ASIA
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Preis sollten es mehr sein.Um welche Anzahl geht es?
Da du von einer mit Korrosion schreibst und von dem Rest in der Mehrzahl, gehe ich von min. 3 Stück aus?
Ja, das glaube ich auch...und der Rabe fällt hier ja auch mit seinen anderen Angeboten m.E. auch nicht als Geier auf.Bei dem Preis sollten es mehr sein.
Und wer war schneller??????![]()
Anhang anzeigen 445400 Anhang anzeigen 445396 Mavic Ceramic open S.U.P / Campa Chorus Laufradsatz
Neuwertig und so gut wie ungefahren. Keine Macken im Keramik. Für 8 fach Kassetten. Natürlich ohne Schläge oder Unwuchten. Naben drehen butterweich.
359€
Preis inklusive Versand.
Ich weiß Preis ist stolz. Für weniger bleiben sie aber hier. Bitte keine Preisdiskussionen
Wer suchte denn gerade noch sowas???
Wird bei dem Preis wohl nicht so schnell weg sein, vielleicht können wir das ja bei einer xxl Tüte popcorn solange diskutieren![]()
Ich weiß es![]()
JIS oder ISO?
War auf einem Colnago Mexico von 84 montiert. Hilft dir das weiter?
Ich weiß, gehört jetzt nicht hierher da kein Angebot, aber manchmal finde ich beim Kelleraufräumen wirklich lustige Sachen.
Anhang anzeigen 445505
Das Dingens ist so skuril, daß ich es irgendwann und irgendwo glaube ich mal anbauen muß, egal ob es passt oder nicht.
Gruß
Rabe
...ach so! Ganz vergessen. 2 Mavic GP 4 mit rot-goldenem Label, 32- Loch, NOS und noch in Folie, aber ich habe gesehen, das zumindest eine Felgenöse Korrosion aufweißt. Die anderen schienen aber i.O., soweit ich es sehen konnte. Naja, über dreißig Jahre lagern hinterlässt eben doch Spuren, auch wenn die Dinger noch nie gefahren wurden. 75,- Euro inkl. Versand.