• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
LRS 28"

Mavic 190 FB - Felgen in poliert/Hochglanz Optik
Shimano RX100 - Naben
Conti Grand Prix 4000 - Reifen
incl. orig. Schnellspanner

EB 100/126 mm

alles in sehr schönem Zustand
Naben laufen sehr leicht
VR perfekt zentriert, HR minimaler Seitenschlag
Felgen noch sehr gut, nur leicht angebremst, glänzen schön
Reifen auch noch okay

79,– € weg
(+ 7 € V als GLS-Paket)

IMG_01_5546.JPG

IMG_02_5650.JPG IMG_03_5623.JPG IMG_04_5630.JPG IMG_05_5562.JPG IMG_06_5589.JPG IMG_07_5606.JPG IMG_08_5657.JPG

Zuletzt bearbeitet:
und ein einzelnes VR hab ich noch abzugeben:

Shimano Nabe – „OEM“?
Felge vermutlich Rigida?
incl. Schnellspanner und Schwalbe Lugano Reifen

EB: 100 mm

sehr guter Zustand
Nabe läuft leicht
Felge gut zentriert, kein Schlag
Bremsflanken nur minimal angebremst
Reifen noch gut

20,– €

IMG_01_5674.JPG

IMG_02_5672.JPG IMG_03_5697.JPG IMG_04_5670.JPG IMG_05_5679.JPG IMG_05_5688.JPG IMG_06_5699.JPG

Biete Kleinzeugs, gerne Kombis möglich
exklusive Versand erstmal, weiteres auf Anfrage (VHB!)

Stronglight Innenlagerkappe 35x1
4 Eur
Anhang anzeigen 447318

Sachs Huret Schellen
5 Eur
Anhang anzeigen 447321

Schutzblech-Kloben (3); fast neu
5 Eur
Anhang anzeigen 447326

Campagnolo Zubehör Schrauben wie Campagnolo Gran Sport/ Valentino Umwerfer. Passt bestimmt auch bei Schalthebel rein?
4,50 Eur
Anhang anzeigen 447327

Schelle für ne Bremse?
1 Eur
Anhang anzeigen 447331

Campagnolo Schaltaugenschraube mit Ausfallhalter
1 Eur
Anhang anzeigen 447333

5-Kant Imbus Sattelklemme
2 Eur
Anhang anzeigen 447334

Shimano Vollachse für vorne 140mm komplett
3 Eur
Anhang anzeigen 447337

Inbusschrauben für keine Ahnung was, mit Muttern
1,50 Eur
Anhang anzeigen 447345

Kone hinten und Zubehör hinten
6 Eur
Anhang anzeigen 447348

Achsplunder
VB 1 oder irwo dazu
Anhang anzeigen 447353

WECH

DuraAce-Kurbel FC-7410 (meine Lieblingskurbel) incl. Innenlager (BB-7410, 103mm, BSA), beides in sehr ordentlichem Zustand; ihr kennt ja meine Teile. Ich habe sie doppelt in der Vitrine. Eine ist für ein zukünftiges Projekt (Panasonic PR6000) geplant, die zweite ist vakant.

80€ zzgl. Versand (oder Abholung in HH)

Bilder folgen...

Edit:
Passt ja zum von [user]de5iRe[/user] angebotenen Steuersatz...

Zuletzt bearbeitet:
...und dann wäre da ja noch immer mein EddyMerckx, das weg kann:

Noch immer zu haben, deswegen jetzt billiger:

Zu schade, als dass es nur an der Wand hängt:

EDDY MERCKX Strada, Shimano Sante
RH 57cm (m-m), Oberrohr 56cm (m-m)

Das von Columbus eigens für Merckx produzierte und hier verwendete Strada-Rohr entspricht meinen Recherchen nach dem Columbus SL.

Das Rad wurde von mir aufgebaut und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich muss es nicht zwingend verkaufen, vielleicht gefällt es aber jemandem so gut, dass er hier zuschlagen möchte. Eine detailierte Teile-Liste werde ich noch anfügen. Es gibt das Rad wahlweise mit schwarzem SelleSanMarco Regal oder blauem Selle Italia. Da die Pedale (Shimano SPD-System) farblich perfekt zum grau der Sante passen, würde ich diese gerne mitverkaufen.

Die komplette Entstehungsgeschichte des Rades samt langwieriger Suche nach dem perfekten Rahmen für die Sante habe ich hier dokumentiert. Außerdem findet ihr noch viel mehr Bilder hier in meinem Album.

Preis: 720€ VB, jetzt 670€, Abholung in Hamburg bevorzugt.

Neuer Preis: 650€ (entgegen der Bilder mit anderem LRS, aktuelle Bilder folgen am Mittwoch)

original_Strada_00.jpg

398890-vfg41vlktrb5-eddysante_02-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WECH

Shimano DuraAce-Schaltwerk, RD-7800, für 2/10fach (also viel zu modern für diese Ecke des Forums), kurzer Arm, ebenfalls in ganz ordentlichem Zustand.

50€ zzgl Versand oder Abholung in HH

Shimano DuraAce-Bremsen BR-7800, kompletter Satz für vorne und hinten, ebenfalls in sehr ordentlichem Zustand!

68€ zzgl. Versand oder Abholung in HH

Beides zusammen, also Schaltwerk und Bremsen für schmale 105€ (zzgl. Versand oder Abholung in HH)
(Alle Bilder kommen am Mittwoch)

Zuletzt bearbeitet:
DuraAce-Kurbel FC-7410 (meine Lieblingskurbel) incl. Innenlager (BB-7410, 103mm, BSA), beides in sehr ordentlichem Zustand; ihr kennt ja meine Teile. Ich habe sie doppelt in der Vitrine. Eine ist für ein zukünftiges Projekt (Panasonic PR6000) geplant, die zweite ist vakant.

80€ zzgl. Versand (oder Abholung in HH)

Bilder folgen...

Edit:
Passt ja zum von [user]de5iRe[/user] angebotenen Steuersatz...
Länge der Kurbel?

shimano arabesque bremsen

notdürftig gereinigt

ich sage mal 15 euro + versand

eine bremse - hinterrad - mit macken: die hutmutter für die bowdenzugklemmung fehlt (sicher relativ leicht ersetzbar) und die bremse ist ''labberig", d.h.die bremsarme sind nicht mehr dicht genug beieinander, deswegen die draufsicht bei einem der fotos, kann keine fehlenden teile feststellen, gebremst hat sie
offensichtlich hat mal einer die bremse auseinandergenommen und eine neue schraube verwendet

Sind die Bremsen noch da?

@tomatinho Die Gängigkeit der Bremsarme wird über die "Vielzahnmutter" bzw. den vorderen Inbus eingestellt.......habe die Arabesque an meinem derzeitigen Projekt und konnte das selbe Problem auf diese Art lösen......

Biete:

Battaglin Rahmen aus Alu (oria double butted 7020er Alu)
Schönes, recht leichtes Teil mit der üblichen Lackierung der Mitte/Ende 90er. War mit Campa Record Titanium ausgestattet, das mein Colnago schmücken wird. Es handelt sich also um ne Kuh, die fleissig gemolken wurde ;)
Ohne Lager, mit Stütze und Flite-Sattel.
Rahmenhoehe 53 Mitte Mitte.

Nach @Pananoia setze ich mal 140VHB an. Evtl mit ner kleinen Laufradüberraschung:rolleyes:;)

Nachdem 2 Anfragen dann doch abgesprungen sind, nun wieder zu haben.

JETZT INKL. CHORUS INNENLAGER FÜR 140 VHB

Zurück