Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 65-80€ sind ja eher dein Verkaufspreis für solche Teile (was dich ja so sympathisch macht).Mich wundert bei den moderaten, in meinen Augen angemessenen Preisen der krasse Ausreißer… Warum sind die Bremsen so teuer? Die sehe ich eher so bei 65-80€…
Liege ich mit meiner preislichen Einschätzung so komplett daneben?
Hab bisschen bei Kleinanzeigen geschaut, da liegen die um den Dreh rum...Preis ist ja auch vhb....;-)Mich wundert bei den moderaten, in meinen Augen angemessenen Preisen der krasse Ausreißer… Warum sind die Bremsen so teuer? Die sehe ich eher so bei 65-80€…
Liege ich mit meiner preislichen Einschätzung so komplett daneben?
Apropos, das Look bitte erst mir anbieten!
Ich habe ein LOOK…?Apropos, das Look bitte erst mir anbieten!
Das mache ich nicht öffentlich! Außerdem sollst du es mir anbieten..... weißt schon, so mit Bilder usw.Ich habe ein LOOK…?
…ach ja. Was willst du denn dafür bezahlen?
Ist das ne Drohung?Der Kram soll weg… Schnell sein!
Für den Erst-Meldenden Käufer eines dieser drei Angebote (CAMPAGNOLO Verschleißset, REGINA Schraubkranz, fi‘zi:k Lenker/Vorbau-Kombi) packe ich diesen Lenker und Vorbau für’s City-Rad/Commuter/Urban-Bike/MTB für lau dazu:
Maße:
• Vorbauschaft für 1⅛“-Gabelschaft-Durchmesser
• Vorbaulänge: 125mm
• Auskragung: ca. 120mm
• Lenkerbreite: 60cm
Anhang anzeigen 1586378
Anhang anzeigen 1586379
Anhang anzeigen 1586380
Anhang anzeigen 1586381
Anhang anzeigen 1586382
Anhang anzeigen 1586383
Anhang anzeigen 1586384
Anhang anzeigen 1586385
Anhang anzeigen 1586386
An Deiner Stelle würde ich mir überlegen eher das Haus zu verkaufen als die Räder...
Gut angelegt das Geld für ein neues Dach, haben wir auch vor 4 Jahren gemacht, besser kann man das Geld nicht investieren, weg mit dem ollen Rennräder, da kommt man immer wieder ran.