christricks
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andre Bertin Bahnrahmen, biete diesen Rahmen für meinen Vater an, Baujahr sollte so ende der 70er sein, Rahmen wurde vom vorbesitzer mal neu lackiert in schönem Rot. Rahmen hat leichte Gebrauchsspuren, aber keine Dellen oder sonstiges Gabel nicht durchbohrt. mit dabei sind :
SR Royal stütze mit Turbo Sattel
Innenlager
Steuersatz Tange Levin CDS
Facts:
RH: 56 c-t
OR: 55,5 c-c
Anhang anzeigen 462735 Anhang anzeigen 462736 Anhang anzeigen 462740 Anhang anzeigen 462741
Preisvorstellung 190€ Versandkosten 10 €
Ist hier hoffentlich nicht ganz falsch: Habe mich rechtzeitig im Dezember angemeldet, bezahlt und mich gefreut … und bin nun leider anderweitig verplant worden … Kann jemand was mit meiner Anmeldung anfangen? Wär ja schade, wenn das einfach so verfällt … Kenne aber die Modalitäten vor Ort nicht … Wegen Preispflicht: ein Bericht im Limburg-Thread und ein Käppi oder so für mich …
Bezahlt hab ich die Anmelde- und Teilnahmegebühr für Limburg von 65 EUR Early-Bird-mäßig, aber das sollte hier eigentlich nicht die Rolle spielen, weil ich ja auch schrub, was ich haben will: Einen schönen Bericht über die Teilnahme und ein Käppi …Hmm... was hast Du bezahlt und was bietest Du an? Hat wohl irgendwas mit Limburg zu tun
Bezahlt hab ich die Anmelde- und Teilnahmegebühr für Limburg von 65 EUR Early-Bird-mäßig, aber das sollte hier eigentlich nicht die Rolle spielen, weil ich ja auch schrub, was ich haben will: Einen schönen Bericht über die Teilnahme und ein Käppi …
Da ich nicht selbst teilnehmen kann, wollte ich einen heißen Fahrer finden, der sich bisher nicht angemeldet hat, aber nun doch gern am Sonnabend in Limburg mit den anderen messen will … Also: falls er das unter fremder (meiner) Flagge tun möchte: PN an mich …
Sport frei!
Hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrücktJa - es ging ja auch gar nicht um den Preis sondern was da überhaupt angeboten wurde
noch nicht. Was ist Limburg? Also nicht der Ort...Hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt