• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Look Pedale
guter Zustand: drehen weich, mit den üblichen Kratzern
VHB 7€
look1.JPG
look2.JPG

Laß mich raten.....du hast damit bisher BSA und im besten Fall schweizer Gewinde gelöst? Bei Rechtsgewinde versagt das Toll seinen Dienst, bzw. du muß eine Schraube & Mutter mit LH Gewinde verwenden.
Ne, eigentlich nicht. In der Beschreibung steht auch wie man die für ITA und FRA benutzt. Das PX10 hat aber auch nur BSA..

Ging mir nicht um Bremsleistung oder Stellenwert, nur um die Mechanik.
Das is wie nen Kompressor verbauen, wenn de auch n Turbo nehmen könntest.

Naja, hier ist das etwas anders. Kommt halt drauf an, was du willst ;) Entweder richtig satt bums oder eine geradlinige harmonische Leistungsentfaltung.
Wobei es nicht heißen muss, dass man dafür weniger Leistung in Kauf nimmt.
Ich finde ja den V8 Bi-Kompressor von Koenigssegg sehr schön ;) Im CCXR leistet der Motor da mit Ethanol 1048 PS und hat genug Drehmoment um die Hinterräder im Fahrbetrieb auch im 6.Gang durchdrehen zu lassen, wenn man den Gang wechselt.
Genug Offtopic von mir :D

Ne, eigentlich nicht. In der Beschreibung steht auch wie man die für ITA und FRA benutzt. Das PX10 hat aber auch nur BSA..
So lange da nix richtig fest sitzt ist das alles Spaß...Das Problem ist daß das Tool Kraftschlüssig d.h. über Reibung arbeitet und nicht über Formschluss. Also muß die Schrauben/Mutterkombi richtig angeballert werden....

Tolles Bild! Müsste man eigentl zum Bild des Tages machen... da kippen die ganzen Eisdielen-Rad Sammler reihenweise vom Stuhl
So welche hatte ich vor Jahren mal für mein ZX1 gekauft - und dann wieder verkauft, nachdem ich festgestellt hatte, dass sich die hinten nicht montieren lassen.

Da war der "Boden" der Bremse durch den Reifen aufgeschliffen worden...

Ciao

dirk

So lange da nix richtig fest sitzt ist das alles Spaß...Das Problem ist daß das Tool Kraftschlüssig d.h. über Reibung arbeitet und nicht über Formschluss. Also muß die Schrauben/Mutterkombi richtig angeballert werden....
Ja, auf alle fälle. Daher auch M16 in 12.9 und 14.9..

bisschen was zum basteln. Alle Preise VHB + Versandkosten. Gerne auch als Set, spart Versandkosten. Mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/16748

Shimano 600 SL-6400 Rahmenschalthebel, gebraucht, 2x. je 20€ 2x WEG
Shimano SL-A500 Rahmenschalthebel, gebraucht, 15€ WEG
Suchs New Succses Rahmenschalthebel, 1x Links, 2x Rechts, gebraucht, 20€ WEG

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDEvNDQxOTQ5LWY4ZGx6ZGFqYXpvdS1wMTA3MDAxNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDEvNDQxOTUxLXdoaXllMHhuNDRsay1wMTA3MDAxNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDEvNDQxOTU3LWNtcnFhYWhtbGQ3Ny1wMTA3MDAyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDEvNDQxOTUzLTVvNGdhY3N3amZycy1wMTA3MDAxOS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bisschen was zum basteln die Zweite. Alle preise VHB + Versandkosten. Gerne auch als Set, spart Versandkosten. Mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/16748
Shimano 600 Schaltwerk, RD-6207, gebraucht, 20€ WEG
Shimano 105 Schaltwerk, RD-1050, gebraucht, 10€
Shimano Ultegra Schaltwerk, RD-6500, lang, gebraucht, 25€ WEG

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDEvNDQxOTIwLWtyNDMxMnM1bHU4MS1wMTA2MDk4NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDEvNDQxOTIzLTBnZGdlNjNwZnVuai1wMTA2MDk4OC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDEvNDQxOTI3LXBnbzdkMHFyamwycy1wMTA2MDk5Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bisschen was zum basteln die Dritte. Alle Preise VHB + Versandkosten. Gerne auch als Set, spart Versandkosten. Mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/16748
Shimano 600 Bremsen, BR-6202, NICHT VOLLSTÄNDIG, 1 Paar Bremsschuhe fehlt, die Imbusschrauben UND die Klemmen für die Züge, 15€ WEG
Campagnolo Record Bremsen, kurz(Imbusbefestigung) - kurz (Schenkel), NICHT VOLLSTÄNDIG, Bremsschuhe fehlen, die Konterschrauben sind nicht original und eine fehlt, ein Gummi an der Zugspannungsschraube fehlt, 35€ ... WEG

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDEvNDQxOTM1LWc2ZGNsaWZ2cHN5eS1wMTA3MDAwMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDEvNDQxOTM3LW90aWU4aWN4aXY5bS1wMTA3MDAwMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten