Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee hat er nichtHat er bestimmt schon![]()
Wenn sie hier keiner will stelle sie doch einfach bei ebay rein die gehen schon weg und sicher nicht zu billig![]()
Ich habe von den Bremsen auch schon viel gehört und habe auch vor mir einen Satz zu kaufen, aber NOS muss es nicht unbedingt sein (wobei Du die NOS Bremsen in der Bucht zu dem Tarif bestimmt weiterreichen kannst)...falls Du einen Satz gebrauchte hast, so wär ich interessiert...Ich frag hier auch nochmal: Besteht Interesse an Magura HS77 Bremsensets? Ich könnte 4 Sets davon bekommen, kann aber selbst nichts damit anfangen. Die Teile sind allesamt NOS. Im Wert-Faden wurde so 250€ geschätzt für NOS Teile. Realistisch? Zu viel? Überhaupt Interesse? Gerne melden wer Interesse hat.Anhang anzeigen 446310
PS: Die Flecken an den Hebeln sind anscheinend noch das Talkum von der Auslieferung.
Hi,
ich finde die auch klasse, aber nicht für 250 Euro!
Wünsche trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.
@m4ik: auf dem Foto sind zwei gleiche abgebildet? Es gibt aber "für vorne und hinten"???
Gruß
bei passendem Durchmesser könnt' doch vielleicht was für @der Basso sein Banesto Pinarello Repliken sein... zumindest mittel-fristig sollte er es doch artgerecht aufbauen ...![]()
...jetzt reicht's aber - da legt man sich täglich von morgens bis spät krumm um die Penunze für die Sammlung zusammen zu tragen und hat keine Zeit ständig mit zumindestens mit einem Hühnerauge
am FORUM zu sein und schon entgeh'n einem die besten DA-Teile
so ich hab mal telefoniert Anhang anzeigen 446305
Hiermit verfüge ich Kraft meines Amtes - per Dekret daß alle Dura Ace Teile der Serien 74 und 77 generell zur Vervollständigung der zum Interesse der Nationalen Sicherheit betragenden Sammlung vorab dem USER @gridno27 angeboten werden müssen...
Anhang anzeigen 446304Anhang anzeigen 446303......
Donald (Duck) Trump I.
Francesco Moser Campione del Mondo Super Prestige 1978
Rahmenhöhe 54
Alle Teile original
Campagnolo Schaltung
Universal Bremsen
TTT Lenker
Montreal ambrosio Felgen
Ofmega Mundial Kurbelgarnitur
Continental Reifen
Ofmega Pedale
f.moser Wildleder Sattel
mehr Bilder gibts hier http://imgur.com/a/fTSe2
Super zustand
Neu bereift
Nabenlager und Tretlager frisch geserviced
Wer nicht?Noch einer der den Bums sucht....
Wenn ich das richtig erinnere, ist mit den maguras bei 23 mm Schluss - man möge mich korrigieren, wenn die Erinnerung falsch ist!
Sooo.. noch einmal hier, dann inne Bucht: Ultegra 3f Set, jetzt komplett geputzt =) , gepflegter Zustand, die beiden großen KB sollten mal neu - 100,- VB inkl.!
Anhang anzeigen 446346 Anhang anzeigen 446347 Anhang anzeigen 446348 Anhang anzeigen 446349 Anhang anzeigen 446350 Anhang anzeigen 446351 Anhang anzeigen 446355 Anhang anzeigen 446356