• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Viner Pro Team Rahmenset
inkl Chorus Steuersatz und Shimano Tretlager
Rh 56 c-c, OR 56 c-c
Columbus Genius Custom
Oberrohr eher rautenförmig
Unterrohr tendenziell trapezförmig
Gewicht inkl der beiden Lager 2,3kg
Auf der Unterseite des OR hat es eine kleine Stelle, die Pflege bräuchte.
An den Kettenstreben verschiedene Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung 200€ zzgl. Versand innerhalb DE

2,3 kg mit oder ohne Gabel?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Original DA Steuersatz Schlüssel Set 30,00 mit Versand WEG!!!
33748605952_dc780a0f4a_b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wheeler Malcesine 8200 Tange Prestige

Zum Verkauf steht der hochwertige Stahlrahmen Malcesine, seinerzeit das Top-Modell aus dem Hause Wheeler. Verarbeitet ist ein ein super leichter Prestige Rohrsatz von Tange. Sehr schöne Lackierung mit marmorierter Textur mit Chrom-Hinterbau und Chrom-Gabel. Technisch einwandfreier und optisch sehr schöner Zustand. Nur wenige Gebrauchsspuren.

90er Jahre High End aus dem fernen Osten - kann locker mit jedem italienischen Edel-Rahmen mithalten!

Wheeler Malcesine 8200
Top-Zustand
Tange Prestige Rohrsatz
RH 54,5cc / 56ct
OR 55cc
Sattelstütze 27,2 mm
Einbaubreite hinten: 130 mm

Mehr Bilder im Album!

438132-lx064hz037lr-20170402_105747_hdr-large.jpg

Der Steuersatz ist NICHT Teil des Angebots und wird noch entfernt. Abholung oder Versand gegen Aufpreis. Standort ist Köln.

Preis 150,- € jetzt 140€

Leider hat sich zum Tauschen niemand gefunden. Daher möchte ich das Basso Loto Rahmenset nun anbieten. Ich bin was die Preisgestaltung angeht sehr unsicher. Wegen des tollen Zustands setze ich mal 290€ + Versand an, lasse mich aber gerne belehren, falls das zu viel ist.

Anhang anzeigen 437318

Zu viel und zu klein , aber toller Rahmen :daumen:

Leider hat sich zum Tauschen niemand gefunden. Daher möchte ich das Basso Loto Rahmenset nun anbieten. Ich bin was die Preisgestaltung angeht sehr unsicher. Wegen des tollen Zustands setze ich mal 290€ + Versand an, lasse mich aber gerne belehren, falls das zu viel ist.

Anhang anzeigen 437318

Wirf den mal in die www weite Welt. (In dem Fall halte ich das für ok, mal mit 550 anfangen.)

Habe ich schon und mit 599 mit Preisvorschlag angefangen. Vielleicht findet sich ja ein asiatischer Zahnarzt

Ok, dann evtl. mit 479 versuchen. Bißchen Geduld, wenns 6 Monate dauert gibts pro Monat ja einige Euronen.

Hilft dir jetzt zwar nix, aber wenn der passen würde hätte ich den Colnago dafür vertickt.

Bei der immerwährenden Suche :) nach transparenter Schaltzughülle die zu der transparenten Jagwire Bremszughülle (auf dem Bild links) passt habe ich bei den Holländern zusammen mit diesen Kettenstrebenschützern auch ein paar Schaltzughüllen mitbestellt. Leider ist das doch ein wenig anders, transparent (man sieht den gewickelten Metallkern) aber eher mattiert, sieht also auf die Distanz hauptsächlich silbergrau aus.
Anhang anzeigen 435435

Davon kann ich jetzt noch ein paar Stück abgeben. Die kommen in 2 Meter Stücken und können im gleichen Karton wie die Kettenstrebenschützer verschickt werden, also Großbrief oder Hermes Päckchen mit Sendungsverfolgung.

Stückpreis für ein 2 Meter Stück 4,50€
Wahlweise Versand unversichert etc. auf Empfängerrisiko: 2€
Versand mit Hermes Päckchen: 4,50€
Zahlung mit Überweisung oder Paypal an Freunde möglich.

Und in eigener Sache :) : Kann jemand für mich ein Radl ein Stück südlich von Bremen in 28857 Syke abholen und versenden oder bis Ende des Monats aufbewahren?

Letztes Angebot 90€. Ich habe den Rahmen auch noch mal nachgemessen und bin bei RH 64cm cc und OR 61,5cm cc und nicht wie vorher angegeben RH65 und OR62 gelandet.
436200-f9vusr3a85ec-frame_1-large.jpg

Sorry, ich muss mein Versprechen brechen und mein Angebot doch noch mal hochholen. Der Rahmen ist leider immer noch hier. Deshalb ein weiterer Versuch mit deutlich reduziertem Preis.
100€
Der Rahmen kann in Darmstadt oder Mainz begutachtet und abgeholt werden.
Nachdem die Felgen und die Laufräder neue Besitzer finden konnten, steht hier nun der Le Taureau Rahmen einsam rum und sehnt sich auf die Straße zurück;-) Will sich denn keiner seiner erbarmen? Der Preis ist verhandelbar! Meine Preisvorstellung wären 130€. Einziger Haken: Ich möchte den Rahmen nicht versenden. Mehr und bessere Bilder auf Anfrage.
Standort ist Darmstadt.

Informationen zum Rahmen: Le Taureau Rahmen aus Columbus Aelle in gutem Zustand inkl. neuem Steuersatz von Tange aus Aluminium mit Cartridge-Lagern, RH 64cm cc, OR 61,5cm cc, Sattelstütze 26,8mm, EB 100/130mm, ITA Tretlagergewinde.
Der Chrom ist in hervorragendem Zustand. Die Ausfallenden sind von Gipiemme. Der Metalliclack zeigt Gebrauchsspuren und wurde wohl mal nachgebessert. Die Decals sind neu (ein Scan der Decals für weitere Reproduktionen ist auch vorhanden). Der Columbusaufkleber wurde entfernt, da nur noch wenige Fragmente vorhanden waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück