• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn sie hier keiner will stelle sie doch einfach bei ebay rein die gehen schon weg und sicher nicht zu billig ;)

Aber bitte nacheinander, so dass sich alle die ein set haben wollen immer nur um eins kloppen...
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Dinger super geil, jedoch liegen sie weit außerhalb meines Bugets.
Solche technisch raffinierte Lösungen sehe ich immer sehr gerne am Fahrrad.

Wenn man den passenden Rahmen hat, find ich die ganz cool! ^^

IMG_3415.JPG

Hi,

ich finde die auch klasse, aber nicht für 250 Euro!
Wünsche trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

@m4ik: auf dem Foto sind zwei gleiche abgebildet? Es gibt aber "für vorne und hinten"???

Gruß

Ich frag hier auch nochmal: Besteht Interesse an Magura HS77 Bremsensets? Ich könnte 4 Sets davon bekommen, kann aber selbst nichts damit anfangen. Die Teile sind allesamt NOS. Im Wert-Faden wurde so 250€ geschätzt für NOS Teile. Realistisch? Zu viel? Überhaupt Interesse? Gerne melden wer Interesse hat.Anhang anzeigen 446310
PS: Die Flecken an den Hebeln sind anscheinend noch das Talkum von der Auslieferung.
Ich habe von den Bremsen auch schon viel gehört und habe auch vor mir einen Satz zu kaufen, aber NOS muss es nicht unbedingt sein (wobei Du die NOS Bremsen in der Bucht zu dem Tarif bestimmt weiterreichen kannst)...falls Du einen Satz gebrauchte hast, so wär ich interessiert...:)

Ich agiere da grade auch eher als Mittelsmann und die 4 Sets, die mir angeboten wurden scheinen tatsächlich alle NOS zu sein, sorry =)

bei passendem Durchmesser könnt' doch vielleicht was für @der Basso sein Banesto Pinarello Repliken sein... zumindest mittel-fristig sollte er es doch artgerecht aufbauen ...:D

Da ham mer was, muss nur noch ein bißchen aufgearbeitet werden. ;)

DSCN8366.JPG

Du suchst ? (Bin da noch unschlüssig, in dem Zustand 139,99 ?)

DSCN8365.JPG

:eek: ...jetzt reicht's aber - da legt man sich täglich von morgens bis spät krumm um die Penunze für die Sammlung zusammen zu tragen und hat keine Zeit ständig mit zumindestens mit einem Hühnerauge :mad: am FORUM zu sein und schon entgeh'n einem die besten DA-Teile

so ich hab mal telefoniert Anhang anzeigen 446305

Hiermit verfüge ich Kraft meines Amtes - per Dekret daß alle Dura Ace Teile der Serien 74 und 77 generell zur Vervollständigung der zum Interesse der Nationalen Sicherheit betragenden Sammlung vorab dem USER @gridno27 angeboten werden müssen...

Anhang anzeigen 446304Anhang anzeigen 446303......:D
Donald (Duck) Trump I.

Noch einer der den Bums sucht.
Also ich habe auf jeden Fall viel zu viel davon in der Woche gekauft, hauptsächlich 8-Fach, aber auch 6-Fach. Eine Lieferung besteht sogar aus Neuteilen, also NOS und NIB :D
Schreib mir mal ne PN und sag was du genau brauchst/suchst!

Wenn ich das richtig erinnere, ist mit den maguras bei 23 mm Schluss - man möge mich korrigieren, wenn die Erinnerung falsch ist!

Sooo.. noch einmal hier, dann inne Bucht: Ultegra 3f Set, jetzt komplett geputzt =) , gepflegter Zustand, die beiden großen KB sollten mal neu - 100,- VB inkl.!

IMG_7156.JPG
IMG_7157.JPG
IMG_7158.JPG
IMG_7159.JPG
IMG_7160.JPG
IMG_7161.JPG
IMG_7162.JPG
IMG_7164.JPG

Zurück