Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kettenstrebenschutz
Chromschützer für die Kettenstrebe. Nicht die dünne Alufolie mit Teppichklebeband sondern richtiges Material. Geklebt wird mit dem schaumstoffartigem Zeug was auch Zierleisten sicher hält.
Kommt mit blauer Schutzfolie auf dem Chrom damit die Kratzer auch wirklich erst reinkommen wenn die Kette aufschlägt Edit: eine Charge auch ohne Schutzfolie, sonst kein Unterschied erkennbar. Ich teile auf.
Stück 2,50€, zuzüglich Versand im stabilen Großbriefkarton.
Wahlweise Versand unversichert etc. auf Empfängerrisiko: 2€
Versand mit Hermes Päckchen: 4,50€
Zahlung mit Überweisung oder Paypal an Freunde möglich.
Anhang anzeigen 427140
Anhang anzeigen 429657
Watt für'n geiler Rahmen. Zum Glück viel zu klein für mich, sonst hätte ich mich jetzt voll geärgert, dass ich zu spät bin...Wheeler Malcesine aus Tange Geröhr
Der Rahmen is urst wenig gefahren und bis auf 2-3 Lackplatzer quasi neuwertig.
Perlmuttweiss und bissl Glitter im lila.
Scheint aus der ersten Serie zu sein, da noch keine Wheeler-Ausfaller.
- RH 53cm c-c
- 22,2/ 27,2/ 130mm
- BSA Gewinde
Manko:
das HR steht net mittig zum Bremssteg.
Ich hab leider nix zum exakt vermessen oder richten da.
Der Rahmen hat keine Hinweise auf einen Sturz oder ähnliches!
Der Rahmen wurde so aber zuvor gefahren.
Preis:65€wech
Der Puls geht hoch, aber leider nur ganz kurz.Hallo Foristi,
biete hier einen sehr schönen, gut erhaltenen Mixte Rahmen
Der Puls geht hoch, aber leider nur ganz kurz.
Das ist kein Mixte, sondern ein Trapez. Ein Mixte hat zwei Oberrohre, die geradewegs bis zum Ausfallende reichen. Dito mit Knick vor dem Sitzrohr: Berceau.
Trotzdem hübsch.
Campagnolo Chorus / Mavic MA40-Laufradsatz
Sehr guter Zustand, hintere Felge noch gar kein Bremsabrieb festzustellen, vorne gleichmäßiger Abrieb der Anodisierung über die ganze Umdrehung. Incl. Original-Schnellspanner, 7fach Schraubkranz, Schläuchen und Continental-Reifen. Der LRS ist fahrfertig.
110€ + Versand oder Abholung in HH
Serviervorschlag:
Der Vorbau läuft dir doch bestimmt mal in schwarz über'n Weg und dann kannst du diesen mir zur (über)nächste Klassikerausfahrt MS mitbringen, gellITM Lenker/Vorbau Kombination für den Yougtimer
toller Zustand mit Sicken vorne und hinten
Lenker 40cm mitte-mitte
Vorbau 100mm
30€ + Versand
Anhang anzeigen 435557