Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Fotos nicht täuschen, ist der Lenker ja fast über die ganze Länge zerfressen von der Korrosion. Dazu kommen viele tiefe Scharten im Bremshebelbereich. Ich würde den Lenker nicht mehr fahren wollen, der wäre max. was für die Vitrine.Cinelli #1 100mm Stahl-Vorbau mit Campione Del Mondo Lenker (altes Logo)
Der Vorbau hat unterhalb Chromabplatzer und ist im sichtbaren Bereich noch recht ansehnlich.
Preis: 150€ + Versand
Anhang anzeigen 468827 Anhang anzeigen 468828
Anhang anzeigen 468829
Anhang anzeigen 468830
Wenn die Fotos nicht täuschen, ist der Lenker ja fast über die ganze Länge zerfressen von der Korrosion. Dazu kommen viele tiefe Scharten im Bremshebelbereich. Ich würde den Lenker nicht mehr fahren wollen, der wäre max. was für die Vitrine.
Deine Vitrine möchte ich mal sehenWenn die Fotos nicht täuschen, ist der Lenker ja fast über die ganze Länge zerfressen von der Korrosion. Dazu kommen viele tiefe Scharten im Bremshebelbereich. Ich würde den Lenker nicht mehr fahren wollen, der wäre max. was für die Vitrine.
Klebereste kann evtl. auch sein, dann aber ziemlich flächig. Einfach mal mit Benzin drüber klärt das Ganze ja. Oft sind Fotos gnadenloser als der eigene Blick, ich kenne das.Ich schau morgen nochmal nach wegen den, von dir erwähnten, Scharten. Vielleicht täuschen die Fotos auch echt, weil ich sie nicht gesehen hab. Das mit der Korrosion checke ich auch. Dachte eigentlich es wären die üblichen Klebereste..
Ich habe gar keine, aber wenn ich mal groß bin....Deine Vitrine möchte ich mal sehen
Oh, habe ihn für 25 auf dem Flohmarkt gekauft.
Hier!!! Den hätte ich gerne. Der Lenker an meinem Koga Proracer ist mir zu breit...Cinelli Giro d'Italia 64-40
40cm mitte-mitte
26,4mm Klemmung
schöner Zustand im Sichtbereich. Der Lenker ist gerade, die Persepktive auf dem Foto ist etwas ungünstig.
25€ + Versand
Anhang anzeigen 469444
Anhang anzeigen 469445
Anhang anzeigen 469450