de5iRe
Aktives Mitglied
Sabber! Wo haste denn den geilen Scheiß aufgetrieben?!?
Absolut, so ist es! Wenn ich schon mit meiner Ausbildung durch wäre und das nötige Kleingeld mal so eben hätte...
Hin an nem Principia aus ner FB-Gruppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabber! Wo haste denn den geilen Scheiß aufgetrieben?!?
Absolut, so ist es! Wenn ich schon mit meiner Ausbildung durch wäre und das nötige Kleingeld mal so eben hätte...
Hin an nem Principia aus ner FB-Gruppe
Selle San Marco Concor Supercorsa, Echtleder genarbt, geile Patina, verchromte Rails, Flugrost läßt sich gut wegpolieren, 20EUR
Campagnolo Chorus Innenlager, ITA, 102mm, 25EUR
Schaltset Campagnolo aus UW 980, SW 980 o. 990 und den Schalthebeln die sich ein wenig von den Super Record unterscheiden. Wahrscheinlich wieder mal so eine typische Zwischenlösung von Campa. Alles in schönem Zustand,
alle Schauben original, gereinigt und alle Gewinde Top. Zum Schaltwerk gibt es noch ein intaktes Schaltröllchen dazu.
UW 15€
SW 20€
SL 18€
zusammen 50€
+ Versand
Schon ja, aber halt kein Century finish wie bei velobase verlinkt. Kataloge hab ich nicht gewälztSchaltwerk 990, erkennbar am Käfig.
Da kommt demnächst noch mehr zeug das einfach nur raus muss. Muss leider meine über kurz oder lang meine momentane Werkstatt räumen. Und zuhause einlagern zerstört den Frieden da.Das ist die Gabel allein schon wert. Jetzt lass Dir doch mal Zeit.
Pedale Kyokuto Pro Vic II, eine Staubkappe fehlt, ungereinigt/gewartet, drehen gut, 15EUR
Anhang anzeigen 458272 Anhang anzeigen 458277
3ttt Competitzione, Gimondi Bend, c-c 42cm, 26mm Klemmmaß, TOP!, 15EUR
Anhang anzeigen 458274Anhang anzeigen 458275
Regina Kette, kaum benutzt, guter Zustand, 15EUR
Anhang anzeigen 458271
Thun Aero Coronado Kurbelgarnitur, 170mm, 10EUR
Anhang anzeigen 458273 Anhang anzeigen 458276
has PNCampa Aero Stütze mit Narben 27,2mm - 15€ + Versand