• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Record Steuersatz 1x24tpi

Einwandfreie Laufflächen, etwas vernudelte Kopfmutter

50€ inkl. Versand
C Detail.JPG
C Kopfnuss.JPG
C Lauffläche1.JPG
c Lauffläche2.JPG
C Totale.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Alter Falter, wer hat denn da dran rumgenagt?!? Erinnert mich fast an "Lochfraß" :eek:
Da hat wohl jemand die Wasserpumpenzange angesetzt *tz*
Das macht man mit einem NoName Steuersatz mit Pittin bzw. Gerasterten Geradeauslauf, aber doch nicht mit sowas hochpreisigen Stücken...

Alter Falter, wer hat denn da dran rumgenagt?!? Erinnert mich fast an "Lochfraß" :eek:
Da hat wohl jemand die Wasserpumpenzange angesetzt *tz*
Das macht man mit einem NoName Steuersatz mit Pittin bzw. Gerasterten Geradeauslauf, aber doch nicht mit sowas hochpreisigen Stücken...

nur wenns ne Campa Waserpumpenzange wäre, wäre es akzeptabel.

Bianchi Trägerhose von Santini
Aufschrift Motorex Bianchi
wenig getragen, hab leider kein passendes Rad dazu....
sehr schick...

Farbe dunkelblau mit celestefarbigen Streifen

Grösse XL

23 Euro inklusive Maxibriefversand

IMG_6002.JPG

IMG_6003.JPG

IMG_6004.JPG
IMG_6005.JPG

Anhänge

• IMG_6001.JPG
    IMG_6001.JPG
    487,8 KB · Aufrufe: 62
Laufradsatz Shimano Dura Ace Naben 100/126, lookgleiche Mavic / Campagnolo Victory Schlauchreifenfelgen, vorne radial, hinten links radial, Schraubkranz, mit original Schnellspannern. das Vorderrad hat minimalste Unwuchten, die man easy rauszentrieren kann. Guter Zustand. 150,- vb inkl., Dura Ace Schraubkranz + 20,- extra! Wird alles natürlich noch schön gewienert und poliert.

IMG_6548[1].JPG
IMG_6549[1].JPG

Es folgt noch eine ganze Gruppe inklusive dunkelgrauer Rahmenschalthebel, Kurbel etc...

Shimano 5f Schraubkranz - guter Zustand, knattert schön, grob geputzt - 12,- inkl.

IMG_6550.JPG

IMG_6552.JPG

Shimano 6f Schraubkranz - guter Zustand, knattert auch schön, grob geputzt - 30,- inkl.

IMG_6553.JPG

IMG_6551.JPG

Regina CX 6f Schraubkranz - guter wenig gefahrener Zustand, knattert schön, grob geputzt - 35,- inkl. vb

IMG_6554.JPG

IMG_6555.JPG

Regina Schraubkranz - guter Zustand, knattert schön, allerdings rasselt es innen, grob geputzt - 12,- inkl.

IMG_6556.JPG

IMG_6557.JPG

Maillard Schraubkranz, guter Zustand, knattert schön, ungeputzt, 20,- inkl.

IMG_6558.JPG

IMG_6559.JPG

IMG_6555.JPG

Hallo!

Verkaufe den auf den Bildern zu sehenden Koga Miyata Gran Winner Rahmen.
RH 60 (M-O)
Preis: 140€ incl. Versand(falls ich daneben liegen, bitte sagen)
Anhang anzeigen 437150 Anhang anzeigen 437151 Anhang anzeigen 437152 Anhang anzeigen 437153 Anhang anzeigen 437154 Anhang anzeigen 437155 Anhang anzeigen 437157

Gruß bagger
Viel zu billig dieser Prof. Rahmen aus FM1 Rohr , das ist dreifach konifiziert mit Spiralverstärkung , dazu die Koga superverarbeitung , mir leider zu groß , sonst wäre das schon meiner :(

Shimano Ultegra bergtaugliche 10f Kassette, guter Zustand, hier probemontiert - 20,- inkl.

IMG_6563.JPG

XTR Schaltwerk von 95/96, Korpus in gutem Zustand außer die Käfigaußenfläche, wo sich mal jemand am Polieren probiert hat, Pulleys nicht original - 25,- inkl.

IMG_6561.JPG

IMG_6562.JPG

Zurück