Jeeves
gentleman's gentleman
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur das nicht, mein Bahnrad auch nicht, meine drei Crosser nicht, ein Straßenkoga hab ich auch noch...Dein Steher ist doch kein Bianchi, oder?
Beim Bianchitreffen ist immer mal der eine oder andere mit falschen Rad dabei, das ist ok. Selbst einen Franzosen hatten wir hier schon, nur mit einem Peugeot hat sich noch keiner hergetraut. Vielleicht nerve ich ja noch eine zeitlang, so bis zum nächsten Bianchi-Treffen. Vieleicht komme ich ja auch mal in den Süden. Vielleicht werde ich mit dem Alter auch weise, oder zumindest milde.Frechheit! Aber gern, nur Bielefeld ist leider extrem weit für mich und ich habe gar kein eigenes Plantschi, nur Pflegekinder. Und mich nervt's hier und jetzt, nicht irgendwann in Bielefeld. Ich hab extrem viel Humor, setz schon mal den Helm auf. Wir unterhalten uns gern ab morgen 0700, Privat-Büro-Nummer ist per PN raus, deine kommt sicher auch gleich.
Liebe Grüße
Andy
Stimmt, beide beteiligten Schülergruppen könnens einfach nicht ruhen lassen!
Beim Bianchitreffen ist immer mal der eine oder andere mit falschen Rad dabei, das ist ok. Selbst einen Franzosen hatten wir hier schon, nur mit einem Peugeot hat sich noch keiner hergetraut.
Dann wäre wenigstens mal etwas Farbe in die Gruppe der grundierten Räder gekommen!... und dafür gibt's eigentlich nur einen Grund: Bielefeld ist mir bis dato zu weit weg gewesen, sonst hättste das aushalten müssen ...
... und dafür gibt's eigentlich nur einen Grund: Bielefeld ist mir bis dato zu weit weg gewesen, sonst hättste das aushalten müssen ...
Rad wird nicht versendet.
Also bitte, es geht hier um eine Anspielung auf eine Missbilligung einer als sexualisiert deutbaren Beschreibung eines Fahrradteils (erigierter Vorbau).Hier gehts aber nicht um "Bäh, der hat mir die Zunge rausgestreckt" sondern darum, dass Kerstin ernsthaft darum gebeten hat, nicht dauernd unnötig sexualisierte blöde Anspielungen lesen zu müssen.
und wenn die Reaktion darauf dann so ausfällt, finde ich das armselig.
nicht so sehr, was einzelne angeht, sondern insgesamt als Gruppe..
Nicht! Weil zu klein
Sorry OT , aber wichtig .
Hat hier Jemand persönlichen Kontakt zu @BuddyBuda oder seine Telefonnummer ?
Der ist wohl im Stress und sein Internet macht wohl Probleme .
Bräuchte aber dringend den Kontakt , wegen dem Koga aus MAX und der Verkäufer macht Druck .
Bräuchte aber dringend den Kontakt , wegen dem Koga aus MAX und der Verkäufer macht Druck .
Wird Dir jetzt nicht wirklich helfen, aber gestern hatte ich per PN mit ihm noch Kontakt.
Sonst frag mal @Tobias500 der wohnt da direkt um die Ecke meine ich.