Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Ist die Farbe Saronni rot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JopIst die Farbe Saronni rot?
Da bin ich aber froh...Jop
Ist nun aber Reserviert bis Geldeingang
Das ist das erste Colnago, dass mir mit 3 Ösen begegnet ist. Seltenheit. Wieso weshalb warum. Weis ich nicht. Die Originalität ist jedoch nicht zu bezweifeln
Ja, sogar besonders gute Hände.
Eigentlich wollte ich ja meinen Dürkopp Diana Vorkriegs-Bahnrahmen nur mit originalen Dürkopp-Naben aufbauen. Ich muß mal nachsehen, aber aus der Erinnerung heraus fehlt immer noch die Hintere. Vordere habe ich gar Mehrere, Hintere aber nur in der Straßenversion für die doppelten Lottchen (die Straßen Dianas).
So müßte ich nur noch eine vordere F&S finden und könnte quasi zum Winterende loslegen ein weiteres historisches oder gemeinsam mit dem potentiellen Karel Kaers Rudge Siegerhobel von den 1939er Wembley Six-Days sogar gleich zwei historisch wertvolle Bahnräder wiederauferstehen lassen.
bis auf das Durcheinander bei den Bremszügen, sonst geil!Anhang anzeigen 437954 Gewicht gespart, Wiedererkennungszeichen, Arbeit gespart. Mein aufgebautes Super hat auch nur 2 und sieht doch nicht bescheiden aus (
Das hat Brügelmann so gemacht. Das Rad war mein erster größerer Aufbau. Dann habe ich das damals so übernommen . War jung und unerfahren hast recht, könnte man bei Gelegenheit ändernbis auf das Durcheinander bei den Bremszügen, sonst geil!
Der Preis ist heiß!Shimano Tricolor 8-fach Minigruppe
Die Teile sind sehr wenig gefahren worden und in tollem Zustand, was auf den schlechten Handybildern nicht so gut rüber kommt. Zusätzlich gibt es die Shimano Beipackzettel der STIs, des Umwerfers und Schaltwerks dazu.
110€ + Versand
Anhang anzeigen 438042
Centurion Professional Rahmenset reserviert
59,5 cm M-O, 58 cm M-M, Oberrohrlänge 57 cm M-M, Steuerrohr 17 cm
Einbaubreite 126 mm
Rohrsatz Tange Champion 1
Sattelstützenmaß 26,8 mm
Rahmennummer M0L7497 (demnach also Baujahr 1980)
für kurze Bremsen mit Inbusmutterbefestigung
inkl. unbekanntem Steuersatz (Tange?) mit leider fehlender Kopfmutter, kugelgelagert, läuft sehr schön.
ohne Sattelklemmschraube (evtl. passt eine von Cinelli)
Den Rahmen hatte mir vor einiger Zeit @Velo-Koma aus München mitgebracht (danke nochmal dafür!). Zwischenzeitlich war er mehrmals fast fertig aufgebaut, dann kam aber immer was dazwischen, weswegen ich ihn letztendlich nie gefahren bin. Mittlerweile hat sich mein Schwerpunkt etwas verlagert bzw. möchte ich mich aus Gründen etwas verschlanken. Deshalb muss er jetzt leider wieder weg.
Der Rahmen ist toll verarbeitet, wie es scheint komplett unterverchromt (sieht man an den wenigen Lackabplatzern auf den Fotos) und eignet sich perfekt für einen gemischten japanischen Aufbau mit Suntour, Dia-Compe, Nitto, Tange, mit oder ohne Shimano, wie man will. Gereinigt und gewachst, wenn man will, geht da aber sicher noch was an Glanz. Am Tretlager etwas festsitzender Dreck an der Zugführung, da muss man nochmal mit der Zahnbürste ran.
Besichtigung in Berlin möglich, Versand geht, kann aber ein paar Tage dauern.
Preis: 250 €
Anhang anzeigen 437423
Anhang anzeigen 437424 Anhang anzeigen 437425 Anhang anzeigen 437426 Anhang anzeigen 437427 Anhang anzeigen 437428 Anhang anzeigen 437429 Anhang anzeigen 437430 Anhang anzeigen 437431 Anhang anzeigen 437432
Das hat Brügelmann so gemacht. Das Rad war mein erster größerer Aufbau. Dann habe ich das damals so übernommen . War jung und unerfahren hast recht, könnte man bei Gelegenheit ändern