campa Record LRS mit super champion Arc-en-Ciel Felgen 36L.
VR 760gr, HR 820gr ohne ssp und reifen.
EB 122mm.
Felgen sind kaum gefahren
LRS wurde von mir neu eingespeicht mit neuen Speichen und nippeln
Schraubkranzgewinde ist Franz.
Dazu gibt es zwei passende Kränze,
1x Maillard Alu 6f 13-18 144gr (braucht EB 126mm !)
1x Atom 5f 14-16-18-21-24

Reifen sind Wolber liberty und Wolber SP1, halten die luft und bleiben als transportschutz drauf (sind nicht geklebt)
Ohne Ssp.
120€ plus Versand

Anhang anzeigen 432921

Anhang anzeigen 432922

Dieser schicke LRS für 70-er Jahre Franzosen und Französinnen ist noch zu haben.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann kläre mich bitte auf ich wills wissen! :D
Kurbel ist Triomphe.
Schön zu merken an der Verjüngung der Kurbelsternärmchen und am fehlenden integrierten Abzieher für das Innenlager

Headeset ist kein Triomphe, der hatte nämlich keine Schrift, war "nackig". Der könnte tatsächilich Victory oder Record sein.

Die Schnellspanner sind wiederum Triomphe

Chris King 2Nnu 1Zoll Gewindesteuersatz, Silber

- 1" Gewindesteuersatz
- Gabelkonusmaß: 26,4 mm
- Einbauhöhe: 37,4 mm
- Gewicht: 94g

Neu und nie montiert.
keine Verpackung
UVP 199 Euro
Der niedrigste Preis 160 Euro im Internet
Aber ich biete hier den Steuersatz für 120 Euro an.
Versand möglich nur per DHL versichert Paket
2nut.jpeg
106086-2.jpg

Ziemlich vollständige Golden Arrow
P1040242.JPG

Es fehlen die Pedale, Schnellspanner, die Hülsenmuttern(?) der Bremsen. Die Hoods sind sosolala, leicht eingerissen unten vorne. Die Felgen sind Mavic Monthlery Route, mit unbrauchbaren Schlauchreifen. UG-Nabe 14-26 6fach.

Das einzige Teil, das ich selbst gefahren habe, ist die Kurbel, der ich einen schicken - na, da werden die Meinungen auseinandergehen - rotgelben Kragen verpasst habe, damals passend zu dem Milanetti, dessen Erstausstattung das ganze war. (Das Gelb war mein Beitrag zur Gestaltung.) Der Kragen lässt sich leicht abschrauben, hinterlässt aber auf jedem Kurbelarm ein Löchlein.

Da diese Sachen sattsam bekannt sind, brauchts wohl nix Detailreicheres. Sie sind nicht geputzt, liegen hier schon ca. 15 Jahre rum, teilweise leichter Rost, aber nicht gravierend. Die Verschleißteile sehen alle noch nicht nach Ende aus, Bremsklötze natürlich entsprechend dubios. Auf die Aussagen kann man sich natürlich ein Ei pellen, vllt. kommentier ich mal so : ich bin nicht der Pingeligste.

Sollte jemand an dieser Dutzendware Interesse haben, bitte über PN benachrichtigen. Hier guck ich normal nie rein. Evtl.er Preis keinen Schimmer - man wird sich einigen.

Und noch was
P1040243.JPG

P1040244.JPG

3 Lenker/Bügel: von vorn/rechts nach hinten/links:

1. Sakae Custom England "Road Champion" Chambers Churchill Worcester M-M 395mm , leicht ausgestellt

2. Cinelli Giro d´Italia 64-40 M-M exakt 400mm

3. 3ttt Gimondi 44 Mod Competizione Made Italia M-M 420mm

uuund Shimano 600 Pedalen mit Lapize-Bändern, kaum benutzt. Die Bügel allerdings sind arg verschrammelt, von Stürzen ist mir jedoch nichts bekannt. Auch hier: bei Interesse PN, auch wenn bessere Fotos gewünscht werden.

Reserviert bis Geldeingang

Turbo Sattel, von 1985, kein Nachbau. Toller Zustand. Keine Risse. Noch mit den Weltmeisterflaggen an den Seiten. 39€ zzgl. Shipping
IMG_0642.JPG
IMG_0643.JPG

Anhänge

• IMG_0644.JPG
    IMG_0644.JPG
    473,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0645.JPG
    IMG_0645.JPG
    437,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0646.JPG
    IMG_0646.JPG
    602,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0647.JPG
    IMG_0647.JPG
    528,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Ordentlich verlötet wirds schon sein (obwohl ich schon einige ITALOS in der Hand hatte die stellenweise nur mit ner Lotperle fixiert waren :rolleyes:).
Aber wenn man so ein "Meisterwerk" schafft, warum positioniert man die Teile nciht ordentlich bzw. passt diese formgenau an.
Solche Kanten hat man bei jedem Wasserrohrrahmen ausm Kaufhaus auch...

Sowas trübt für mich persönlich immer den Gesamteindruck bei solch einem hochwertigen Rahmen.
Andere Hersteller ohne großen Namen bekommen es auch besser hin.
Wenn das Ganze nicht nur an einem durch schlechten Blickwinkel verursachten Fehleindruck liegt, dann hast du natürlich Recht.... Schick, aber eben nicht perfekt ;)

Peugeot PX8 Rahmen mit verchromter Gabel (Steuersatzteile gibts dazu) Rahmenhöhe ist 57cm. Kleine Delle (sieht man kaum auf der anderen Seite am Oberrohr). Dynamohalter ist schon ab
Peugeot PX8 Rahmen.jpg
. Farbe ist dunkelblauviolett. Rahmen mit Gebrauchsspuren. Preis 40 Euro plus DHL Versand.

Peugeot PX8 Rahmen mit verchromter Gabel (Steuersatzteile gibts dazu) Rahmenhöhe ist 57cm. Kleine Delle (sieht man kaum auf der anderen Seite am Oberrohr). Dynamohalter ist schon abAnhang anzeigen 433759 . Farbe ist dunkelblauviolett. Rahmen mit Gebrauchsspuren. Preis 40 Euro plus DHL Versand.

PN

Edith: hat sich erledigt......

Wenn das Ganze nicht nur an einem durch schlechten Blickwinkel verursachten Fehleindruck liegt, dann hast du natürlich Recht.... Schick, aber eben nicht perfekt ;)
An alle Zweifler und Debattierclubmitglieder: Der Bremssteg ist korrekt eingepasst. Da steht keine Ecke irgendwo planlos weg:cool:;)

Zurück