Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es auch so nie gegeben haben, da die Croce d'Aune ja 91 auslief, als Campa die 8fach Kassettennaben rausbrachte. Ich gehe von einem falschen Karton aus.Schließt bei mir eine Wissenslücke
CdA Nabe mit Freilaufkörper und EB 130mm sehe ich zum ersten mal
Das ist ein Irrtum, die CdA gab es 1991 noch und die Naben waren original so verpackt.kann es auch so nie gegeben haben, da die Croce d'Aune ja 91 auslief, als Campa die 8fach Kassettennaben rausbrachte. Ich gehe von einem falschen Karton aus.
Ui, das habe ich noch nie gesehen so. Da die Croce 91 auslief und Campa erst 91 die 8fach Naben rausbrachte, dachte ich immer, es gab nie welche. macht ja eigentlich auch wenig Sinn, eine neue Nabe für eine auslaufende Gruppe rauszubringen. Oder gabs die Naben schon 1990? Zumindest übernahm die Chorus dann ja die Naben, so konnten sie wenigstens noch eine Weile glänzen.Das ist ein Irrtum, die CdA gab es 1991 noch und die Naben waren original so verpackt.
Anhang anzeigen 454976
Ist als 9-10fach gelabelt, aber ich bin die sowohl 10fach als auch 8fach gefahren. Ich weiss nicht ob die Kettenblätter überhaupt unterschiedlich sind, RX100 bin ich auch schon mit 10f gefahren.
Tja, was machen wir jetzt mit diesem seltenen Unikat?Ui, das habe ich noch nie gesehen so. Da die Croce 91 auslief und Campa erst 91 die 8fach Naben rausbrachte, dachte ich immer, es gab nie welche. macht ja eigentlich auch wenig Sinn, eine neue Nabe für eine auslaufende Gruppe rauszubringen. Oder gabs die Naben schon 1990? Zumindest übernahm die Chorus dann ja die Naben, so konnten sie wenigstens noch eine Weile glänzen.
10fach ketten braucht kein Mensch im KlassikerbereichIch hab einen Satz wo die 10-Fch Kette nicht immer richtig vom grossen aufs mittlere Blatt wechselt, bleibt hängen zwischen grosses und mittleres Blatt.
Ist Massenware, kannst Du verramschen.Tja, was machen wir jetzt mit diesem seltenen Unikat?
Ich hab einen Satz wo die 10-Fch Kette nicht immer richtig vom grossen aufs mittlere Blatt wechselt, bleibt hängen zwischen grosses und mittleres Blatt.