Bismarckhering74
Aktives Mitglied
Nicht zu vergessen, dass es sich um einen Damensattel handeltUnd für einen Sattel braucht man auch nur EINE Nashornvorhaut! Sollte zu denken geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu vergessen, dass es sich um einen Damensattel handeltUnd für einen Sattel braucht man auch nur EINE Nashornvorhaut! Sollte zu denken geben...
wo kommt denn sowas rein? französisches alu?
Verkaufe wegen Fehlkaufs:
2xFelgen für Drahtreifen Super Champion Gentleman 81 vermutl. NOS (Lagerspuren, Kratzer vorhanden siehe Fotos), sehen mir dennoch unmontiert, Bremsflanke jungfräulich. Felgen sind mattiert nicht poliert. 32 Loch.
Ich hätte gern den Einkaufspreis von 50€(+Versand). LG
Anhang anzeigen 446544 Anhang anzeigen 446545 Anhang anzeigen 446546 Anhang anzeigen 446547 Anhang anzeigen 446548 Anhang anzeigen 446549 Anhang anzeigen 446550 Anhang anzeigen 446551 Anhang anzeigen 446552
der Katalog sagt, Sattelstütze 27,2. Das gleiche Maß hatten bisher auch alle Cromor, die ich gesehen habe, alles andere macht auch keinen Sinn bei Cromor. Vermessen oder Sattelklemmung zugezogen?
25,- plus Versand
Ps wie auf dem letzten Bild zu Sehen, eine Fehlprägung
hmm, ich hab auf jeden fall eine Nabe aus der 78er Serie, war der Meinung, dass es eine 7800 war, die mit der hohen Zackung. Und ich meine, ich hatte mal eine 9fach drauf. Momentan ist jedenfalls eine 10fach Ultegra-Kassette drauf, die passt. Den Rest müsste ich mal schauen, wenn ich die Kassette wechsle.Auf die FH 7800 passen nur 10-fach HG-Kränze,keine 8 oder 9-fach HG,ein dämlicher Irrweg!
Wurde mit der Rückkehr zur ursprünglichen Breite und Rippenhöhe bei der FH7850 wieder vernünftig gelöst,8-10-fach tauglich.
Unterschwellig habe ich es auch so im Kopf: Es gab eine Serie 78er-10fach-only-Naben...Auf die FH 7800 passen nur 10-fach HG-Kränze,keine 8 oder 9-fach HG,ein dämlicher Irrweg!
Wurde mit der Rückkehr zur ursprünglichen Breite und Rippenhöhe bei der FH7850 wieder vernünftig gelöst,8-10-fach tauglich.