Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@plattenfritz: wäre das was für Monsieur? Auch wenn nicht französisch?Selle San Marco Concor Supercorsa, Echtleder genarbt, geile Patina, verchromte Rails, Flugrost läßt sich gut wegpolieren, 20EUR
Länge der Kurbel?DuraAce-Kurbel FC-7410 (meine Lieblingskurbel) incl. Innenlager (BB-7410, 103mm, BSA), beides in sehr ordentlichem Zustand; ihr kennt ja meine Teile. Ich habe sie doppelt in der Vitrine. Eine ist für ein zukünftiges Projekt (Panasonic PR6000) geplant, die zweite ist vakant.
80€ zzgl. Versand (oder Abholung in HH)
Bilder folgen...
Edit:
Passt ja zum von [user]de5iRe[/user] angebotenen Steuersatz...
Muss ich morgen mal schauen, 170mm oder 172,5mm.Länge der Kurbel?
shimano arabesque bremsen
notdürftig gereinigt
ich sage mal 15 euro + versand
eine bremse - hinterrad - mit macken: die hutmutter für die bowdenzugklemmung fehlt (sicher relativ leicht ersetzbar) und die bremse ist ''labberig", d.h.die bremsarme sind nicht mehr dicht genug beieinander, deswegen die draufsicht bei einem der fotos, kann keine fehlenden teile feststellen, gebremst hat sie
offensichtlich hat mal einer die bremse auseinandergenommen und eine neue schraube verwendet
Sind die Bremsen noch da?
![]()
Biete:
Battaglin Rahmen aus Alu (oria double butted 7020er Alu)
Schönes, recht leichtes Teil mit der üblichen Lackierung der Mitte/Ende 90er. War mit Campa Record Titanium ausgestattet, das mein Colnago schmücken wird. Es handelt sich also um ne Kuh, die fleissig gemolken wurde
Ohne Lager, mit Stütze und Flite-Sattel.
Rahmenhoehe 53 Mitte Mitte.
Nach @Pananoia setze ich mal 140VHB an. Evtl mit ner kleinen Laufradüberraschung![]()