Jean-Paul
Solo con Campa in de Pampa
Ah danke. Korrigiere ichdas innenlager ist frz und damit ein gutes angebot.
die welle passt natürlich auch bei bsa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah danke. Korrigiere ichdas innenlager ist frz und damit ein gutes angebot.
die welle passt natürlich auch bei bsa.
Macht mir auch gerne Angebote, falls der LRS zu teuer sein sollte. Der Zustand ist wirklich gut; ich dachte, der Preis sei fair. Also, 88€ VB!*** NEUE PREISE *** NEUE PREISE *** NEUE PREISE *** NEUE PREISE *** NEUE PREISE ***
(...)
Laufradsatz, bestehend aus schwarzen Ambrosio-Felgen und Novatec-Naben.
Die Felgen sind angebremst (Flanken noch nicht komplett silbern), die Naben absolut top erhalten. Der LRS ist mit Continental Sprinter Gatorskin-Reifen geklebt. Alles in allem ein sehr solider ordentlicher Laufradsatz, mit dem ich den Unterschied zwischen Schlauchreifen und Faltreifen zugunsten der Schlauchreifen erfahren durfte. Einbaubreite 100/130mm, Freilauf für Shimano 8-10fach (ich glaube, 7fach geht auch mit einem entsprechendem Spacer).
Der LRS war am Bianchi montiert:
105€ VB (+ Versand oder Abholung in HH)
88€ VB (+ Versand oder Abholung in HH)
KCNC tean issue Vorbau,
• 130mm,
• 1 ⅛ Zoll-Gabelklemmung,
• 31,8mm Lenkerklemmung,
• ± 5° (Flip-flop),
• 118g
Sehr leichter, steifer Aluminium-Vorbau, mit digitaler Briefwaage selbst nachgewogen: 118g. Ich bin den Vorbau nur 3-5x gefahren, war doch ein bißchen zu lang für mich. Der Vorbau ist von den Seiten grafisch so gestaltet, dass einer der beiden Schriftzüge immer überkopf staht, der andere richtig; ist also ein Flip-flop-Vorbau und kann daher nach belieben aufsteigend oder absteigend (± 5°) montiert werden. Der Vorbau befindet sich in quasi neuwertigem Zustand. Es sind keine Kratzer zu finden, nur ein paar Staubpartikel...
Preis: 24€ VB (+ Versand oder Abholung in HH)
22€ VB (+ Versand oder Abholung in HH) Wenn gewünscht, dann schleife und poliere ich den vorher, so dass er in Hochglanz-finish kommt:
MINI Christophe Brevete Made in France Pedalhaken, ungereinigt/nicht poliert, 13EUR
Anhang anzeigen 467424 Anhang anzeigen 467426 Anhang anzeigen 467427
Seltenes Gazelle Race - Rahmenset aus Anfang 1968, komplett Reynolds 531, RH 56 m-o. Ausfallenden von Zeus.
Das Modell Race war der Vorgänger des Champion Mondial, welches es unter diesem Namen erst ab 1970 gab.
Der Chrom ist sehr gut erhalten. Vor langer Zeit ist das Rahnenset teilweise orange überlackiert worden, allerdings ziemlich gut. Original war das metallicblau. Rahmen und Gabel sind freu von Rissen, Beulen und Stauchungen. Die Anrostungen von den Schellen am Oberrohr sind lediglich auf dem Lack und sollten ohne weiteres abzupolieren sein.
Der Vorbau ist frei beweglich; Steuersatz, Innenlager und die Stronglight 49D-Kurbel gibt es ebenfalls gratis dazu.
Vorgestellt habe ich mir 180€ VB, bei Interesse einfach melden - man wird sich einig.
Versand ist gerne möglich, oder Abholung in 59067 Hamm.
Ich suche dringend ein Paar möglichst gut erhaltene MAVIC Felgen aus den 50er oder frühen 60er Jahren (geöst oder ungeöst) zum Beispiel MAVIC Sport, Criterium oder ähnliches. Paar Tauschteile zum Beispiel schönes Campagnolo Gran Sport Schaltwerk, Doppelkettenblatt T.A. in älterer Ausführung NOS! usw. wären auch vorhanden. Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte.
Stephan
Sind die beiden Stifte noch unbeschädigt erhalten?
Dann schreie ich mal HIER.
In der Not tut es auch doppelseitiges Klebeband. Sieht man auch nicht, wenn man es sehr vorsichtig macht
Gesendet von EiPhone mit WISCHTISCHtalk
Biete Repro Pedalkappenschlüssel für Spidel / Atom / Maillard Pedale
Version VA 15€/Stück
Version St. normal 12,60€/Stück
Die Schlüssel sind länger als org. ( s. Bild schwarzer org. Schlüssel).
Versand:
unversichert: Brief / Warensendung 1€
DHL Päckchen 4€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt.
versichert:
Hermes Päckchen nach Hause 4€
Hermes Paket in den Shop 4€
Hermes o. DHL Paket nach Hause 5€
Abholung in Braunschweig o. bei den Klassikertagen in Hannover auf der Börse am Sonntag.
Anhang anzeigen 445485