christiancarbon
Ich suche:
Nee kurz!Sind das die langschenkligen? 47-57mm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee kurz!Sind das die langschenkligen? 47-57mm?
Schönes Radl, den unpassenden Vorbau kann man sich ja wieder zurückbauen. Damit Du den Kreis der Interessenten noch ein wenig eingrenzen kannst solltest Du zumindest mal die Sitzrohrlänge und Oberrohrlänge messen, z.B. wie hier dargestellt: http://www.rennrad-news.de/forum/th...men-restauration-lohnend.145367/#post-3995233
Sag dann bitte nicht dass das Rad 63 m-o und Oberrohr 57 oder so hat
Fein fein, das wirst du sicherlich schnell loswerden. Wahrscheinlich haste eh schon PN. Mit deinem Anliegen bist du jedoch hier richtig.
Moin, habe noch keine PN bekommen. Wie kann ich den Beitrag den in das andere Forum kopieren ?
Copy and Paste??Moin, habe noch keine PN bekommen. Wie kann ich den Beitrag den in das andere Forum kopieren ?
Wheeler Malcesine aus Tange Geröhr
Der Rahmen is urst wenig gefahren und bis auf 2-3 Lackplatzer quasi neuwertig.
Perlmuttweiss und bissl Glitter im lila.
Scheint aus der ersten Serie zu sein, da noch keine Wheeler-Ausfaller.
- RH 53cm c-c
- 22,2/ 27,2/ 130mm
- BSA Gewinde
Manko:
das HR steht net mittig zum Bremssteg.
Ich hab leider nix zum exakt vermessen oder richten da.
Der Rahmen hat keine Hinweise auf einen Sturz oder ähnliches!
Der Rahmen wurde so aber zuvor gefahren.
Preis: 65€
Die Gabel ist nicht original.
Kettenstrebenschutz
Chromschützer für die Kettenstrebe. Nicht die dünne Alufolie mit Teppichklebeband sondern richtiges Material. Geklebt wird mit dem schaumstoffartigem Zeug was auch Zierleisten sicher hält.
Kommt mit blauer Schutzfolie auf dem Chrom damit die Kratzer auch wirklich erst reinkommen wenn die Kette aufschlägt
Stück 2,50€, zuzüglich Versand im stabilen Großbriefkarton.
Wahlweise Versand unversichert etc. auf Empfängerrisiko: 2€
Versand mit Hermes Päckchen: 4,50€
Zahlung mit Überweisung oder Paypal an Freunde möglich.
Anhang anzeigen 427140
Anhang anzeigen 429657
schaltet das auch 10fach?