chris tirol
Jäger und Sammler
Gerade ergänzt, hat davor leider nicht funktioniertSo zeige er Bilder, auf dass ich HIER schreien kann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade ergänzt, hat davor leider nicht funktioniertSo zeige er Bilder, auf dass ich HIER schreien kann ...
Ist das symmetrisch oder asymmetrisch? Ich benötige eigentlich ein BB-7410 (ITA), das hätte 103mm... Ich denke 107mm gingen auch, wären ja nur 2mm weiter raus pro Seite.Ich muss mal schauen, ob das BB.7410 symmetrisch oder asymmetrisch ist...Dura Ace Innenlager, das Montagewerkzeug ist einmal abgerutscht, sonst top, 30,- inkl vb
@Profiamateur ?
Anhang anzeigen 435002
Ist das symmetrisch oder asymmetrisch? Ich benötige eigentlich ein BB-7410 (ITA), das hätte 103mm... Ich denke 107mm gingen auch, wären ja nur 2mm weiter raus pro Seite.Ich muss mal schauen, ob das BB.7410 symmetrisch oder asymmetrisch ist...
Anhang anzeigen 435114 Anhang anzeigen 435115 Anhang anzeigen 435116
Shimano dura ace 7410 Innenlager
I TA
103mm
Dreht super
20,- plus Versand
Anhang anzeigen 362514 Anhang anzeigen 362515 Anhang anzeigen 362516 Anhang anzeigen 362518 Anhang anzeigen 362521 Anhang anzeigen 362522 Anhang anzeigen 362523 Anhang anzeigen 362524 Anhang anzeigen 362525 Anhang anzeigen 362526
Fausto Coppi KF1 Baustelle
54c-t OR54c-c
Alu Columbus Altec2 Gabel Carbon
Rahmen hat Lackabplatzer und Kampfspuren!!!!!
LRS Record titanium 9speed 32 loch mit Titanachsen und alloy Freilauf
mit Mavic cxp 30 Felgen
Record Ergopower
Record Bremsen
Kurbel ?
Record titanium 9 Speed SW (Riss im oberen Bereich, typisch für dieses SW, funktioniert einwandfrei)
Record UW
Shimano 6400 Sattelstütze
Das Rad ist ein nettes Projekt, es ist einiges daran zu tun
Technisch alles top, also putzen, polieren und Verschleißteile erneuern
390,- bei Abholung 420,- Inc. Versand
Abholung in Innsbruck, wird bevorzugt
Jetzt 400,- inc.Versand
PS auch als Spenderrad gut zu gebrauchen
Hast PN wegen der Ergos!-Campagnolo Record Titanium Ergopower 2x8 fach, Kratzer/angeschrammelt links, sonst ok, Schaltung einwandfrei, mit original zugehörigen Zugstoppern: 89,-
-Campagnolo Record Titanium Schaltwerk 8 fach, kleine Kratzer an der Seite, sonst guter Zustand: 69,-
-Campagnolo Record Bremszangen, guter Zustand: 69,- reserviert...
-Campagnolo Record Kurbel 170mm, Kratzer/Spuren vom Pedalriemen an der Seite, sonst ok, mit original zugehörigen Campagnolo Kurbelschrauben mit integrierten Staubkappen: 39,- reserviert...
->Mehr/Größere Bilder im Album
Versand als Paket für 5-6,-
Ah wat, das ist noch da? Seid ihr verrückt?
Kannst du mir verraten, was für ne Kurbel da drauf ist?
Hab großes Interesse
jetzt koofs doch endlich!
hast doch letztens schon geningelt
Schon weg. Danke Chris, Coppi Nr. 2 diese Woche. Von @BuddyBuda durfte ich den Campionissimo-Rahmen erwerben. Aufbaufaden folgt.jetzt koofs doch endlich!
hast doch letztens schon geningelt
Hey cool von dir, dass du dich nochmal auf sachlicher Ebene dazu äußerst. Ich gebe dir da völlig recht. Trotzdem gestehe ich schon, dass ein oder andere Rad auseinander genommen zu haben, allerdings nie ohne etwas davon selbst zu gebrauchen.
Ach ja das Colnago.... Weißt du, ein Freund von mir hat einen Kühlschrank mit integriertem Flatscreen in der Türe. Es gibt Tuppa Boxen die geformt sind wie eine Bananen. Da passt genau eine Banane rein. Markus Lanz hat seine eigene Show im ZDF.... manche Sachen sind einfach nur unnötig oder dekadent oder hedonistisch, davon kann man halten was man will. Ich habe jedenfalls ein Klassiker für jeden Wochentag. Das ist auch nicht gerade vernünftig, schaue ich meinen Kontostand an. Aber ist doch egal und im Gegensatz zu Markus Lanz machen die Dinger wenigstens richtig Spass.
Also leben und leben lassen.
Gehabt euch wohl
Weißt du,
manche Sachen sind einfach nur unnötig oder dekadent
Schon weg. Danke Chris, Coppi Nr. 2 diese Woche. Von @BuddyBuda durfte ich den Campionissimo-Rahmen erwerben. Aufbaufaden folgt.
Hallo Foristi,
biete hier einen sehr schönen, gut erhaltenen Mixte Rahmen von Mondia. RH 55 CT, Oberrohr 56 CC. Reynolds 501. Etwas für die Holde..?....;-) Ich rufe mal 119,-€ auf....ich bitte um freundliche Korrektur, sollte ich damit völlig daneben liegen.....Anhang anzeigen 435319
Bei Interesse gerne mehr Bilder!
Versand oder Abholung möglich.
300€ bzw. 250€. Schlagt zu!Eddy Merckx MX Leader
Gerockt oder wie man sagt, schön patiniert. Kann mir gut vorstellen, dass der Rahmen auf zahlreichen RTFs gefahren wurde und gefahren wurde und gefahren wurde.
Viele Chips, im OR eine kleine Delle, aber gerade und schön. Potential ist auch noch vorhanden!
Naja, mir passt es momentan nicht so in den Kram, daher darf es weiterziehen.
7410er Lager und Steuersatz. Laufen beide gut.
Standort Hannover
Preis incl. Lager: 325€
Preis ohne Lager: 275€
OR: 58 cm
SR: 59 cm
Anhang anzeigen 432640 Anhang anzeigen 432641 Anhang anzeigen 432642 Anhang anzeigen 432643 Anhang anzeigen 432644 Anhang anzeigen 432645 Anhang anzeigen 432646 Anhang anzeigen 432647 Anhang anzeigen 432648 Anhang anzeigen 432649